Home / Forum / Liebe & Beziehung / Muss das Mädchen vergessen.

Muss das Mädchen vergessen.

11. Mai 2015 um 23:30 Letzte Antwort: 12. Mai 2015 um 1:22

Hallo,

Ich bin hier am verzweifeln und hab keine andere Wahl als sie versuchen zu vergessen.

Unsere Klasse wurde Anfangs dieses Jahres vermischt und ich kam mit einer der Mädchen zusammen in einer Klasse die ich sehr mochte. Wir verstanden uns ganz gut und ich lud sie in einem Date ein. Es verlief eigentlich ganz gut, aber das was ich wollte passierte eben nicht (mit Ihr zusammen kommen). Immer wenn sie mit anderen Jungs spricht werde ich sehr eifersüchtig und verstecke dieses Gefühl in mir. Letztens hatten wie einen Klassenfahrt nach Hamburg. Da wollte ich es nochmals versuchen. Am Abend schauten wir einen Film und da nahm ich Ihr Hand ich wir hielten es auch den ganzen Film lang und sie kuschelte am Ende noch ein bisschen mit mir. Aber am nächsten Tag machte sie so als ob nichts passiert wäre. Wo wir von der Klassenfahrt zurückkehrten, kam die beste Freundin von Ihr zu mir und sagte mir das ich nicht mehr versuchen solle, weil es mich nur noch verletzen würde. Von da an wusste ich das es alles nur ein Fehler war, aber das Problem ist das ich sie einfach nicht vergessen kann, weil ich sie trotzdem sehr mag.

Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?

mfg
Luke

Mehr lesen

12. Mai 2015 um 1:22

Ich weiß,
wie schwer es ist, zu vergessen, aber ich weiß auch, dass der Tag geht und ein neuer folgt! Es gibt genügend Girls, die nur darauf warten, in den Arm genommen zu werden. Sie werden aber nicht an Deine Tür klopfen. Folglich musst Du Dir etwas einfallen lassen, um an diese Girls zu kommen. Das wird vielleicht nicht einfach sein, aber es ist auch nicht unmöglich!
Mach` Dich auf die Suche, geh` unter Leute, diskutiere mit ihnen, Mädchen reden eh gerne! (Verzeihung, meine Damen!).
Je mehr Du nach ihnen suchst, je mehr Zeit Du investierst, desto leichter ist es, sie (die Dich sowieso nur verletzen würde), zu vergessen. Nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern auf zu neuen Ufern!

Viel Glück!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club