Home / Forum / Liebe & Beziehung / Muss man denn immer gleich knutschen?

Muss man denn immer gleich knutschen?

6. Februar 2008 um 13:06

Hallo ihr alle.

Das ist jetzt ne ganz ernst gemeinte Frage. Ich hab jetzt schon so oft die Erfahrung gemacht, dass ich jemanden kennengelernt habe, der mir auch auf Anhieb sehr sympathisch war und mir echt gefallen hat, der aber dann immer gleich direkt am "Kenn-Lern-Abend" knutschen wollte. Ich finde aber, das zeugt dann immer gleich von "Mal eben eine abschleppen wollen". Deswegen lasse ich mich da nie drauf ein, bin aber trotzdem jetzt nicht abweisend oder so sondern erklär das auch, dass ich da nicht so der Typ für bin und verabrede mich dann für den nächsten Tag oder so mit ihm. Aber dann sind die Männer komischerweise immer ganz seltsam. Klar, ich kann mir schon vorstellen, dass sie dann erstmal unsicher sind, weil sie ja nicht wissen, wie weit genau sie nun gehen dürfen, aber wenn man doch dann ein schönes Treffen hatte, sich gut unterhalten hat usw., dann müsste das doch auch ein Zeichen für ihn sein, dass ich Interesse habe, oder nicht? Ich habe dies We jemanden kennen gelernt, bei dem es auch wieder so war und obwohl unser Treffen ganz gut war und er sich mit den Worten verabschiedet hat, dass er mich anruft, hör ich momentan nichts mehr von ihm. Muss man denn immer gleich "knutschwillig" sein, um den Männern Interesse zu signalisieren? Kann man sich nicht einfach erstmal kennen lernen?

Mehr lesen

6. Februar 2008 um 13:08

Nein
Man muß nicht immer gleich knutschen.
Aber in zeiten von Hollywood und Liebes-Groschenromanen besteht in den Köpfen der Menschen die entsprechende Erwartung, daß es nur toll ist, wenn gleich geknutscht und gefummelt wird.
Er ist eben jetzt enttäuscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 13:16
In Antwort auf sif_12131515

Nein
Man muß nicht immer gleich knutschen.
Aber in zeiten von Hollywood und Liebes-Groschenromanen besteht in den Köpfen der Menschen die entsprechende Erwartung, daß es nur toll ist, wenn gleich geknutscht und gefummelt wird.
Er ist eben jetzt enttäuscht.

Na toll
und jetzt? Muss ich ihn jetzt abschreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 13:38

Ist dich klasse,
so kannst du die, die nur mit dir schlafen wollen leich aussortieren...
wenn sich jemand wirklich für dich interessiert wird ers ich auch melden, wenn du NICHT gleich mit ihm knutschst.
Gruß, Ties

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 14:02

Vielleicht
Vielleicht denkt er ja auch, dass Du ihn sonst für ne Pfeife hälst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 14:13

Na ja
ich hatte dann nachher auch so die Sorge, dass er vielleicht denkt, er würde mir nicht gefallen und deswegen hab ich ihm dann auch noch mal geschrieben, dass es ein netter Aebdn war. Aber auch nur das, damit ich mich nicht blamiere,falls er gar nicht mehr will. Aber er hat noch nichts geantwortet, auch keine klitze kleine sms oder so. Ist immer das gleiche. Erst baggern wie bekloppt und dann Pustekuchen. Irgendwas mach ich falsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen