Home / Forum / Liebe & Beziehung / Muss Mann immer ein wenig ... sein?

Muss Mann immer ein wenig ... sein?

25. September 2014 um 16:01

Hallo Community,

ich muss hier einfach mal eine Frage stellen, wo ich Frauen nicht verstehe und hoffe von der weiblichen Community mal ein Feedback zu bekommen. Hierfür schon mal Danke im Voraus.

Leider habe ich aus gegeben Anlass ( 2 x hintereinander ) das Gefühl, dass Frauen lieber Männer bevorzugen, die immer auch etwas ... sind? Ist das richtig?
Ich beschreibe mich mal kurz selbst. Bin 35 Jahre alt, selbständig, schon sehr geradlinig, spontan, humorvoll, tierlieb, sowie mir auch Harmonie in der Beziehung wichtig ist, kann deshalb auch keine Streit einfach so im Raum stehen lassen, bis dies geklärt wurde. Bin treu, was mir bei meiner Partnerin und mir persönlich sehr wichtig ist, da ich beruflich viel reisen muss. Wenn ich liebe, dann sehr ernst mit Leib und Seele, finde aber eine gewissen Freiheit zur Selbstentfaltung auch in einer Beziehung wichtig! Ich stehe immer zu meiner Partnerin und würde sehr sehr viel für sie geben. Erwarte aber, dass dies nicht ausgenutzt wird! Bin nicht oberflächlich sondern sehr oft der einzige, der Dinge hinterfragt um sich zu verstehen und ich weiss von unzähligen Personen, dass man mit mir extrem gut reden kann.

Aufgrund allgemeiner Resonanz behaupte ich von mir, dass ich wirklich tageslichttauglich und nicht auf den Kopf gefallen bin. (Fehlende Intelligenz ist sehr unerotisch) Ich brauche mich im Bett nicht zu verstecken und kann sehr gut auf meine Partnerin eingehen, dies alles liegt wahrscheinlich auch darin begründet, dass ich Autodidakt bin und über alles sehr viel im Vorfeld nachdenkte. Mir persönlich ist noch wichtig, dass ich mit einer Partnerin gut im Team arbeiten kann und sich sowohl in Jeans als auch im Abendkleid wohlfühlt. (Ich weiss auch aus dem Kopf mindestens 5 Frauen, die diese Beschreibung wirklich sofort unterschreiben und bestätigen würden!)