Home / Forum / Liebe & Beziehung / Muss ich Gewissensbisse haben?

Muss ich Gewissensbisse haben?

28. Oktober 2011 um 17:35

Hi alle zusammen,

bin ganz neu hier und brauch dringend ein paar Ratschläge

Ganz kurz zur Situation:

Ich arbeite seit 6 Jahren als Prokurist in einem mittelständischen Unternehmen und der Job nimmt viel Zeit in Anspruch und kostet einen Haufen Energie.

Meine Frau und ich haben zwei wirklich süße Kinder im Alter von 5-9 Jahren, meine Frau führt den Haushalt während ich das Geld für unsere kleine Familie verdiene.

Jetzt mein Problem:

Ich habe vor ca 1,5 Jahren im Rahmen einer Werksbesichtigung eines Zulieferers eine dort beschäftigte Vertriebsassistentin kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und wie es dann so läuft auch die Handynummern ausgetauscht.
Ein wenig SMS-Kontakt, das erste Treffen unter vier Augen ließ nicht lange auf sich warten
Das Treffen war wunderschön, ich habe mich nie zuvor von einer Frau so verstanden gefühlt und konnte so offen über meine Gefühle und Empfindungen sprechen!!! Was soll ich sagen, ich konnte mich einfach total fallenlassen

Auf jeden Fall läuft die ganze Sache seitdem so und wir sehen uns so oft es sich einrichten lässt.
Auch der Sex ist klasse, wir harmonieren total auf einer gemeinsamen Empfindungsebene.

Sie ist auch verheiratet, und scheint im Gegensatz zu mir in ihrer Ehe nicht ganz so glücklich zu sein, aber das interressiert mich nicht, da ich nicht vorhabe meine Ehefrau und meine Kinder für sie zu verlassen. Versteht mich nicht falsch, ich finde diese Frau echt klasse, aber dennoch.

Was mich monentan ins Grübeln bringt, ist dass ich meine Frau über alles liebe und auch ein guter Vater für meine Kinder sein will.
Ich könnte es mir niemals verzeihen, wenn meine Frau davon Wind bekommen würde, da ich glaube, dass es ihre Gefühle verletzen könnte und das will ich nicht.