Forum / Liebe & Beziehung

Muslime und christ meint er es ernst mit mir?

15. Mai 2010 um 19:21 Letzte Antwort: 15. Mai 2010 um 19:51

ich bin 17 und christ mein freund ist 20 und moslem wir führen eine fernbeziehung und sind seit 10 monaten zusammen.
wir sehen uns so 2 mal in der woche.
seine mutter und die geschwiester wissen das wir zusammen sind aber wen besuch kommt wie zb onkels von ihm oder so muss ich immer die freundin von seiner schwester spielen warum steht er nicht zu mir meint er es nicht ernst mit mir?

Mehr lesen

15. Mai 2010 um 19:51

Noch ein Thread?
Mensch, Mensch... Du scheinst ja an einigen Stellen in deiner Beziehung unglücklich zu sein.

Die Fragen, die du hier stellst, solltest du vielleicht mal deinem Freund stellen. Woher sollen wir denn wissen, wie sein Familienleben abläuft und warum er tut, was er tut? Ein offenes Gespräch wirkt manchmal Wunder.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers