Home / Forum / Liebe & Beziehung / Muss immer an die vergangenheit meiner freundin denken... hilfe!

Muss immer an die vergangenheit meiner freundin denken... hilfe!

11. März 2014 um 12:50

Hallo allerseits,

Wie ihr im titel schon sehen könnt, ich habe ein problem mit der vergangenheit meiner freundin... wir sind noch nicht richtig zusammen aber wir lieben uns aber wir sind halt wegen dieser sache ständig am diskutieren...zudem wohnt sie auch etwas weiter weg.
Also jetzt mal zu ihrer vergangenheit: sie hatte mit 14 ihren ersten Freund und dementsprechend auch Sex und allesmögliche halt.
Ok leute haltet euch jetzt fest^^ jetzt ist sie 15 und innerhalb eines jahres hatte sie 19 typen!!!!!(mit 14 von denen war sie max 1 monat zusammen, und 5 von denen hat sie halt nebenher ge*****) Ist das normal?!^^
Das ist so das ich sie ständig ausquetsche und halt sachen frage wie z.b. wie sie es getan haben oder welche stellung gemacht hat, und und und... ich weis die vergangenheit von ihr geht mich nix an, aber ich hab irgendwie den drang das zu wissen was sie alles mit den ganzen typen gemacht hat. ich muss mir immer vorstellen wie sie denen einen bläst und spaß daran hatte.. und sich halt abschleppen lässt.
Also das hat sie mir halt alles erzählt bevor wir uns verliebt haben ..z.b. hat sie gesagt das sie mal nen typen mit 21cm hatte und alle penise ihrer typen nicht kleiner als 16cm hatten(meiner beträgt geradeso 15cm)..auser der von ihrem ersten freund hatte 14 meinte sie.. sie wurde sogar schon 2 mal(wenn nicht mehr,falls sie nicht lügt) anal genommen... ihre beziehungen dauerten max.1 monat... ich mei was mich noch wütend macht ist das sie 5 typen beglückt hat, ohne eine beziehung also sie sind in ihrer schule und haben sie halt um ein treffen gefragt und direkt haben die sie gefragt ob sie ihn ein blasen will.. und sie hat es tatsächlich immer getan! Und als begründung meinte sie zu mir immer ,,weil das coole typen waren ,und ich lust hatte''...zudem meinte sie noch vor mir das sie 18 cm perfekt findet... das macht mich alles so fertig ich muss immer daran denken wie leichtsinnig sie war und sich auf flüchtige eingelassen hat und ich muss halt daran denken wie sie es getan haben.
Ich weis nicht was dieses gefühl bedeuted.. ich bin nämlich auch voll wütend auf ihre typen.. am liebsten würde ich auf sie einprügeln!, also auf die typen^^ .
Einmal z.b. haben wir halt geschrieben und dann meinte sie, das sie los muss zum training.. in warheit ist sie mit einem typen rausgegangen den sie auch am ende beglückt hat.... das war aber bevor wir uns verliebt haben... aber ich habe voll brav gewartet bis sie on kommt und was macht sie? Sie bläst rum... das hat so wehgetan als sie mir gestanden hat, wann sie ihr letztes mal hatte.... immer wenn ich ihr dies alles an den kopfwerfe.... dann sagt sie halt immer das dies alles vor unserer gemeinsamen zeit war und sie nur mich liebt.. sie hat sogar geweint und gesagt das sie am liebsten diese affären ungeschehen machen will und das sie es richtig bereut... ich mein wenn sie vor mir weint heißt es doch was oder? Sie sagt sie hat noch nie jemanden geliebtvwie mich und sie hat noch nie für einen jungen geweint und sie sagt das meine Penisgröße ihr komplett ausreicht und allgemein, das ich der allerbeste für sie bin... ich liebe sie auch aber diese gedanken plagen mich voll...
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche tipps geben, wie ich damit besser klarkomme, denn verlieren will ich sie auf garkeinen fall.

PS: Ich bin 16 und sie wäre bzw. Ist meine erste freundin, ich hatte vorher noch nie irgendwelche sexuelle kontakte oder so.

Mehr lesen

11. März 2014 um 13:07

Das ist in der Tat
eine beträchtliche Anzahl von Typen!
Aber Du kannst ihre Vergangenheit nun mal nicht ändern - entweder Du lernst, damit klarzukommen, oder eben nicht und trennst Dich.

Hast Du das Gefühl, sie ist in Dich verliebt, oder bist Du nur eine weitere Eroberung in ihrer Liste?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 13:08

Haha klar kenn ich die folge leider stirbt er dann an aids^^
Aber das ding ist... am anfang dachte ich mir das gleiche^^ also nur ... undso^^ aber ich hab mich halt nie getraut ob sie mir ein blasen würde oderso zudem kann ich sie nicht so oft sehen.. mich haben ihre typen auch nie gestört aber mit der zeit hat sich was entwickelt... das hätt ich von mir nie gedacht

Aber trotzdem danke für die coole antwort )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 13:10

...
Bitte ernsthafte antworten jetzt, ich bin kein troll.. verdammt man das ist nicht komiach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 13:13
In Antwort auf fortunafeuer

Das ist in der Tat
eine beträchtliche Anzahl von Typen!
Aber Du kannst ihre Vergangenheit nun mal nicht ändern - entweder Du lernst, damit klarzukommen, oder eben nicht und trennst Dich.

Hast Du das Gefühl, sie ist in Dich verliebt, oder bist Du nur eine weitere Eroberung in ihrer Liste?

Also...
@fortunafeuer

Danke für deine antwort .. also ich denke nicht das ich auf ihrer ,,eroberungsliste'' bin... immerhin haben wir dieses hin und her seit 1 monat und sie könnte sich dann halt locker einen anderen klarmachen aber sie bleibt bei mir und sie weint sogar und sagt das sie es bereut undso alles halt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 13:34
In Antwort auf robert_12774871

Also...
@fortunafeuer

Danke für deine antwort .. also ich denke nicht das ich auf ihrer ,,eroberungsliste'' bin... immerhin haben wir dieses hin und her seit 1 monat und sie könnte sich dann halt locker einen anderen klarmachen aber sie bleibt bei mir und sie weint sogar und sagt das sie es bereut undso alles halt^^

Ach - und noch als kleiner Tip:
verzichte mal lieber nicht auf Kondome...Es sei denn, sie kann Dir ein beruhigendes AIDS-Test-Ergebnis vorweisen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 13:57
In Antwort auf fortunafeuer

Ach - und noch als kleiner Tip:
verzichte mal lieber nicht auf Kondome...Es sei denn, sie kann Dir ein beruhigendes AIDS-Test-Ergebnis vorweisen.

Jo danke haha
@ fortunafeuer

Danke haha aber das wusste ich^^ hab kein bock auf aids^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 13:59
In Antwort auf fortunafeuer

Ach - und noch als kleiner Tip:
verzichte mal lieber nicht auf Kondome...Es sei denn, sie kann Dir ein beruhigendes AIDS-Test-Ergebnis vorweisen.

Danke
Danke für die einzige wenigstens gut gemeinte antwort

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 14:00

^^
Das letzte check ich nicht ganz^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 14:15

^^
Ja gut ich check das ganze nicht was da steht^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 15:59

Ich wünschte ..
Das wär alles fake... leider ist es nicht so deswegen suche ich nach gutem rat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook