Home / Forum / Liebe & Beziehung / Muss mich mal ausheulen Achtung etwas länger!

Muss mich mal ausheulen Achtung etwas länger!

15. Februar 2010 um 22:06

Hallo Zusammen,
Ich bin seit zwei Jahren verheiratet und wir haben eine gemeinsame Tochter und bin jetzt wieder in der 35 Woche schwanger. Hoffe das es nur meine Hormone sind die verrückt spielen aber ich habe das Gefühl das mein Mann mich betrügt.
Nur mal ein paar Beispiele warum ich das glaube.

Finde eine Mail die an ihn zurück kam für eine Escort Dame..er sagte er hätte ihr nie geschrieben! Die Mail hörte sich aber ganz nach seine Art an.

Ein Tag vor Valentinstag, er geht wie immer an die Arbeit, ruft mich um 2 an und sagt er muss länger bleiben da er einen Kurs mitmachen muss. Ist ja ok aber es ist Samstag und ich versuchte ihn dann 2 1/2 Stunden später anzurufen und er geht nicht dran..so ging das ein paar mal. Jetzt bin ich sauer weil ich ihm gesagt habe das meine größte Angst ist ihn nicht zu erreichen wenn das Baby kommt und er geht einfach nicht dran! Er kommt um 6 Uhr heim und macht auf ganz liebe und entschuldigte sich bei mir. Am neachsten Tag machte er mir Frühstück weil es Valentinstag war und gibt mir eine Karte und ein schönes Armband und sagte das dies eines der Gründe war warum er so spät nachhause kam. Aber von 2 bis 6 ist schon eine lange Zeit oder?

Abends musste er dann plötzlich für jemanden einspringen der nicht zur Arbeit kommen konnte und auch da war es schwer ihn zu erreichen!
Sein Handy lässt er nicht aus den Augen es ist immer bei ihm und er ändert auch immer sein Pin. Heute da bekam er eine SMS und sein Handy lag in der Küche, ich bin aufgestanden um mir ein Glas Wasser zu holen und er sprang gleich mit mir auf und ist mit in die Küche..schon komisch oder? Er wollte auch was mit seinem Kollegen unternehmen und ich fragte ihn ob er das Auto hier lassen kann damit ich mit der Kleinen Schoppen kann da er ja seine Pläne schon gemacht hat. Er sagte nur es ginge nicht da sie ihre Autos waschen wollen ! Also ich bin ja nicht von gestern! glauben kann ich das einfach nicht.
Wollte wissen was sie sonst noch machen wollen, sagt er was halt Männer so machen, Film schauen oder am Computer rum machen..keine Ahnung. Ich fragte ihn dann auch wann er denn zurück kommt da es ja sein freier Tag ist und wir ja auch noch was von ihm haben möchten..er sagte nur das es ein paar Stunden dauern wird! Na toll.

Jetzt reagiere ich über oder ist das ganze komisch? Ich dachte das er mich fragen würde warum ich denn so launisch bin aber er macht so auf super lieb das es mir schlecht wird!
Soll ich mal nach seinem Handy fragen oder was meint ihr? finde es schon dreist wenn er so was gerade jetzt machen würde! Brauche mal einen Rat und möchte mich fürs ausheulen bedanken
LB

Mehr lesen

16. Februar 2010 um 0:47

...
So wie das aussieht liegt es auf der hand muss man einfach so hart sagen ... Für mich klingt das nach einer affäre ... das weiß ich weil ich gerade selber in dieser Situation stecke nur das ich der "Täter" bin. Er möchte dich nicht verletzen !!! Da ihr ein Kind erwartet und ein kind habt. ich denke du solltest ihm sagen dass du dir ziemlich sicher bist, dass er eine Affäre hat !!! Du musst ihn damit konfrontieren und es nicht in dich reinschlucken !!!Damit machst du dich nur selber fetig

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen