Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mutter des partners gegen mich

Mutter des partners gegen mich

4. August um 22:04

Hallo zusammen. Ich bin jetzt über drei jahre mit meinem schatz zusammen und glücklich er ist voll lieb aber seine mutter ist eine grauenvolle person. Sie tyrannisiert uns bevormundet und übermuttert ihren sohn schon sein leben lang. Sie hat desöfteren schon abfällige bemerkungen über mich gemacht die ich nur ungern wiederhole. Sie macht mich ueberall schlecht und behandelt mich wie dreck. Dabei hab ich ihr nichts getan im gegenteil ich hab mich immer um ein guten draht bemüht. Mein schatz hat eine beeinträchtigung genau wie ich und wir sind deshalb in betreuung. Allerdings war die mutter seine gesetzliche betreuerin was sie jetzt nicht mehr ist. Sie hat ihm alles verboten sogar mit mir in urlaub zu fliegen und desweiteren kann man nichtmals mit dieser frau normal reden dA sie gleich ausflippt oder alles ignoriert sie hat mich sogar vor gericht( !) schlecht gemacht und sich assi aufgeführt hat sogar richterliche verwahnungen bekommen und ist da sogar rausgeflogen. Sie hat null emphatie null gespür für andere und schiebt ihre fehler alle auf uns. Sie hat den schlüssel von der wohnung meines partners und spaziert ohne rücksicht auf uns einfach da rein wie es ihr gerade passt, ich trau mich nicht mehr in die wohnung meines partners da sie mich wenn sie dahinkam jedesmal zur sau gemacht hat. Und ich hab schon mit depressionen und angstzuständen zu kämpfen da kann ich sowas nicht gebrauchen . es ist wirklich schlimm ! Hat jemand ein rat für mich ? Lg

Mehr lesen

4. August um 22:33
In Antwort auf user20946

Hallo zusammen. Ich bin jetzt über drei jahre mit meinem schatz zusammen und glücklich er ist voll lieb aber seine mutter ist eine grauenvolle person. Sie tyrannisiert uns bevormundet und übermuttert ihren sohn schon sein leben lang. Sie hat desöfteren schon abfällige bemerkungen über mich gemacht die ich nur ungern wiederhole. Sie macht mich ueberall schlecht und behandelt mich wie dreck. Dabei hab ich ihr nichts getan im gegenteil ich hab mich immer um ein guten draht bemüht. Mein schatz hat eine beeinträchtigung genau wie ich und wir sind deshalb in betreuung. Allerdings war die mutter seine gesetzliche betreuerin was sie jetzt nicht mehr ist. Sie hat ihm alles verboten sogar mit mir in urlaub zu fliegen und desweiteren kann man nichtmals mit dieser frau normal reden dA sie gleich ausflippt oder alles ignoriert sie hat mich sogar vor gericht( !) schlecht gemacht und sich assi aufgeführt hat sogar richterliche verwahnungen bekommen und ist da sogar rausgeflogen. Sie hat null emphatie null gespür für andere und schiebt ihre fehler alle auf uns. Sie hat den schlüssel von der wohnung meines partners und spaziert ohne rücksicht auf uns einfach da rein wie es ihr gerade passt, ich trau mich nicht mehr in die wohnung meines partners da sie mich wenn sie dahinkam jedesmal zur sau gemacht hat. Und ich hab schon mit depressionen und angstzuständen zu kämpfen da kann ich sowas nicht gebrauchen . es ist wirklich schlimm ! Hat jemand ein rat für mich ? Lg 

"Hat jemand ein rat für mich ?"

das ist in erster linie mal ein problem, dass dein partner lösen muss! es ist seine mutter!
da ihr beide unter betreuung steht - was sagen eure betreuer zu dem thema?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August um 22:56
In Antwort auf batweazel

das ist in erster linie mal ein problem, dass dein partner lösen muss! es ist seine mutter!

Die betreuer wissen wie sie ist haben auch versucht mit ihr zu reden aber mit ihr kann man nicht reden leider 

4. August um 22:58

Nein wir wohnen alleine also jeder hat seine wohnung werden nur einmal die woche ambulant betreut 

4. August um 23:00
In Antwort auf batweazel

Allerdings sind wir verlobt also ist das ein problem von uns BEIDEN 

4. August um 23:02

Denn so wie sie mich und ihn behandelt das hat keiner verdient ! 

4. August um 23:06

Was sagt er denn dazu?

4. August um 23:09
In Antwort auf oldandugly

Was sagt er denn dazu?

Er steht hinter mir er verteidigt mich auch wenn sie mich verbal attackiert

4. August um 23:12

Dann soll er ihr den Schlüssel abnehmen, damit sie nicht mehr einfach reinmarschieren kann bei ihm, und sie auffordern, sich zusammenzureißen oder sie ansonsten vor die Tür setzen, sobald sie frech wird.

Ansonsten, ist wegziehen eine Option? Dass er außer Reichweite wohnt?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. August um 23:13

Klingt auf jeden Fall gestört, die Frau, auf eine Einigung würde ich da nicht hoffen, da kann man nur klare Kante zeigen, Schlüssel weg und notfalls Hausverbot erteilen.

5. August um 9:22
In Antwort auf user20946

Er steht hinter mir er verteidigt mich auch wenn sie mich verbal attackiert

aber wieso lässt er sich dann dauernd zu ihm in die wohnung kommen?

5. August um 16:30
In Antwort auf ai_18454549

aber wieso lässt er sich dann dauernd zu ihm in die wohnung kommen?

Er will das nicht aber sie kommt trotzdem und überschreitet jede grenze 

5. August um 16:34
In Antwort auf user20946

Wie gesagt, Schlüssel wegnehmen oder Schloss austauschen.

5. August um 16:42
In Antwort auf user20946

d.h. er kann sich gegen seine mutter nicht durchsetzen?
warum nicht?

5. August um 17:33
In Antwort auf user20946

ha? Er wird sich doch gegen seine Mutter durchsetzen können

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen