Home / Forum / Liebe & Beziehung / Muss andauernd an ihn denken

Muss andauernd an ihn denken

8. Oktober 2010 um 9:47 Letzte Antwort: 13. Februar 2011 um 21:29

moin moin!!!
und schon wieder ein morgen , wo ER
in meinem kopf herumspuckt! ( sogar vor der morgentoilette)
leute, ich bin keine 16 j. mehr... und dennoch
benehme ich mich in letzter zeit so....
geh auf die 30 zu, und komm momentan garnicht
mit meinem gefühlsleben klar...
meine frage an euch ist, ob es wirklich sein kann
das man sich in jemanden schwer verlieben kann,
auch wenn man ihn nur vom sehen kennt

seh in schon seit nem guten halben jahr
so 1x pro woche in ner stammkneipe,
anfangs hab ich ihn nicht wirklich beachtet!
hab ihn einmal am nebentisch wahrgenommen
als ich mit guten freunden rumgealbert habe,
wir waren total ausgelassen und ich war auch
nicht in flirt-laune! obwohl er ein echt hübscher ist.
hab nähmlich die nase komplett voll
von abgehobenen gutausehenden typen. die denken
sie seien der nabel der welt!
und nach dem sommer hab ich ihn wieder nach längerer
zeit gesehen....er ist fast vom stuhl aufgesprungen
und hat mir zu gewunken und gegrinst, hat sich glei
wieder gesetzt .... und verlegen gegrinst....
hey leute die szene war echt super... ich hab auch gelächelt
und hallo gesagt, und bin gleich weiter!
war irgendwie verlegen, kenn ich ned von mir!
und jetzt hatte ich ihn gestern wieder gesehen,
kam in die kneipe, er saß da mit nem freund stand
auf und schüttelte mir mein händchen und lachte total herzlich, ich sagte aufgepasst! "guten aben "
und ging zu meinen freunden an den tisch.
den ganzen abend suchte ich seinen blick... hat auch immer
geklappt, und wir lächelten uns an. an meinem tisch , saß
noch ein typ, der mich den kompletten abend zugetextet hat.
und ich habe ihm zwar zugehört, aber hab ihn immer angelacht!
wollte an diesem abend ihn ansprechen, aber dann musste
ich was erledigen, und war dann verschwunden für ne stunde, als ich wieder ins lokal kam , sagte mir ein freund
das ER sich zu uns an den tisch gesellt hatte, die ganze
stunde wo ich unterwegs war
und ich war nicht daaaaaa , dooooffffff!
als ich dann heim ging, stand ich vor der kneipe, er kam auch raus, sagte gute nacht , und war weg!!! ich kenn weiss nicht wie er heisst, ich weiss nix über ihn!!! hab einige
freunde gefragt, keiner weiss seinen namen, aber alle sagen das er ein symp. typ ist!!
leute , was meint ihr..... geht da noch was????
danke liebe grüsse an euch alle !!!

Mehr lesen

8. Oktober 2010 um 14:04

Er
"spuckt" in deinem kopf rum? igitt-vergiß ihn! aber mal im ernst:

an deiner stelle: schalt mal einen gang runter und entspann dich-nur allein vom sehen kann man sich nicht richtig verlieben- dazu müßtest du die person kennnenlernen. du hast dich verknallt und bist im "hormonrausch." ist ja alles nicht schlimm- die frage stellt sich nur- warum ist er nicht auf dich zugekommen, obwohl er dein interesse deutlich bemerkt hat?

sorry, ich bin ein "hardliner"- ich flirte gerne mal unverbindlich, finde es aber super, wenn ein mann, dem ich interese signalisiere (oder auch nicht) auf mich zukommt. warum müssen wir frauen uns immer so megamäßig anstrengen? das tun wir doch schon innerhalb einer beziehung. das bringt doch nix, sich dermaßen reinzusteigern.

aber irgendwie kommt er doch nicht aus den puschen, obwohl er doch ein paar chancen hatte. fakt ist- er hat sich weder nach dir erkundigt (das würdest du mitbekommen) und er ist auch nicht auf dich zugekommen. ein paar zweifel, ob er wirklich interesse hat, sind also deshalb berechtigt.

wir können nicht wissen "ob da noch was geht"- das solltest du lieber ihn fragen- aber bitte erst, wenn er auf DICH zugekommen ist- und dann bitte auch nicht sofort.

lg

enigma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2010 um 14:14
In Antwort auf evi_13021784

Er
"spuckt" in deinem kopf rum? igitt-vergiß ihn! aber mal im ernst:

an deiner stelle: schalt mal einen gang runter und entspann dich-nur allein vom sehen kann man sich nicht richtig verlieben- dazu müßtest du die person kennnenlernen. du hast dich verknallt und bist im "hormonrausch." ist ja alles nicht schlimm- die frage stellt sich nur- warum ist er nicht auf dich zugekommen, obwohl er dein interesse deutlich bemerkt hat?

sorry, ich bin ein "hardliner"- ich flirte gerne mal unverbindlich, finde es aber super, wenn ein mann, dem ich interese signalisiere (oder auch nicht) auf mich zukommt. warum müssen wir frauen uns immer so megamäßig anstrengen? das tun wir doch schon innerhalb einer beziehung. das bringt doch nix, sich dermaßen reinzusteigern.

aber irgendwie kommt er doch nicht aus den puschen, obwohl er doch ein paar chancen hatte. fakt ist- er hat sich weder nach dir erkundigt (das würdest du mitbekommen) und er ist auch nicht auf dich zugekommen. ein paar zweifel, ob er wirklich interesse hat, sind also deshalb berechtigt.

wir können nicht wissen "ob da noch was geht"- das solltest du lieber ihn fragen- aber bitte erst, wenn er auf DICH zugekommen ist- und dann bitte auch nicht sofort.

lg

enigma

....
enigma, danke danke für deine antwort!!!

bin auch von der sorte wie du
mit der ausnahme, das mich das ganze eben beschäftigt...

aber muss runterschalten wie du sagtest,
ach ja aber das muss ich ihm noch sagen
" hör auf immer in meinem kopf herum zu spuuuuKeeen / spucken" das is ja widerlich......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2010 um 14:37
In Antwort auf shirin_12662460

....
enigma, danke danke für deine antwort!!!

bin auch von der sorte wie du
mit der ausnahme, das mich das ganze eben beschäftigt...

aber muss runterschalten wie du sagtest,
ach ja aber das muss ich ihm noch sagen
" hör auf immer in meinem kopf herum zu spuuuuKeeen / spucken" das is ja widerlich......


laß dich nicht von männer bespucken

warte einfach ab- und laß ihn auf dich zukommen... aber meiner meinung nach ist alleine der umstand mal wieder richtig verknallt wie ein kleines mädchen zu sein, es wert- auch wenn vielleicht (?) nix draus wird. aber wer weiß?

lg

enigma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2010 um 14:37
In Antwort auf evi_13021784


laß dich nicht von männer bespucken

warte einfach ab- und laß ihn auf dich zukommen... aber meiner meinung nach ist alleine der umstand mal wieder richtig verknallt wie ein kleines mädchen zu sein, es wert- auch wenn vielleicht (?) nix draus wird. aber wer weiß?

lg

enigma

Oh
ich meine von männern....hmpf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2010 um 20:28

Kenne das...
Hi ,ja ich kenn das auch,
ich habe mit 17 (bin mitlerweile 20)mal die Schwester einer Freundin kennengelernt, und fand sie auf anhieb ,,interesant
ich hab öfters aan sie gedacht und auch den Kontakt gesucht,
doch ledier haben wir keine gemeinsamkeiten und sehen
uns nur sehr selten.

Doch das hat auch was posetives, jedes mal wenn ich auf eine
feier in unserer nähe gehe ,denke ich ,,hmm vielleicht ist sie ja auch da,und hoffe das ein wenig Kontakt entsteht.

Ich denke nicht das es sowas wie Liebe ist, aber ich denke schon das sich da was entwickeln könnte.

Mein Tipp:
Versuch doch mal was über ihn herrauszufinden ,wie Facebook oder ähnliches.
Da erfährt man oft wo und ob die betreffende Paeron abends weggeht,so sind die Chancen das man sich wiedersieht größer

Mfg
Valnar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2010 um 22:20
In Antwort auf caesar_12133842

Kenne das...
Hi ,ja ich kenn das auch,
ich habe mit 17 (bin mitlerweile 20)mal die Schwester einer Freundin kennengelernt, und fand sie auf anhieb ,,interesant
ich hab öfters aan sie gedacht und auch den Kontakt gesucht,
doch ledier haben wir keine gemeinsamkeiten und sehen
uns nur sehr selten.

Doch das hat auch was posetives, jedes mal wenn ich auf eine
feier in unserer nähe gehe ,denke ich ,,hmm vielleicht ist sie ja auch da,und hoffe das ein wenig Kontakt entsteht.

Ich denke nicht das es sowas wie Liebe ist, aber ich denke schon das sich da was entwickeln könnte.

Mein Tipp:
Versuch doch mal was über ihn herrauszufinden ,wie Facebook oder ähnliches.
Da erfährt man oft wo und ob die betreffende Paeron abends weggeht,so sind die Chancen das man sich wiedersieht größer

Mfg
Valnar


danke dir Valnar, leider kenn nicht einmal
seinen namen!
aber ein bekannter von mir arbeitet ab und zu mit
ihm zusammen, leider is dieser bekannte von mir
die grösste tratschtante in ganz deutschland...
und gibt oft mal seinen eigenen senf dazu....
aber das risiko muss ich evtl. eingehen!!!
danke für deine antwort !!!
lieber gruss an dich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 17:24

soll ich mich wirklich reinhängen
grüsst euch!!!!!!!
habe heut dein " ersten schritt " gemacht.....
hab einen bekannten gebeten sich mal schlau zumachen
der mir sofort bestätigt hat das er ihn vom sehen kennt
und ihn direkt ansprechen will die tage.
ob das schlau war von mir weiss ich grad nicht....
was meint ihr ????
hab ich mich jetzt zusehr in die arbeit des schicksals
eingemischt ?!?!?!?!?!!?!?!?!
ausserdem hab ich fast überall gehört
das die Männer den ersten schritt machen sollten ?!?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2011 um 19:30

Glaub ich steiger mich zu sehr rein monentan!?
mennoooooooooo......
hab ihn heut wieder gesehen....
wollte ihn aufmerksam auf mich machen,
hat leider ned geklappt.....
und hinter ihm herschreien wollt ich nicht !!!!!
hab mir aber sein autokennzeichen gemerkt
bringt mich aber nicht weiter ............. ?!?!?!?!?!?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2011 um 21:29

Was meinst ihr ?
ich hab IHN heute getroffen, in ner kneipe
war dort mit meinem besten freund was trinken ,
er war mit einigen freunden dort.
wie gott will hab ich mich direkt neben ihn gesetzt
er hat mich gegrüsst, und mich gefragt wo ich die letzte
zeit gesteckt habe, ich : " war im urlaub"
der abend hat sich wie folgt abgespielt. ...
Er hat mich gefragt ob ich in der nähe wohne,
ich habe ihm geantwortet, und ihn das selbe gefragt, und das wars
ach ja ich habe ihn gefragt ob ihm sein crep suset
geschmeckt hat
er hat sich leider immer nur zu mir gedreht wenn meine begleitung kurz draussen beim rauchen war ?!?!?!
dann sind wir gegangen, und zum abschied hab ich
im sein patschehändchen geschüttelt,
er hat mich noch gefragt ob wir uns sehen zur eröffnung
eines bestimmten lokals von nem bekannten! ich hab genickt.

zwei stunden später hab ich ihn nocheinmal im auto gesehen
er hat so nett gelächelt von einem bis zum anderen Ohr , und
gewunken!! ich hab zurückgelächelt!!!
euer eindruck Freunde?? soll ich mich weiter reinhängen
oder ist des einfach 0 8 15 gequatsche!?!?!?!?
weil hab ja öfters gehört das das nicht stimmt
das einem mann die schüchternheit im weg steht, wenn ihm
eine frau richtig gut gefällt ?!?!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club