Home / Forum / Liebe & Beziehung / Muslimin , aber liebe deutschen..

Muslimin , aber liebe deutschen..

26. Oktober 2010 um 16:56 Letzte Antwort: 27. Oktober 2010 um 14:19

Hey..
Ich liebe einen deutschen Jungen naja ok schon eher Mann.. er ist 20 .. Ich weiß, dass er mich auch toll findet. Treffen uns am Wochenende & ich will was festes mit ihm.

Meine Religion würde es mir verbieten. Besonders beim Thema Sex würden viele Probleme auftauchen. Er hat viele (naja eigentlich fast nur) Muslimische Freunde.. daher legt er auch großen Wert darauf, dass ich jf bin..
Ich finde es toll.. aber mal ehrlich.. ich hätte nicht Lust ewig zu verzichten. Ich weiß, dass ich mit ihm Intim werden würde. Und er würde auch irgendwann mehr wollen. Ich kenne ihn schon sehr gut & ich weiß, dass er schon mit mehreren Mädchen was hatte.. :/

Ich bin sehr deutsch geprägt.. aber meine Eltern sind streng muslimisch.. Mein Vater dürfte nie erfahren, dass ich Kontakt zu Jungs habe..

Ist das alles falsch was ich tue? .. Sollte ich besser gar nicht daran denken mal intim mit ihm zu werden ?

Mehr lesen

26. Oktober 2010 um 18:28

Also
erst mal muss ich dazu sagen dass der nen totalen knall hat er will dass du jungfrau bist aber hatte selber was mit mädchen hmm achso er ist also was besseres und ist ja was gaaanz anderes er ist ein mann er darf das oh gott allein schon mit der einstellung würde ich mir das noch 20 mal überlegen.das was du willst das musst du selber entscheiden aber bei dem würde ich das echt nochmal überdenken was ist denn wenn er dich nur ausnutzt denn du hast ja dann mit ihm geschlafen bist ja dann keine jungfrau mehr und das noch vor der ehe nee also dann würde ich mir lieber einen aussuchen der mich so nimmt wie ich bin selbst wenn ich mal prostituierte gewesen wäre denn daran sieht man der dich wirklich liebt.also mit seiner einstellung könntest du es doch viel einfacher haben und dir einen türke nehem der hat die gleiche einstellung(nicht jeder) und deine eltern haben auch nichts dagegen dann kannse dir den ganzen stress eigentlich sparen also wenn einen deutschen dann nimm dir einen der auch so denkt und frei ist und nicht einer der auf türke macht nur wel er mit welchen befreundet ist .naja dir viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2010 um 14:10

Zuerst einmal.....
wenn er dich liebt und wertschätzt wieso ist es ihm dann so wichtig dass du Jungfrau bist? Am besten wäre es wenn ihr dass mit dem Intimen-kontakt nicht überstürzt!
Wenn er schon eineige Mädchen hatte dann ist es villeicht für ihn auch nichts besonderes mehr!

Für jede Muslima ist es gut wenn sie noch Jungfrau ist aber überlege dir gut ob du ihm dieses Geschenk machen willst? Du hast dich so lange aufgespart und du weist ja nicht welche große Liebe in deinem Leben noch auf dich zukommt, vielleicht bist du dann später mal entäuscht dass du dein erstes mal an einen anderen mann verschenkt hast.

Außerdem weisst dass du ihn wahrscheinlich nich heiraten kannst (wegen deinem Vater) nicht dass du dich da in schwierigkeiten bringst!

Mann kann sich auch gerne haben und mit jemandem zusammen sein ohne mit ihm zu schlafen Ich habe es damals sehr bereut dass ich nicht gewartet habe!

Du sollst ja auch nicht ewig verzichten, es geht gar nicht mal nur darum dass du Muslimin bist, jede Frau sollte sich genau überlegen wann sie mit einem Mann schläft und ob es wirklich der richtige Zeitpunkt ist und sie es will?

Denk genau über alle konsequenzen nach, falsch ist nur was man später immer bereut!

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass du Inschaallah die richtige Entscheidung für dich triffst
lg Fatima

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2010 um 14:19

Assault hat recht,
wenn du dir nicht sicher bist ob du dich mit dem Islam wohlfühlst dann solltest du dir erst mal überlegen:

Ist dass meine Religion?
will ich muslimin sein?
glaube ich was im Quran steht?

ODER

bin ich da nur reingebohren worden?

finde dich erstmal selbst bevor du dich da in ein Gewirr aus Religion und deinen Ansichten und Verstellungen verstrickst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mein Partner starrt dauernd seine Ex an
Von: an0N_1252040999z
neu
|
27. Oktober 2010 um 8:35
Teste die neusten Trends!
experts-club