Home / Forum / Liebe & Beziehung / Muss mir dass mal von der Seele schreiben

Muss mir dass mal von der Seele schreiben

5. April 2010 um 0:02

hi, muss das jetzt mal alles runter schreiben.
Im Februrar hab ich mich bzw. mein Ex und ich mich getrennt weil es einfach nicht mehr funktioniert hat(lange sehr lange geschichte), es ist 6 Wochen her und natürlich braucht man lange um sowas verarbeiten wir waren fast 5 Jahre zusammen....
Naja egal weiter ich habe einen Mann kennengelernt und verstehe mich super mit wirklich super ich kennen ihn erst seit 2 Monaten aber we ist mein bester freund geworden und ich seine beste freundin, er hat eine freundin sie hatten sich kurzzeitig gedreht wir haben uns einmal geküsst und ich weiß das es gekribbelt hat, aber ist nix mehr passiert danach weil wir uns einfach zu gut verstehen und wir beste freunde bleiben wollen. Mit seiner Freundin ist er wieder zusammen und schon soweit ich weiß glücklich. Wie es hier weitergeht keine Ahnung.....

Dann gibt es noch einen anderen Kerl in meinem Leben ich kenn ihn schon seit der Schule und wir haben und wieder Kontakt gehabt ich weiß das er mich mag ich weiß nicht wie sehr naja wir haben uns ein paar mal gesehen und ich habe mit ihm geschlafen und ich habe vorher noch nie mit einem Mann geschlafen in den ich nicht verliebt war der unterschied war deutlich zu spüren.....was da bei ihm los ist bzw. was ich er will keine Ahnung...

Gestern habe ich mein ex gesehen, er mich zum glück nicht, er lief zu sich nach hause mit einer anderen hand in hand ? wie können männer sowas so schnell und dann hab ich noch zu Ostern erfahren das mein Opa sehr krank ist ...wie es hier weiter geht keine Ahnung....

das ist im moment alles so viel und ich weiß gar nicht wo meinen Gedanken stehen und am Dienstag wenn die Woche wieder los geht, steht man wieder ganz normal bei der Arbeit und tut so als sei alles normal.....ich musste das mal loswerden...danke fürs lesen bis dann

Mehr lesen

5. April 2010 um 0:53

Oooh Mann
Ich beneide dich nicht um dein Gefühlschaos und wünsche dir, dass du genug Kraft hast und schnell zur Ruhe kommst...
Nimm dir am besten eine Auszeit, um wieder runterfahren zu können und dir wirklich zu überlegen, was du willst und wen... zur Not auch mit kleiner Kontaktpause, um unabhängig von allem für dich zu entscheiden, wer dir da am wichtigsten ist. Du kommst gerade aus einer langen Beziehung, da ist es wichtig, erst einmal zur Ruhe zu kommen und das zu verarbeiten, bevor du dich wieder in etwas Neues stürzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen