Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Muss mein Herz ausschütten..

Letzte Nachricht: 12. Mai 2010 um 22:43
A
an0N_1206774699z
12.05.10 um 21:59

Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem das ziemlich an meine Nerven geht. Bin seit fast vier Jahren in einer Beziehung. Als wir uns kennen lernten wollte ich gar nichts von ihm. Aber er war so verliebt und hat immer an mir geklebt, dass ich irgendwann dachte ich versuch es einfach mal und vielleicht entwickelt sich dann mehr.
Nach einer Zeit war es auch irgendwie so und ich muss sagen, dass er mich wirklich glücklich gemacht hat. Ich war damals leicht depressiv (leicht ist vielleicht untertrieben) und wollte eigentlich nur noch sterben und er hat mich, ohne dass er es wusste, aus diesem tiefen schwarzen Loch geholt. Allerdings wohne ich weiter von ihm entfernt, so dass wir uns eigentlich immer nur am Wochenende sehen. Das lief auch immer alles super. Haben auch schon vor ca 2 Jahren beschlossen, dass wir möglichst bald zusammen ziehen. Jetzt musste ich aber berufsbedingt noch weiter wegziehen was ihm nicht so gefällt. Ich fahre trotzdem jedes Wochenende zu ihm. Aber ich muss mir langsam selbst eingestehen, dass ich bestimmt schon seit einem Jahr einfach keine Gefühle mehr für ihn habe. Da ist einfach nichts mehr und das tut mir so leid weil er der erste Mann ist bei dem ich hundertprozentig weiss, dass er mich wirklich liebt. Aber es macht mich fertig. Wenn ich ihn ansehe fange ich sogar schon an eine Abneigung gegen ihn zu entwickeln. Ich sehe nichts gutes mehr an ihm. Er nervt mich, er riecht nicht mehr gut für mich, er fühlt sich nicht mehr gut an aber ich möchte ihm einfach nicht das Herz brechen. Ich weiss auch nicht was ich dagegen tun soll. Es ist nicht so, dass ich Angst habe allein zu sein. Im Gegenteil ich wäre so gerne mal wieder einfach für mich. Ungebunden und Unabhängig. Er hat mich schon so oft ausgebremst. Wegen ihm habe ich einen Job im Ausland abgelehnt der mich echt weiter gebracht hätte. Ich hoffe irgendwie, dass er eine andere Frau trifft und mit mir Schluss macht. Dann würden wir im Guten auseinander gehen und ich wäre nicht das ... Denn ich weiss, wenn ich ihn verlasse wird er lügen und schreckliche Dinge über mich erzählen mit denen er mich fertig machen wird und sowas überstehe ich nicht noch einmal. Ich wünsche mir einfach sooo sehr, dass er eine andere findet. Ihr werdet sicher denken, dass ich total einen an der Waffel habe. Ich finde mich ja selbst nicht ganz normal.
Hinzu kommt, dass an meiner Arbeit ein Mann rumläuft der einfach der absolute Wahnsinn ist. Aber er ist nicht der Grund warum ich meinen Freund verlassen will. Kenne den Typ kaum und möchte auch nicht direkt zu ihm rennen falls mein Freund und ich uns wirklich trennen sollten. Aber durch ihn habe ich noch mehr gemerkt, dass ich einfach nichts mehr für meinen Freund empfinde.
ich fühle mich so schlecht dabei :

Mehr lesen

Anzeige
S
sandy_12576908
12.05.10 um 22:43

Du solltest...
ehrlich zu ihm sein und vorallem ehrlich zu dir selber! zieh einen schlussstrich und befrei dich von ihm wenn er dich belastet! ICH MEINE kein Mensch ist mit jemanden zusammen sei es Freundschaften oder Kollegen die einem nichts bringen oder gut tun? Solche menschen rauben einem die Kraft wenn es sich nicht mehr gut anfühlt! Ich hab da meine eigene Philosophie: es gibt soviele Menschen da draussen die mir gut tun können, warum sollte ich die Zeit mit Menschen verbringen die mir nicht gut tun?

Ich habe seit einem Monat mich von meinen Freund getrennt und ich hab mich genauso wie du gefühlt! Er hat mich nur noch angeekelt und genervt und wollte nur für mich sein! Ich habe auch in den letzten monaten in den wir zusammen waren auch ständig von anderen Männern beim Sex geträumt weil er mich nicht mehr angetörnt hat! Vorallem hab ich geflirtet wie ein Weltmeister! Aber es lief nie was mit den "FlirtOpfer"!
Ich war froh als ich endlich den Knoten löste ihn alles sagte und er seine Sachen packte! Quäl dich und ihn nicht länger, dass hat keiner von euch beiden verdient!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige