Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mutter macht seine Wäsche!!

Mutter macht seine Wäsche!!

7. Oktober 2007 um 17:48

Was würdet ihr davon halten wenn euer Freund seine Wäsche zur Mutter zum waschen bringt? Wir wohnen seit einem Jahr zusammen und er macht es immer noch obwohl es mich sehr verletzt. Und zwar mit der
Begründung, dass ich halt nicht so zuverlässig in solchen Dingen sei und er nicht wolle das es wegen solchen Dingen Streit zwischen uns gibt. Dabei habe ich ihm gesagt das ich zuverlässig sein kann
und mir Mühe geben würde und das es mir viel bedeuten würde wenn er das nicht mehr der Mutter bringt. Meine Wäsche mache ich schliesslich auch selbst und ich weiss wie das geht!

Es geht nicht darum das ich soo extrem scharf darauf bin allgemein Wäsche zu waschen. Es geht darum das ich mich so fühle wie wenn er mir das nicht zutraut und irgendwie fehlt mir der Zusammenhalt
in der Beziehung. Ich fühle mich irgendwie ausgeschlossen weil er so stur darauf beharrt die Wäsche seiner Mutter zu bringen.

Mittlerweile ist es so weit das ich keine Lust habe zu den Eltern mitzugehen und richtige Hassgefühle gegen sie entwickle..ist ja auch nicht normal. Seine Mutter klammert an ihm (einziger Sohn) und ist
übereifrig wenns ums Waschen und Bügeln geht...grr wie mich das nervt. Bei jedem Besuch an dem er vorbeigeht sind die Körbe mit der frischen Wäsche tiptop und fertig am Eingang..ich kanns nicht mehr
anschauen...

Was meint Ihr dazu? Kann sein das ich völlig übertreibe, aber ich bin ein emotionaler und empfindlicher Mensch und es verletzt mich einfach....Im Grunde genommen gehts gar nicht um die Wäsche, sondern darum das ich das Gefühl habe das er mir das nicht zutraut!

Unsere Beziehung ist sonst super..nur kann ich das einfach nicht überwinden

Liebe Grüsse

Annatina

Mehr lesen

7. Oktober 2007 um 18:13

Er macht sonst...
auch alle anderen Hausarbeiten. Da muss ich schon sagen, ist er sich in dem Sinn nicht zu schade und hilft mit. Nur bei der Wäsche ist er völlig stur und sagt, dass er sich weigert diese zu machen.

Ich frage mich einfach wie ich ihn dazu bringen soll damit aufzuhören...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club