Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mutter dazu bringen Freund zu mögen

Mutter dazu bringen Freund zu mögen

25. April um 14:42

Hallo erstmal. 
Meine Mutter sprach mich heute mal darauf an das sie einen sehr guten Freund von mir nicht leiden kann weil sie denkt das ich durch ihm zum Alkohol gekommen bin (bin 16 und hab schon vor ihm ein bisschen getrunken) und es gibt halt sehr gute Chancen das ich mit ihm zusammenkomme aber da steht meine mutter halt etwas im weg. Gibt es zufällig eine möglichkeit wie ich sie dazu bringen kann ihn zu mögen?

Danke im voraus 

Mehr lesen

25. April um 16:49

Wäre doch zu klären warum sie das denkt. Wenn sie falsch liegt, solltest du ihr das einfach sagen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April um 6:04
In Antwort auf user6429

Hallo erstmal. 
Meine Mutter sprach mich heute mal darauf an das sie einen sehr guten Freund von mir nicht leiden kann weil sie denkt das ich durch ihm zum Alkohol gekommen bin (bin 16 und hab schon vor ihm ein bisschen getrunken) und es gibt halt sehr gute Chancen das ich mit ihm zusammenkomme aber da steht meine mutter halt etwas im weg. Gibt es zufällig eine möglichkeit wie ich sie dazu bringen kann ihn zu mögen?

Danke im voraus 

Wie kommt deine Mutter denn darauf? Ist dein Alkoholkonsum durch den Kontakt zu ihm so sehr gestiegen, dass es dadurch deiner Mutter jetzt erst auffällt, dass du trinkst? Du schriebst, dass du vor ihm ein bisschen getrunken hast, anscheinend hat sich die Menge verändert, was deiner Mutter dann aufgefallen ist. 

Lass den Alkohol doch (erstmal) weg, dann sieht sie, dass sie sich deswegen keine Sorgen machen muss und dass dein Freund keinen Einfluss auf dein Trinkverhalten hat.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fernbeziehung!
Von: svkre
neu
25. April um 21:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen