Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mutter der Freundin musste kurz vor unserem Treffen ins Krankenhaus, wie kann ich ihr am besten beistehen?

Mutter der Freundin musste kurz vor unserem Treffen ins Krankenhaus, wie kann ich ihr am besten beistehen?

9. Juni 2017 um 22:00

Hallo Gemeinde,

ich hoffe ich bin hier richtig bei euch, ist mir gerade ernst und ich weiß nicht was ich am besten tun soll.

Ich treffe mich mit einem Mädchen seit geraumer Zeit, verstehen uns natürlich ganz gut also ist die Beziehung nicht komplett fremd. Heute wollten wir uns nochmal treffen aber kurz bevor ich losfahren wollte schreibt sie, dass ihre Mutter ins Krankenhaus muss.

Ich möchte ihr beistehen, hab ihr geschrieben das ich ihrer mutter gute besserung und genesung wünsche aber ich wünschte mir ich könnte besser helfen  
Hab ihr natürlich gesagt wenn sie jemanden zum reden braucht später, dass Ich für sie da bin und sie mich einfach anrufen kann wenn was ist.

Ich möchte nicht zu aufdringlich wirken aber ich mag das mädchen super gern trotzdem habe ich unsicherheit, denn mir fehlen einfach die richtigen worte.

Mehr lesen

9. Juni 2017 um 22:11
In Antwort auf gondelfahrer

Hallo Gemeinde,

ich hoffe ich bin hier richtig bei euch, ist mir gerade ernst und ich weiß nicht was ich am besten tun soll.

Ich treffe mich mit einem Mädchen seit geraumer Zeit, verstehen uns natürlich ganz gut also ist die Beziehung nicht komplett fremd. Heute wollten wir uns nochmal treffen aber kurz bevor ich losfahren wollte schreibt sie, dass ihre Mutter ins Krankenhaus muss.

Ich möchte ihr beistehen, hab ihr geschrieben das ich ihrer mutter gute besserung und genesung wünsche aber ich wünschte mir ich könnte besser helfen  
Hab ihr natürlich gesagt wenn sie jemanden zum reden braucht später, dass Ich für sie da bin und sie mich einfach anrufen kann wenn was ist.

Ich möchte nicht zu aufdringlich wirken aber ich mag das mädchen super gern trotzdem habe ich unsicherheit, denn mir fehlen einfach die richtigen worte.

Ich denke, dass du das genau richtig machst! 
Du hast ihr genau das angeboten, was sie braucht! Nämlich dass sie jemanden hat der für sie da ist! Und dass du ihrer Mutter gute Besserung wünschst!
mehr kannst du nicht machen! AllesGute

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2017 um 22:19
In Antwort auf myra_877605

Ich denke, dass du das genau richtig machst! 
Du hast ihr genau das angeboten, was sie braucht! Nämlich dass sie jemanden hat der für sie da ist! Und dass du ihrer Mutter gute Besserung wünschst!
mehr kannst du nicht machen! AllesGute

Wenn sie anruft, wie kann Ich sie am besten trösten oder aufmuntern? Mir fehlen einfach die Worte für so etwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2017 um 22:40

Ich würde nicht versuchen sie aufzumuntern! Frag einfach ganz normal wie es der Mutter geht! Sie erzählt es dir dann schon! Und sag dann nochmals, falls es ihr schlecht geht, dass du für sie da bist! Das ist Trost!! Mehr kannst du nicht machen! Aber das ist viel! Du kannst das!

9. Juni 2017 um 22:52
In Antwort auf myra_877605

Ich würde nicht versuchen sie aufzumuntern! Frag einfach ganz normal wie es der Mutter geht! Sie erzählt es dir dann schon! Und sag dann nochmals, falls es ihr schlecht geht, dass du für sie da bist! Das ist Trost!! Mehr kannst du nicht machen! Aber das ist viel! Du kannst das!

Vielen dank für die Ratschläge micky, schönen Abend wünsch Ich dir noch.

10. Juni 2017 um 0:08
In Antwort auf gondelfahrer

Hallo Gemeinde,

Weswegen musste ihre Mutter denn ins Krankenhaus? Wenn es nichts ernstes ist, muss da keinen großen Aufriss drum machen. Ich würde einfach Fragen, wie es ihrer Mutter geht und ob du ihr etwas gutes tun kannst. Reicht erstmal. Muss ja nicht immer was hoch dramatisches hinterstecken.

Frühere Diskussionen
Trennung oder doch noch ein Versich? Achtung sehr Lang!
Von: lostinhope
neu
9. Juni 2017 um 23:02
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper