Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mutter hat was gegen meine Beziehung

Mutter hat was gegen meine Beziehung

20. April 2013 um 20:53

Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und wohne noch bei meinen Eltern zuhause. Ich habe im September meinen Freund kennengelernt und wir haben uns von Anfang an verstanden. Wir haben sehr viel miteinander geschrieben und sind dann im Oktober eine Beziehung eingegangen. Es war alle perfekt usw.. und meine Freund ist dann mit mir und meiner Familie nach Dubai auf Urlaub mitgeflogen. Er hat sich echt super mit meinen Eltern verstanden es war echt alles super. Aber leider hat meine Mutter angefangen nach dem Urlaub mir zu sagen das er nicht gut für mich ist usw.. Mein Freund war vorher in einer 5 jährigen Beziehung die für ihn eigentlich nur eine Wohngemeintschaft war. Er hat echt schon sehr viel für mich getan und ich Liebe ihn über alles. Meine Mutter hat leider von Tag zu Tag immer mehr dagegen das Sie sogar so Worte wie "Entweder er oder ich" in den Raum wirft. Ich weiß das er mich echt liebt und mich nie verlassen würde. Nur mich stresst das extrem und ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Danke für eure Hilfe.

LG

Mehr lesen

20. April 2013 um 20:57

Zusatz
Kurz nochmal als Zwischen. Ich habe kurzzeitig Schluss gemacht und wollte es geheim probieren, jedoch hat ihr das auch nicht gepasst hat kaum mit mir geredet aufeinmal sagte Sie mir ich soll mich wieder bei ihm melden und mich entschuldigen..und aufeinmal ist er wieder nicht gut genug (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2013 um 21:33

Mom
Danke für deine Antwort ginxd, ich habe schon probiert zu reden das einzige was ich mir von ihr immer anhören kann ist er ist net gut für dich usw... und mein Vater sagt leider dazu nicht viel außer wenn ich mir jemanden gefunden habe dann passt ihm das auch weil ich muss ja nicht mit ihm leben aber meiner Mutter spinnt voll rum.. Ich hab auch extreme Angst das es meinen Freund reicht das ganze gespiele usw ..Er hat echt extreme Angst mich zu verlieren das sagt er mir auch täglich, leider schreibe ich auch nicht sehr viel mit ihm weil ich diesen Stress nicht zuhause haben will, Was würdet ihr an meiner Stelle tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2013 um 21:53

Kind
Nein, ich habe noch einen Bruder und eine kleinere Schwester.
Das weiß ich nicht, ich bin sehr Mutter bezogen und habe immer alles mit ihr unternommen usw..Urlaube alles. War mit ihr einkaufen und alles. Mein Freund wohnt 500 km von mir entfernt und kommt sehr oft zu mir ihm ist die weite echt kein Hinderniss das er sogar 2-3 Woche zu kommt für nur paar Stunden damit er mir nur sieht..
Sie sagt immer sie stört es das er sozusagen " 5 Jahre Beziehung war"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2013 um 21:57

Nein
Nein sie sagt mir nur immer diese Worte er ist nichts für mich und das und das...Ich habe echt schon probiert auf stur zu schalten und das einzige Thema was sie immer aufgreift ist er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2013 um 22:12

.
leider mehr als die selben Worte kriege ich aus ihr nicht raus
.. leider kommt mir das alles sehr komisch vor kaum wird eine Beziehung ernst für mich spinnst sie .. ja die Beziehung ist leider sehr gut nur ich kann mir derzeit echt Sachen anhören wie ich war nie gut genug für nichts usw... es tut einfach weh sowas von seiner Mutter zuhören. Mein Freund ist echt keine Gefahr ich weiß nicht wie viele Männer das alles tun würden das er schon alles durchgemacht hat mit mir.. Ich habe ihn echt wegen meiner Mutter sehr oft angelogen und habe ihn echt verarscht mit anderen Typen geschrieben nur damit meine Mutter glücklich wird jeddoch hat er mir das jedes mal verziehen und ich weiß das er mich echt liebt.. nur ich weiß nicht, ich höre echt sehr oft von ihn er will mich nie verlieren und alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 10:03

Vielen Dank
Hallo,

vielen Dank für euren Rat und langsam sehe ich das auch alles soo...ich will meinen Freund echt nicht verlieren und ich werde drum kämpfen das alles wieder in Ordnung zu bringen!

DANKE!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 19:08

Freund
Hallo,

habe mich heute einfach mit meinen Freund getroffen und habe einfach ignoriert was die mir gesagt haben, jedoch ist es jetzt noch extremer zuhause mein Vater ist auf meiner Seite und meiner Mutter zickt immer mehr und mehr rum das die sogar schon angefangen haben zu streiten .. Bin echt sprachlos weiß nicht wie lange das mein Freund noch alles mitmacht , weil er mir schreibt und ich kann ihm net antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 19:53

Antwort
Weil noch mehr wirbel dadurch entsteht ich habe schon mein Handy versteckt weil ich einfach nicht mehr will das meine Mutter in mein Handy reinschaut was es ihr passt das war leider bis dato so.. Sie hat alle SMS sowie alle privaten Sachen gelesen die ich damals mit meinen Freund geschrieben habe..Mein Freund hat mir jedoch gesagt das er das einfach nicht mehr will das sie sich in die Beziehung auf die Art mehr einmischt, da wir oft sehr private Sachen reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 12:49
In Antwort auf ria_12668438

Antwort
Weil noch mehr wirbel dadurch entsteht ich habe schon mein Handy versteckt weil ich einfach nicht mehr will das meine Mutter in mein Handy reinschaut was es ihr passt das war leider bis dato so.. Sie hat alle SMS sowie alle privaten Sachen gelesen die ich damals mit meinen Freund geschrieben habe..Mein Freund hat mir jedoch gesagt das er das einfach nicht mehr will das sie sich in die Beziehung auf die Art mehr einmischt, da wir oft sehr private Sachen reden

Ohje
ich verstehe deinen Freund, dass er nicht will, dass deine Mutter alles mitliest. Wieso hat sie das denn früher gemacht? Und wenn dir was an deiner Beziehung liegt, dann steh zu deinem Freund. Wenns sein muss, versteck dein Handy, aber antworte ihm!

Und wenn du möchtest, kannst du mir gerne ne PN schreiben. Ich war vor 4 Jahren in haargenau der gleichen Situation wie du.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper