Home / Forum / Liebe & Beziehung / Muss meinen ärger los werden...

Muss meinen ärger los werden...

21. September 2007 um 23:39



Also mein freund und ich (6jahren zusammen) waren letzten samstag auf einem geburtstag.von der besten freundin meiner schwester.
es waren also nur leute die wir gar nicht oder nur flüchtig kennen.


...aaah also wenn ich daran denk werd ich schon wieder stinkig..

naja mein freund fing schon früh an zutrinken und war schnell betrunken.irgendwann fing er an sich mit einer frau zu unterhalten (verheiratet und kinder).....

hab ich gaar kein problem mit..

aber wenn das gespräch 5 stunden dauert und ich daneben sitze und er mich nicht ins gespräch mit einbezieht geschweigen denn überhaubt beachtet, finde ich das schon etwas dreist.
zwischen durch war er noch weg.so 5 min.
sie auch...kann ja sein das er pinkeln war aber er konnte mir nicht mehr sagen wo er war.


nachher har er dann auch noch mit ner tusse im minirock getanzt.
bei der einen hat er das top zur seite geschoben damit er das tatoo auf der schulter besser sehen konnte.

nachher hat er mit anderen getanzt wo er dann noch zugelassen hat das sein gürtel und reissverschluss aufgemacht wurden ist.


ich war auf jedenfall richtig sauer...oder übertreibe ich ???

Naja am nächsten tag konnte er gar nicht verstehen das ich schlechte laune hatte!!!

Das ist doch scheisse!!!

Denise

ps : Dafür musste er denn ganzen tag spucken ha ha ha jeder so wie er das verdient oder???


Mehr lesen

22. September 2007 um 12:24

Kann dich voll verstehen
aber 100%ig!
ich glaub ich wäre aber mal "dazwischen gegangen", egal wie doof das aussieht. die ruhe hätte ich nicht weg gehabt.
ist mir auch schon passiert, mein mann voll wie'n Pisspott, ne perle, einsam und verlassen und auch gut angeheitert.... nee du nicht mit mir , hängt da an meinem kerl rum und labert den voll und er läßt sich auch noch volllabern (angeblich wußte er nicht mehr was sie so von sich gab, naja...). hab dann theater gemacht. dann hat sie wenigstens nen bogen gemacht - um uns beide. er hat dann zuhause noch wa zu hören bekommen. wenn unser einst das machen würde, nee nee...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2007 um 15:52
In Antwort auf bibinn_12722042

Kann dich voll verstehen
aber 100%ig!
ich glaub ich wäre aber mal "dazwischen gegangen", egal wie doof das aussieht. die ruhe hätte ich nicht weg gehabt.
ist mir auch schon passiert, mein mann voll wie'n Pisspott, ne perle, einsam und verlassen und auch gut angeheitert.... nee du nicht mit mir , hängt da an meinem kerl rum und labert den voll und er läßt sich auch noch volllabern (angeblich wußte er nicht mehr was sie so von sich gab, naja...). hab dann theater gemacht. dann hat sie wenigstens nen bogen gemacht - um uns beide. er hat dann zuhause noch wa zu hören bekommen. wenn unser einst das machen würde, nee nee...

Also ich..
.. bin da ja immer sehr temperamentvoll xD spanisches blut in mir *g ich wär zu dem kerl hingegangen, hätte erst mal die lady umgehauen und hätte ihn dann gefragt, ob er mich vergessen hätte?? sollte er fragen warum, kurz und schmerzlos -->> Getränk drüber schütten und weggehen!

dann kommt er scho zum nachdenken!!
du hast überhaupt ned übertrieben im gegenteil ich hätt ja die sau rausgelassen auf teufel komm raus ich steig ja in solchen situationen immer richtig aus!!

liebe grüße

(machs du beim nächsten mal genauso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 11:12
In Antwort auf nadlchen19

Also ich..
.. bin da ja immer sehr temperamentvoll xD spanisches blut in mir *g ich wär zu dem kerl hingegangen, hätte erst mal die lady umgehauen und hätte ihn dann gefragt, ob er mich vergessen hätte?? sollte er fragen warum, kurz und schmerzlos -->> Getränk drüber schütten und weggehen!

dann kommt er scho zum nachdenken!!
du hast überhaupt ned übertrieben im gegenteil ich hätt ja die sau rausgelassen auf teufel komm raus ich steig ja in solchen situationen immer richtig aus!!

liebe grüße

(machs du beim nächsten mal genauso

Genau
Ich komme zwar nicht aus Spanien und habe auch kein bisschen spanisches Blut in mir, aber ich hätte den kerl so zur Sau gemacht.

Ich hätte da nicht ruhig daneben sitzen können. Sowas kann man(n) doch nicht machen. Okay, er war betrunken, aber das ist keine Ausrede. Ich glaube ich würde, auch wenn das vielleicht kindisch ist, einfach nur schmollen. Und jedes Mal betonen wie scheiße ich das fand. Das treibt Männer in den Wahnsinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 21:35
In Antwort auf anghle_12267344

Genau
Ich komme zwar nicht aus Spanien und habe auch kein bisschen spanisches Blut in mir, aber ich hätte den kerl so zur Sau gemacht.

Ich hätte da nicht ruhig daneben sitzen können. Sowas kann man(n) doch nicht machen. Okay, er war betrunken, aber das ist keine Ausrede. Ich glaube ich würde, auch wenn das vielleicht kindisch ist, einfach nur schmollen. Und jedes Mal betonen wie scheiße ich das fand. Das treibt Männer in den Wahnsinn.

Schmollen
Auf der party hab ich auch echt geschmollt und ehrlich gesagt weiss ich auch nicht warum ich nix gesagt habe.dadurch habe ich mir nur selber den abend versaut!
bin ja jetzt immer noch sauer drüber und das habe ich ihm auch gesagt. da meint er nur: "Na jetzt hol mal nicht die alten geschichten raus.reite doch nicht wooooochenlang auf dem gleichen thema rum...!"

Ist das nicht geil???

Also wenn man so ein mann hat braucht man keine feinde mehr*lach*

SO werd jetzt noch ne runde schmollen und noch so ein ding von ihm dann kann er aber was erleben...


denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 20:11

Huuhu


LIEBEN GRUß AUCH AN DICH ZURÜCK.....!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 20:15

Hä??
Du bist doch die zicke wenn dein kerl nicht mal auf partys was trinken darf und abgesehen davon saß ich nicht fünf stunden daneben sondern nur teilweise.
hab mich ja auch mit anderen leuten unterhalten.
und ich bin auch nicht kontrollsüchtig.

schönen tag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club