Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mutter einer Freundin macht Probleme . Tochter ist 30 und die Mutter macht den Freund schlecht

Mutter einer Freundin macht Probleme . Tochter ist 30 und die Mutter macht den Freund schlecht

5. Oktober 2017 um 16:41 Letzte Antwort: 6. Oktober 2017 um 14:42

Hi die Mutter meiner Freundin akzeptiert den Freund nicht . Er ist in der Klinik weil er nicht laufen kann. Bei ihm wurde eine entzündliche Erkrankung im Gehirn festgestellt . Jetzt wird er behandelt und irgendwann kann er wahrscheinlich wieder laufen. Die hatten halt immer Arzt Rennerei gehabt die falsche Diagnosen gestellt haben jetzt wird er richtig behandelt. Naja die Mutter von der Freundin zickt rum. Der Freund meiner Freundin und sie sind umgezogen . Natürlich konnte er auf Grund seiner Hirnentzündung nicht laufen. Seine Familie hat da mitgeholfen und halt die Mutter meiner Freundin hat sich selbst vorgeschlagen zu helfen Nun gab es Streit:
Sie warf ihr vor dass ihr Freund ein Taugenix wäre er habe beim Umzug nicht mitgeholfen , er sei nur faul und will sich nur in die Klinik aus Faulheit legen Ihre Aussage :" Na wieviele Krankheiten kriegt er denn noch " Die Mutter fühle sich von ihrer Tochter ausgenutzt.


Sie klagte dass ihr sowas von übel gewesen und den Cousin der beim Umzug mitgeholfen hat den lobt sie , das sei ja so ein toller Mann , der Freund sei ja nur ein Taugenix und sitzt nur da.
Wie soll die Tochter reagieren?

Sie hat gestern wütend das Haus verlassen

Sie will den Freund nicht akzeptieren




 

Mehr lesen

5. Oktober 2017 um 17:28

Ja das frag ich mich auch zumal er ja nicht umsonst in der Klinik ist und die Mutter so ein Aufstand macht weil er beim Umzug nicht helfen konnte .  Sie meinte nur sie habe ihn jetzt richtig kennen gelernt sie habe bei ihm durchgeblickt. er sei nur faul.wenn die Tochter anfängt sie soll sich mal beim Arzt erkundigen winkt so. das braucht sie nicht . Sie hat ihre Meinung . und dabei bleibt sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2017 um 17:30

17:28
Ja das frag ich mich auch zumal er ja nicht umsonst in der Klinik ist und die Mutter so ein Aufstand macht weil er beim Umzug nicht helfen konnte .  Sie meinte nur sie habe ihn jetzt richtig kennen gelernt sie habe bei ihm durchgeblickt. er sei nur faul.wenn die Tochter anfängt sie soll sich mal beim Arzt erkundigen winkt sie ab. das braucht sie nicht . Sie hat ihre Meinung . und dabei bleibt sie.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2017 um 18:09

Das hab ich mich auch schon gefragt . vorallem was sind ihre Kopfschmerzen gegen die Tatsache dass der Freund nicht laufen kann . 

in einem Gespräch sagte die Mutter ihr dass sie sich vorgestellt hat dass sie sich einen anderen Mann nimmt der wahrscheinlich ihren Vorstellungen entspricht...

ob die Tochter dann mit dem glücklich ist ist ihr dann wohl egal Hauptsache die Mutter ist zufrieden so kommt es mir vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2017 um 19:20

Er hat eine psychische Erkrankung .  Er hatte zwar mal gearbeitet musste die Jobs deswegen kündigen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2017 um 20:47
In Antwort auf katjam885

Er hat eine psychische Erkrankung .  Er hatte zwar mal gearbeitet musste die Jobs deswegen kündigen. 

Aber dass die sich so verhält finde ich voll übertrieben zumal sie ja 30 ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2017 um 10:03

Ja er ist in Behabdlung. Er bekommt glaub ich momentan Hartz 4 oder so. Aber das heisst ja nicht dass er faul ist. Ich kann auch nachvollziehen dass die Mutter da nicht so begeistert ist , aber meine Freundin ist ja 30. Ich denke sie weiss was sie tut. Aber trotzallem hat er nun eine Erkrankung im Gehirn , weswegen er nicht laufen kann.
meine Freundin hat mir gesagt dass sie sich nicht von ihm trennt egal welchen Aufstand ihre Mutter macht . 
und irgndwan mal mus sie damit aufhören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2017 um 10:08

Ich kenn ihn ja auch. und er ist kein schlechter Mensch .  Er hat für meine Freundin auch sein altes Leben aufgegeben. Sie haben viele gemeinsame Interessen .  
Und wenn sie mit ihm glücklich ist dann ist es so.

und wenn sie sich von ihm trennt nur weil die Mutter dann glücklich geht das auch nicht.geht ja auch nicht um die Mutter.

zumal sie schon gegen ziemlich viele Freunde /innen was hatte. bei jedem fand sie was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2017 um 10:18

Er hatte wohl früher ein Drogenproblem. Aber  seit 2 Jahren nimmt er nichts mehr. 
Die sind vor 2 Jahren zusammen gezogen und er nimmt seitdem nichts mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2017 um 14:42
In Antwort auf katjam885

Hi die Mutter meiner Freundin akzeptiert den Freund nicht . Er ist in der Klinik weil er nicht laufen kann. Bei ihm wurde eine entzündliche Erkrankung im Gehirn festgestellt . Jetzt wird er behandelt und irgendwann kann er wahrscheinlich wieder laufen. Die hatten halt immer Arzt Rennerei gehabt die falsche Diagnosen gestellt haben jetzt wird er richtig behandelt. Naja die Mutter von der Freundin zickt rum. Der Freund meiner Freundin und sie sind umgezogen . Natürlich konnte er auf Grund seiner Hirnentzündung nicht laufen. Seine Familie hat da mitgeholfen und halt die Mutter meiner Freundin hat sich selbst vorgeschlagen zu helfen Nun gab es Streit:
Sie warf ihr vor dass ihr Freund ein Taugenix wäre er habe beim Umzug nicht mitgeholfen , er sei nur faul und will sich nur in die Klinik aus Faulheit legen Ihre Aussage :" Na wieviele Krankheiten kriegt er denn noch " Die Mutter fühle sich von ihrer Tochter ausgenutzt.


Sie klagte dass ihr sowas von übel gewesen und den Cousin der beim Umzug mitgeholfen hat den lobt sie , das sei ja so ein toller Mann , der Freund sei ja nur ein Taugenix und sitzt nur da.
Wie soll die Tochter reagieren?

Sie hat gestern wütend das Haus verlassen

Sie will den Freund nicht akzeptieren




 

Wow...ich wurde gerade richtig wütend als ich das gelesen habe!! Das ist ja nicht zu fassen, wie herzlos kann man denn bitte sein? Und das selber als Mutter!
Bitte lass dich davon nicht unterkriegen, ihr schafft das beide! In einer Beziehung gibt manchmal einfach gewisse Hürden die es zu überwinden gilt. Ihr kriegt das mit Sicherheit hin! Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club