Home / Forum / Liebe & Beziehung / Muss ständig an den Ex denken !

Muss ständig an den Ex denken !

2. August 2011 um 18:46

Hab ein Problem und zwar hat mich mein Ex Freund vor 5 Tagen verlassen und ich muss jede Minute an ihn denken.
Ich hab mir schon viel hier durchgelesen aber ich bekomms einfach nicht hin ihn zu vergessen.
Ich denk auch oft daran was er für ein A*sch ist und ich ihn einfach vergessen sollte.
Heute hat er mich wieder angeschrieben und meinte Schatz zu mir -.- am Ende hat er mich dann nur noch komisch angefahren und mich überall gelöscht (icw,fb usw.) bin ich ja eig froh drüber.
Könnt ihr mir vllt. Tipps geben wie ich schneller über ihn hinweg komme??

Würd mich sehr über eine Antwort freuen!

Mehr lesen

2. August 2011 um 22:49

...
Hallo sina1804,

schreib dir eine Contra Liste und trage sie immer bei dir und wenn du einmal wieder schwach werden solltest lies sie dir sorgfältig durch und mache dir bewusst warum du ihn vergessen willst!! Alles andere macht die Zeit, aber mit den Wochen die vergehen wird es einfacher glaub mir. Ansonsten musst du es leider wohl oder übel abwarten...

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen..

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 23:29

Hätte
irgendjemand auf dieser Welt ein Patentrezept dafür, wäre er verdammt reich damit geworden orden

So beschissen es klingt: dein bester Freund ist die Zeit. Jeder Tag, den du ohne ihn bewerkstelligst, ist ein Tag näher an den, an dem du nicht mehr an ihn denken wirst.

Lass alles zu, heul soviel du willst, verfluche ihn, betrink dich, fahr ein paar Tage weg, meld dich SOFORT in einem Sportstudio an und lass dich quälen, meld dich zur Tafel an und verteile Essen als ehrenamtliche Helferin...tue irgendwas, das deine Zeit füllt, damit du nicht rückfällig und sentimental wirst.

Aber das WICHTIGSTE: keinen Kontakt!!! Keine sms, keine Mails, keine FB - Besuche. Jeder Kontakt wirft dich zurück...aber vielleicht musst du die Erfahrung erst schmerzhaft machen, bevor du es glaubst.

Date andere Männer - du sollst sie nicht belügen, im Gegenteil, sag offen, dass du gerade eine Trennung verarbeitest und nur ausgehen möchtest. Wer sich darauf einlässt, ist an dir als Mensch interessiert und nicht an schnellem Sex.

Aber erwarte nicht, dass du in drei Wochen komplett über alles hinweg sein wirst. Wie gesagt: es braucht eben Zait.

Wünsche dir ganz viel Kraft.

LG, Werbegeschenk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ein ewiges Hin und Her
Von: luanna_12473861
neu
2. August 2011 um 22:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest