Home / Forum / Liebe & Beziehung / Muss man sich Beleidigungen der Ex des Freundes gefallen lassen?

Muss man sich Beleidigungen der Ex des Freundes gefallen lassen?

15. Juni 2009 um 17:39

Hallo,
brauche mal eure Meinung:

Ich war von Freitag Abend bis Sonntag morgen auf nen Kurztrip verreist.

Sonntag Nachmittag bekam mein Freund eine Sms von seiner Ex-Freundin,in der drinnen stand:
"Na,ist der Hausdrache wieder zu Hause? und,wie fand sie es?"

Er schrieb dann zurück: "Ja ist sie,sie fand es gut,war schön"

Dann kam zurück: "Alles klar,grüß XY(Name meines Freundes) mal. Du solltest ihm mal vertrauen,ich bin schließlich nur eine Freundin."

Ähm jaaaaaa...

Muss ich mir sowas gefallen lassen???
Ersma,dass ich als Hausdrache bezeichnet werde und dann die Unterstellung,ich würde an sein Handy gehen und auch noch in seinem Namen Antworten??

Sie kennt mich nichtmal... Ich sie auch nicht.

Naja,ich war auf jedenfall gut sauer,denn sowas finde ich dreist.

Was meint ihr dazu??

Lg

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 17:45

Hehe
Das hätte man echt mal schreiben müssen
Habe ihm auch gesagt,dass er das ja wohl noch klarstellen wird und ihr sagt,dass dies total daneben ist...
Aber er meinte eben,ich reg mich zu doll auf,was ich nicht so sehe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 17:48
In Antwort auf michi_12674843

Hehe
Das hätte man echt mal schreiben müssen
Habe ihm auch gesagt,dass er das ja wohl noch klarstellen wird und ihr sagt,dass dies total daneben ist...
Aber er meinte eben,ich reg mich zu doll auf,was ich nicht so sehe...

Tse...
Also Sachen gibt's.
Die versucht wohl über die lustige Schiene an ihn ranzukommen...
Am besten sowas ignorieren - und bloß mit ihm keinen Streit anfangen deswegen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 18:21


Ich wär ja eher sauer auf ihn...

Antwortet ihr noch auf sowas

Und wenn schon ne Antwort wie wärs mal mit ner Klarstellung das du kein "Hausdrache" bist ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 10:12
In Antwort auf elsie_12448956


Ich wär ja eher sauer auf ihn...

Antwortet ihr noch auf sowas

Und wenn schon ne Antwort wie wärs mal mit ner Klarstellung das du kein "Hausdrache" bist ...

Jetzt wo du es sagst...
bin ich noch gar nicht drauf gekommen,es nicht gut zu finden,dass er überhaupt geantwortet hat.

Stimmt,da hätte er schon einiges "retten" können.

Naja,aber ruhig kann ich bei sowas nicht unbedingt bleiben. Denn ich hasse es so dermaßen,wenn man über mich Sachen behauptet,obwohl man mich kein Stück kennt und sich irgendwo einmischt. Das geht mir so gewaltig gegen den Strich!!!!!!

Naja,und da seine tolle Ex mich mal so rein gar nicht kennt,machts mich eben so stinkig,das sie sowas abzieht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 11:19

Ähhhhm...
warum antwortet dein freund ihr auch noch auf diese sms???
dem würde ich was anderes erzählen!

außerdem: woher weiß sie denn, dass du ein paar tage weg warst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 9:19

Antworten ...
Mein Freund und ich sind seit etwas länger als 1 Jahr zusammen.
Sie ist ja nichtmal die Ex vor mir,sondern die Ex Ex (ex??)... irgendwie so

Naja,auf die frage,wieso sie überhaupt weiß,dass ich weg war, meinte er nur folgendes:
Seine mutter erzählte ihm,dass sie sich beschwerte,dass er ja gar nie mehr bei ihr vorbeischaut (die ex und seine mum verstehen sich wohl noch gut -.-). daraufhin habe er ihr wohl geschrieben,dass es ihm leid tut (allein das ist doch schon total unsinnig oder??? was soll ihm denn leid tun?? das er jetzt in einer neuen beziehung ist oder was?? tzzzeee... ). Dann hat sie ihn wohl gefragt.was er denn jetzt am we macht und er schrieb denn wohl,dass ich weg bin und er deswegen nicht groß weg kann,da wir seit einem Monat einen welpen haben.

Ehrlich gesagt fand ich das nicht okay,dass er sich dann überhaupt bei ihr gemeldet hat. Zumal es sie meiner Meinung nach auch einfach NICHTS angeht... oder sehe ich das so falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 14:50

Hmm
ja,das vermute ich so langsam auch,dass er mal mit ihr über mich geredet haben muss - aber alleine das macht mich schon sauer,denn ich hasse es,wenn leute,die ich nichtmal kenne,dinge über mich wissen,die sie nichts angehen.

So unrecht hast du glaube ich da nicht.

Aber sie kennen lernen... neeeee... die chance hat sie sich verspielt. Ich bin nie abgeneigt,neue menschen kennen zu lernen-aber wer es schon im vorherein mit mir verscherzt,der bekommt auch keine 2te chance.
Außerdem bin ich es leid,mich ständig rechtfertigen zu müssen. Wem ich nicht passe,der solls doch einfach sein lassen.

Glaube sie ist einfach nur total frustriert ... sie ist vor ein paar wochen mutter geworden mit anfang 20 von irgendeinem dämlichen typen,der sie hat sitzen lassen-oder so ähnlich.

Grrrrr.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 19:42


EX UND HOPP!!!

Alles andere ist totaler Mist...habe ich selbst durch -.-

Wie du schon sagst, geht sien sch*** Dreck an, was du für eine bist, was du tust usw., usw...
Habe zwar auch Kontakt zu einem ex, aber da redet man nur noch über belangloses Studium, Bundeswehr .. etc.
Aber nix über den Partner...un dann noch sowas ja?

Also behalt das gut im Auge, was er da noch so macht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 20:15

...
Schon mal dran gedacht, dass sie recht haben könnte?
Lässt dich dein Freund die SMS lesen oder schnüffelst du?

Vielleicht weiß er, dass du schnüffelst und hat ihr das gesagt. Weswegen sollte sie sonst etwas Derartiges schreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2009 um 9:42
In Antwort auf esterya1

...
Schon mal dran gedacht, dass sie recht haben könnte?
Lässt dich dein Freund die SMS lesen oder schnüffelst du?

Vielleicht weiß er, dass du schnüffelst und hat ihr das gesagt. Weswegen sollte sie sonst etwas Derartiges schreiben?

Nein!
Ich gehe nicht einfach an sein Handy und schreibe schon mal gar nicht in seinem Namen Sms!!

Klar,wir lassen uns meisten gegenseitig mitlesen,oder auch schon mal den anderen vorlesen etc zb. beim autofahren.
Aber das ist ja kein schnüffeln ...

Sie konnte sich wohl einfach nicht vorstellen,dass er kurz und knapp auf ihre frage antwortet. keine ahnung was sie sich erwartet hat, ein liebesgeständnis?

man man man...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram