Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mutter meines freundes mag mich nicht

Mutter meines freundes mag mich nicht

22. März 2016 um 2:14

hallo ich hätte mal eine frage ich(w/18) bin sein 3 monaten mit meinem freund (M/21) und einzelkind zusammen. Aber seine mutter mag mich nicht angeblich durch das was ich ihr erzählt habe aber das waren mehr so sachen wo ich nichts safür kann das zum beispiel meine eltern getrennt sind meine mama krank ist und so sachen aber sie versucht alles um uns auseinder zu bringen seit dem ich mit ihm zam geht braucht er sie halt nichtmehr so weil er jetzt über alles mit mir reden kann und nichtmehr zu ihr geht wegen allem daher hab ich eher des gefühl das sie angst hat ihn zu verlieren weil er ihr einziges kind ist seine eltern sind aber immer noch verheiratet und die versuchen aber alles um ihm urgendwas einzureden und hat ihm auch schon öfter sachen gesagt die gar nicht stimmen ich weis einfach nichtmehr was ich tun soll und meine freunde sind der meinung das er zu mir stehen soll und sich nicht einlullen lassen soll weil er mich ja schon auch liebt bitte helft mir ich bin mit meinem latein am ende weil er jetzt auch eine beziehungspause gemacht hat weil er ned weis was er machen soll will mich aber auch nicht verlieren aber seine mutter tut ihm jeden tag wieder hin damit er bei ihr war und sigar seine freunde sind der meinung wenn es nach ihr geht soll er für immer bei ihr bleiben und das sie nie richtig eine akzeptieren wird ich kämpfe aber auch um ihn also und hab mich auch geändert da ich zurzeit keinen job hab aber schon ne abgeschlossene ausbildung ist sie auch nicht so begeistert ich fang aber jetzt dann wieder das arbeiten an und verdien dann auch nicht wenig weil sie meint ich nutz ihn nur aus aber das tu ich nicht und es interresiert sie aber auch nicht das ich jetzt dann wieder arbeite.. Hiiiiilfeee ..

Mehr lesen

22. März 2016 um 8:55

Krasser ausdruck...
Also das deine Tastatur auch Punkte machen kann sieht man ja am letzten "Satz". Warum benutzt du die Taste nicht öfters?
So ist dein Text wirklich sehr anstrengend zu lesen. Man muss ja teilweise "Sätze" nochmal lesen weil man den richtigen Anfang nicht gefunden hat...

Ihr seid jetzt 3 Monate zusammen. Das ist doch noch gar nicht lang. Ich bezweifle das du deinen freund richtig kennen gelernt hast. Da kannst du seine Mutter viel weniger kennen und umgedreht.
Da er ein Einzelkind ist und noch ein wenig unter der Fuchtel der Mama steht, ist es für dich halt schwieriger. Wenn du der Meinung bist die Mutter liegt falsch, dann musst du es ihr eben durch Taten langfristig beweisen. Sie lebt aktuell noch vom 1. Eindruck und offenbar war der nicht so prickelnd...also arbeite dran. Am Ende bist du aber mit dem Typen zusammen und nicht mit der Mama. Wenn er dich liebt, dann soll er sich für dich entscheiden. Ansonsten ist es wohl der falsche...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 20:28

Ich spreche sicher nicht wie ich schreibe.
Ich kann auch anders schreiben, aber 1. schreibe ich mit dem Handy 2. war das mitten in der Nacht und 3. habe ich es aus meiner Wut heraus geschrieben und es tut hier auch eigentlich nichts zur sache wie mein Deutsch ist weil es hier für mich um ein anderes Problem geht das wesentlich größer ist als Meine Rechtschreibung und meine Satzzeichen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2016 um 8:07

Wenn du dich so artikulierst wie du hier schreibst,
kann ich die Frau verstehen. Ich würde mir für meinen Sohn auch etwas anderes wünschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2016 um 9:12
In Antwort auf luise203

Wenn du dich so artikulierst wie du hier schreibst,
kann ich die Frau verstehen. Ich würde mir für meinen Sohn auch etwas anderes wünschen.

Genau das
habe ich auch gedacht. Vielleicht liegt es nicht daran, WAS die TE der Frau erzählt hat, sondern WIE.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wann ist das endlich vorbei?
Von: kenton_12346945
neu
23. März 2016 um 3:57
Hilfe was ist los?! Was soll ich tun?
Von: paris_12931716
neu
22. März 2016 um 23:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen