Home / Forum / Liebe & Beziehung / Muss die große liebe immer liebe auf den ersten blick sein?

Muss die große liebe immer liebe auf den ersten blick sein?

8. April 2008 um 17:16 Letzte Antwort: 8. April 2008 um 22:49

ich würde gerbn wissen wie es bei euch war..ich fand meinen freund von anfang an toll aber weis nicht ob das liebe auf den ersten blick war oder ob sowas überhaupt möglich ist?! kann es auch ewig halten wenn man erst nach einigen wochen oder monaten merkt das man den anderen liebt?!
freu mich schon auf eure antworten

Mehr lesen

8. April 2008 um 17:41

Gibt es schon
also bei meiner Freundin war es so. sie hat mich gesehen und wusste "das ist er" also so was von auf den ersten Blick...
...bei mir war es dann so Liebe auf den 100. Blick nach ca. drei Monaten...aber die Auswirkung war in beiden Fällen gleich. Wir sind seit 1 1/2 Jahern verliebt wie hmmm.....und jetzt fehlen mir auch noch die Worte.....tja unbeschreiblich!!!

Also es gibt sowas.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2008 um 17:43
In Antwort auf yuito_12561951

Gibt es schon
also bei meiner Freundin war es so. sie hat mich gesehen und wusste "das ist er" also so was von auf den ersten Blick...
...bei mir war es dann so Liebe auf den 100. Blick nach ca. drei Monaten...aber die Auswirkung war in beiden Fällen gleich. Wir sind seit 1 1/2 Jahern verliebt wie hmmm.....und jetzt fehlen mir auch noch die Worte.....tja unbeschreiblich!!!

Also es gibt sowas.....

"Jaja"
So gehts mir grade auch mit Niewieder! Ich bin ganz durcheinander!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2008 um 22:32

Naja,
dass es Liebe auf den ersten Blick geben mag, glaub ich schon. Allerdings habe ich das bisher selbst auch noch nie erlebt. Bin glaub ich eher der Typ Frau, der jemanden schon ziemlich lang kennen muss um irgendwann festzustellen, dass man ja doch auf der gleichen Wellenlänge ist und besser zusammen passt als man gedacht hätte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2008 um 22:49

Ich glaube nicht an "Liebe auf den ersten blick"
ich finde liebe muss wachsen.
Das man sich auf anhieb sympatisch finden kann und sich schnell VERlieben kann, ja das ist klar, aber es gleich LIEBE zu nennen, nein das würde ich nicht.
Für mich ist Liebe ist vertrauen, respekt, achtung und vieles mehr, was mir grad leider nicht einfällt...
Das alles muss wachsen, oder hast du gleich vertrauen zu einem menschen wenn du ihn zum ersten mal siehst?!
Ich habe meinem freund erst nach 3monaten zum ersten mal sagen können das ich ihn liebe!!! Manche können es erst nach jahren sagen....

Alles ansichtssache...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook