In Antwort auf telma_12877386
Bitte nicht überbewerten
... ich denke eher, sie hat einfach aus einer Laune- und zugegebener Maßen unüberlegt - geantwortet. Vielleicht hat sie sich geschmeichelt gefühlt und in Ihrer Weiblichkeit bestätigt, insbesondere, wenn sie davon nicht unbedingt viel in ihren vorher gehenden Beziehungen/ Ehe erfahren hat. Bewerte dies bitte nicht über. Wenn sie weiß, was sie an dir hat, wird sie dies nicht riskieren.
Abgesehen davon... das Handy ist tabu, ebenso wie private Post. Was sie dir nicht selbst überlässt, solltest du dir auch nicht einfach "nehmen". Oder würdest du wollen, dass jemand ungefragt an deine Sachen geht.
Und auch hier heißt es: "der Lauscher an der Wand.... "
Hättest du nicht nachspioniert, hättest du das nie erfahren. Und passiert ist ja gar nichts 
Danke....
...für die Antwort. Ja, es ist mir klar das es nicht okay war auf das Handy zu schauen und ich habe mich dabei nicht wohl gefühlt. Ich hätte nie gedacht das ich es mal machen würde.
Sie hat lange (sehr lange) mit einem Mann zusammengelebt der sie am Ende betrogen hat und ihr nie viel Zuneigung gegeben hat. Sie sagt das sie sich bei mir extrem wohl fühlt und hat auch vor einiger Zeit vom heiraten gesprochen, aber meine Befürchtung ist, das sie evtl. etwas "nachholen möchte"
Gefällt mir