Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mutter kann Freund nicht leiden

Mutter kann Freund nicht leiden

22. Juni um 21:37

Hi! 
ich (17) bin seit 10 monaten mit meinem ersten richtigen Freund (19) zusammen. er ist ein echt liebevoller, treuer und höflicher Typ, jedoch wollen meine Eltern, vorallem meine Mutter ihn nicht kennenlernen. Sie wird jedes mal laut wenn ich sie frage ob ich ihn nach hause nehmen darf. ich hingegen bin jede woche 1 bis 2 mal bei ihm und sehe daher auch regelmäßig seine (echt freundlichen) eltern. Jetzt, nach 10 monaten beziehung finde ich dass es echt zeit wird, ihn meinen eltern vorzustellen. Könnt ihr mir bitte tips geben wie ich das am besten mache und welche erfahrungen ihr gemacht habt beim vorstellen eures ersten freundes.

Mehr lesen

22. Juni um 22:06
In Antwort auf sweet.cherry_eve

Hi! 
ich (17) bin seit 10 monaten mit meinem ersten richtigen Freund (19) zusammen. er ist ein echt liebevoller, treuer und höflicher Typ, jedoch wollen meine Eltern, vorallem meine Mutter ihn nicht kennenlernen. Sie wird jedes mal laut wenn ich sie frage ob ich ihn nach hause nehmen darf. ich hingegen bin jede woche 1 bis 2 mal bei ihm und sehe daher auch regelmäßig seine (echt freundlichen) eltern. Jetzt, nach 10 monaten beziehung finde ich dass es echt zeit wird, ihn meinen eltern vorzustellen. Könnt ihr mir bitte tips geben wie ich das am besten mache und welche erfahrungen ihr gemacht habt beim vorstellen eures ersten freundes.

Und wieso möchte sie ihn nicht kennenlernen? Wie kann sie ihn denn bereits nicht mögen, wenn sie ihn noch nicht kennengelernt hat?

Oder hat sie einfach was dagegen, dass du einen Freund hast und mag deswegen grundsätzlich alle Männer nicht, die du nach Hause bringen würdest?

1 LikesGefällt mir

22. Juni um 22:18

Vielleicht redest du statt dessen mal mit deinem Vater darüber? Du kannst ihr vielleicht von den Eltern erzählen, vielleicht bringt das was.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen