Home / Forum / Liebe & Beziehung / Müssen es immer die ganz großen Gefühle sein?

Müssen es immer die ganz großen Gefühle sein?

14. Dezember 2016 um 13:57

Hallo!
Ich möchte gerne mal eure Meinung dazu wissen...
Ich habe vor einem halben Jahr einen Mann kennen gelernt. Ich fand ihn gleich interessant. Und irgendwas an ihm war anziehend. 
Seit einem Monat sind wir jetzt fest zusammen. Er trägt mich auf Händen. Ist total lieb und süß zu mir. Und würde alles für mich tun. Nur sind meine Gefühle nicht ganz so stark. Ich weiß auch nicht, ob ich ihn liebe... Ich habe ihn auf jeden Fall sehr gern. Er liebt mich total. 
Ich möchte es ja gerne. Aber ich kann es nicht erzwingen...
Ist es bei euch immer die große Liebe?
Mit den großen Gefühlen?
Oder zählt auch was anderes?
Ich hatte eine große Liebe. Meine letzte Beziehung. Sie ging in die Brüche. Und mir ging es lange Zeit schlecht. Da hätte ich von meinem Ex oft solche Dinge gewünscht, welche mein neuer Freund von sich aus tut. Er ist charakterlich perfekt! Meine Freundinnen sind schon ganz neidisch...
Ich weiß nicht, warum ich ihn nicht so lieben kann. Obwohl ich es total gern möchte.
Hat so eine Beziehung eine Zukunft? 

Mehr lesen

14. Dezember 2016 um 14:43

Du bist noch nicht über deine letzte Beziehung drüber hinweg und solltest das deinem jetzigen Freund unbedingt sagen. 

Entweder er gibt dir die Zeit, die du brauchst, oder ihr werdet euch über kurz oder lang trennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2016 um 14:54

Wenn Du glaubst (GLAUBST !), dass Deine Liebe zu Ihm nicht ausreicht, und so kommt es mir vor, würde ich die Finger von Ihm lassen. Aber, ich bin eben nicht DU!

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2016 um 18:12

Ja, für mich persönlich muss Es die große liebe sein. Mit einem mann, den ich nicht liebe, könnte ich eine Beziehung wie ich sie mag nicht leben. 

Aber ich glaube, es gibt auch für viele Menschen andere gründe, eine Beziehung zu führen.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2016 um 18:12

Ja, für mich persönlich muss Es die große liebe sein. Mit einem mann, den ich nicht liebe, könnte ich eine Beziehung wie ich sie mag nicht leben. 

Aber ich glaube, es gibt auch für viele Menschen andere gründe, eine Beziehung zu führen.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2016 um 18:12

Ja, für mich persönlich muss Es die große liebe sein. Mit einem mann, den ich nicht liebe, könnte ich eine Beziehung wie ich sie mag nicht leben. 

Aber ich glaube, es gibt auch für viele Menschen andere gründe, eine Beziehung zu führen.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2016 um 18:35

Wie hättest Du geantwortet, wenn ich den Absatz mit einem Ex weggelassen hätte?
Und ganz klar NEIN, ich möchte ihn nicht zurück! Weil ich durch meinen neuen Freund sehe, wie ein Partner auch sein kann. Mein Ex hat mich zum Schluß sehr verletzt. Und in manchen Dingen könnte er sich nicht ändern. Ich habe meinen Ex vor kurzem erst seit längerem wieder getroffen. Und mir gedacht, dass er kein Vergleich zu meinen neuen Freund ist. 
Meine Mama sagt immer, Aussehen ist nicht alles. Hauptsache man versteht und respektiert sich. Und das tun wir! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2016 um 19:11

Bei meinem Ex war es eben anders. Es war Liebe auf den ersten Blick. Meine große Liebe. Ich war aber nicht seine große Liebe. 
Gibt es Beziehungen, wo beide Partner gleich lieben???
Es ist eben vom Aussehen her, nicht mein Traummann. Und ja, auch der Sex ist anders.
Aber schön!
Einen Mann mit so einem lieben Charakter, gibt es selten. Was nützt mir gutes Aussehen, wenn er ein Arsch ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2016 um 19:58

Ich habe Gefühle für ihn! Da ist schon was zwischen uns. Aber halt nicht die große Liebe. 
Ich stelle mir eine Zukunft mit ihm vor.
Stelle mir auch Kinder mit ihm vor. 
Weil ich es wirklich gerne möchte. 

Ich würde gerne von anderen wissen, ob sie solche Beziehungen führen. Und ob es funktionieren kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen