Home / Forum / Liebe & Beziehung / Muss Frau GERSTENSCHLANK und GROSS sein?

Muss Frau GERSTENSCHLANK und GROSS sein?

8. Dezember 2011 um 20:51

Finden Männer große, dünne frauen immer attraktiver als z. B. eine kleinere mit Kurven? Ich bin 19, 1.62 groß, hab eine normale figur, aber halt kurven und relativ große Brüste. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle nur auf die großen dürren Exemplare mit langen Beinen schauen.. egal ob sie jetzt hübsch sind oder nicht. Bild ich mir das nur ein oder finden Männer das wirklich besser?

Mehr lesen

8. Dezember 2011 um 21:25

Ist keine Einbildung ...
das ist wirklich so. Schließlich drucken die ganzen Lifestyle-Magazine die großen schlanken nicht dazu ab um die Leser zu vergraulen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2011 um 23:11

Ich bin
nur 1,60 m und habe nicht wie du große sondern relativ kleine Brüste, mich schauen trotzdem Männern und wenn man die näher kennen lernt dann mögen die mich und möchten mich als Freundin, einfach weil mein Charakter das ist, was sie mögen!! Der 1. Eindruck geht aufs Aussehen, aber da kannst nachhelfen zieh dir hohe Pumps an, Push Up und schau mal nach, aber die Männer die nur nach groß, schlank gehen, aber keinen Charakter, hab ich so mitbekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 8:00

Also groß ist nicht gleich dünn unbedingt
Ich bin auch groß und langbeinig und trotzdem nicht dürr.
Habe einen recht großen Busen (90D).
Ich denke, die Kombination macht es. Beine lang, Bauch schlank, Po und Busen knackig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 8:02

Vielleicht......
...... sind diese Männer auch einfach mit ihnen zusammen, weil sie keine große schlanke bekommen haben und vor allem, weil sie selbst als Mann klein sind. Sieht ja blöd aus, wenn die Frau ihn überragt.
Wie oft sehe ich Männer von Frauen, die nicht unbedingt die Starfigur haben, begehrlich anderen Frauen hinterherstarren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 8:04


Das hieße dann für dich im Umkehrschluss, dass die kleinen, dicken Männer die "Guten" sind und die schönen Männer die "Bösen". Äh -

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 8:05

Ha
Es gibt aber auch schlanke, wohlgeformte Frauen mit Busen und Po und langen Beinen.
Es gibt nicht nur kleine Dicke und große Dürre.
Was fürn Schwarz-Weiß-Denken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 16:44
In Antwort auf sauberfrau

Also groß ist nicht gleich dünn unbedingt
Ich bin auch groß und langbeinig und trotzdem nicht dürr.
Habe einen recht großen Busen (90D).
Ich denke, die Kombination macht es. Beine lang, Bauch schlank, Po und Busen knackig.

Aber Sauberfrau!
nun sei doch nicht verzweifelt, bloß weil du schlank und groß bist, dazu noch eine tolle Brust, lange Beine und eine spitzenmäßige Figur hast. Wirst sehen, auch für dich findet sich was. Nur weil alle Männer auf diese kleinen dicken Entlein aus den Lifestyle Postillen abfahren, muss das noch lange nicht heißen, dass sich für dich keiner erwärmen würde.

Ich zum Beispiel find dich jetzt auch nicht sooo toll, aber ich würd mich schon opfern

Schönes Wochenende,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 17:21
In Antwort auf py158

Aber Sauberfrau!
nun sei doch nicht verzweifelt, bloß weil du schlank und groß bist, dazu noch eine tolle Brust, lange Beine und eine spitzenmäßige Figur hast. Wirst sehen, auch für dich findet sich was. Nur weil alle Männer auf diese kleinen dicken Entlein aus den Lifestyle Postillen abfahren, muss das noch lange nicht heißen, dass sich für dich keiner erwärmen würde.

Ich zum Beispiel find dich jetzt auch nicht sooo toll, aber ich würd mich schon opfern

Schönes Wochenende,
Christoph


sehr schön auf Linie gebracht, honey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 21:40
In Antwort auf sauberfrau

Vielleicht......
...... sind diese Männer auch einfach mit ihnen zusammen, weil sie keine große schlanke bekommen haben und vor allem, weil sie selbst als Mann klein sind. Sieht ja blöd aus, wenn die Frau ihn überragt.
Wie oft sehe ich Männer von Frauen, die nicht unbedingt die Starfigur haben, begehrlich anderen Frauen hinterherstarren.

Sauberfrau: Ja nee
is klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 21:44

Wenn Du mich fragst: Besser weizendick
als gerstenschlank....

Von Wasa gibts doch auch noch roggendünn!

Dinkeldürr?

oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 10:26

Ich muss gar nichts
irgendwann man sterben und ab und an aufs klo.... sonst NIX und wems nich passt kann mich von hinten bewundern.

immer diese dämlichen idealbilder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen