Home / Forum / Liebe & Beziehung / Muss mal erzählen

Muss mal erzählen

21. September 2009 um 9:49 Letzte Antwort: 24. September 2009 um 11:30

Hallo erstmal,

ich muss jetzt einfach mal loswerden was mir so passiert ist, und würde mich über ein paar antworten von euch freuen

Ich habe eine ziemlich blöde beziehung hinter mir und hatte der Männerwelt eigentlich schon erst mal auf Wiedersehen gesagt. Da ich ein riesengroßer Schottland fan bin, binich im Sommer in Schottland gewesen mit einem guten Freund, wieder zu Hause wollte mein Freundin mich unbedingt mit irgenwelchen Männern bekanntmachen Um ihr das ganze etwas zu erschweren hab ich dann gesagt, dass mein nächster Freund difintiv ein Schotte wird Natürlich fragte sie mich wo ich den denn nun wohl bitte von Deutschladn aus finden möchte.. naja aus ner Bierlaune heraus habe ich auf irgendeiner Internt-friend-find seite angemeldet
habe dann dort auch wirklich nach Schotten gesucht, aber irgendwie keinen gefunden, war auch schon drauf und dran mich wieder abzumelden, als ich von jemanden ne IM bekommen hab, da ich nun vorher merkwürdigen typen begegnet bin hab ich mir erst mal das Profil durchgelesen und naja... ein Amerikaner da ich mich ja auf schottensuche befand, hat er mich erst mal gar nicht interessiert, auch wenn ich schon immer großes Interesse an Amerika hatte, und auch immer geplant hatte mal nach Amerika zu gehen (Urlaub etc) war ich nun mal auf meine Schotten fixiert
habe ihm aber trotzem auf die message geantwortet die er mir geschrieben hat, wollte nett sein.. naja was soll ich sagen, ein paar tage später haben wir uns im yahoo messenger "getroffen" und ich glaube 6 Stunden gechattet danach war ich völlig durch den Wind, den wie der Zufall es so wollte war er zwar amerikaner aber mit schottischer heritage
ich war total beeindruckt und wir haben uns so gut vestanden, denken oft das gleiche, haben den gleichen humor...
nachdem wir ein paar Wochen gechattet hatten, haben wir dann auch telefoniert, das erste mal waren es glaub ich 5 Stunden, ich war total ferti mit der Welt weil er für mich echt schwer zu verstehen ist, dank seines akzents aber man gewöhnt sich doch recht schnell daran...
naja und so ist das ganze nun auch nach 2 Monaten noch total schön... ich vermiss ihn richitg wenn er nicht da ist ich gleub ich hab mich total verguckt aber das geht ihm wohl genauso, ich merke auch das mich hier die Männer gar nicht mehr interessieren, aber er ist irgendwie mein highlight geworden
Er möchte bald zu mir kommen, leider müssen wir uns da noch etwas gedulden weil er erst ein Operation hat, von der er sich erholen muss.. aber ich freue mich jetzt schon
Wir hatten erst überlegt das wir uns das erste mal in Schottland treffen, würde die ganze Zufallsgeschichte irgendwie perfekt abrunden, was meint ihr???

naja wir werden sehen was daraus wird.. es war wohl purer Zufall auf der Suche nach einem Schotten einen Ami zu treffen, der schottische Wurzeln hat... aber er ist definitiv eine bereicherung für mein Leben

Natürlich kann nach dem ersten treffen alles anders sein, und ich habe auch schreckliche Angst davor das es so sein könnte! hat da jemand erfahrungen??

Ich denke manchmal er ist das puzzleteil das mir noch gefehlt hat

Liebe Grüße
Naddi

Mehr lesen

21. September 2009 um 10:27

Lach
was das Internet so alles möglich macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2009 um 12:06


das ist einfacher gesagt als getan mit dem nicht so viele Gedanken machen... man erwischt sich halt immer wieder dabei

andererseits ist es auch so das ich mittlerweile denke wenns nicht klappt aht man wenigtens schön geträumt
und ne 100%ige Garantie gibt es ja doch nicht weder im reallife noch im inet

also werde ich wohl warten muessen bis er hier ist

aber die story an sich ist zu schön als dass sie einfach nicht funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2009 um 13:43


danke es ist schön auch mal positives feedback zu bekomen..
hier halten mich ja alle schon für leicht durcheinander...

es freut mich für dich wenn du deinen soulmate gefunden hast

das ist etwas ganz besonderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2009 um 11:30


wenns klappt wunderbar

aber auch gefährlich,oder was meinen die anderen???
Man hört ja wohl viel über so komische leute im internet.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen