Home / Forum / Liebe & Beziehung / Muss ich mich melden?

Muss ich mich melden?

16. Januar 2016 um 21:41

Ich (w,23) habe seit kurzem Kontakt mit einem jungen Mann (21).

Ich habe gestern mit ihm geschrieben und er wollte sich treffen mit mir. Da ich leider verhindert war, sagte ich ihm dass ich mich später bei ihm melden werde.

Nun, die letzte Nacht ergab sich als ziemlich lang und ich war unterwegs bis in die frühen Morgenstunden. Das letzte Mal online war ich um 6 Uhr früh im WhatsApp.

Heute war ich den ganzen Tag nicht online bis ca. 18:00 Uhr. Er hat mir nicht geschrieben.

Liegt es nun an mir wieder zu schreiben, oder soll ich lieber abwarten bis er sich bei mir meldet?

Freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon im Voraus.

Liebe Grüsse

Mehr lesen

16. Januar 2016 um 21:52

Du bist groß genug, dir die Haut ..

.. mit Tinte zu pflastern .. und stellst dann so eine Kleinmädchenfrage?!?

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 22:36

.
" Da ich leider verhindert war, sagte ich ihm dass ich mich später bei ihm melden werde."

Liebe Inka,

somit, erübrigt sich auch Deine diesb. Frage!

Der junge Mann ist höflich, und verlässt sich auf Dein Versprechen, dass Du Dich bei ihm melden wirst, und deswegen hat ER sich noch nicht gemeldet.

LG

die mishiko'

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 22:54

Du hast ihm
gesagt, dass du dich später bei ihm meldest und nun fragst du, ob du dich melden sollst? Im Ernst? Natürlich sollst du das. Schließlich hast du ihm das ja auch gesagt. Damit kannst du wohl kaum erwarten, dass er sich meldet.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie kann ich wieder vertrauen..
Von: nikki2222
neu
16. Januar 2016 um 22:03
Männlich 46 , sucht junge Frau(en)....
Von: bluehaven5
neu
16. Januar 2016 um 17:05

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen