Home / Forum / Liebe & Beziehung / Muslim und Freund

Muslim und Freund

5. Februar 2015 um 20:42

Hallo und zwar wie stelle ich meinem strengen gläubigem Vater meinen Freund vor bzw wie sage ich ihm es ? Hier noch ein paar wichtige sachen Mein vater war nun 2 einhalb jahre im gefaengniss und in der zeit hab ich meinen jetzigen freund kennengelernt vor 4 monaten hab ich es meiner mutter gesagt und habe ich ihn ihr vorgestellt und dann hat er auch 3 monate bei mir gewohnt alles lief super dann kam ein anruf von meinem vater dass er 4 monate frueher raus kommt und er waere in einer stunde da. Ich bin mit meinem vater zerstritten er meinte ich bin nicht mehr seine tochter usw er hat mixh auch frueher geschlagen.. Ich hasse ihn dafuer. Aufjedenfall mussten wir ihn leeeider rausschmeissen was mich auch ziemlich kaputt gemacht hat da ich starke depressionen habe und er mir durch die schwerzen zeiten auch immer geholfen hat. Als mein vater dann kam kamen direkt beleidigungen und was weis ich so dass ich dann als meine familie drauysen war zu meinem freund gefluechtet bin ich habe dann ca 1 monat bei ihm gewohnt leider sind wir dann bei ihn rausgeflogen das heist ich musste dann wieder nachhause und jetzt ist er auf der strasse.. Er hat keine wohnung garnix einfach hilflos. Das problem ist halt nun dass ich nicht raus darf wegen meinem vater ich seh ihn nach der schule immer 2 stunden aber es tut halt weh nicbt mehr mit ihm zsm zu wohnen.. Ihm keinen schlafplatz geben zu koennen. Er ist 18 und deutscher aber ist wegen mir zum islam gewechselt und steht auch zu unserer religion er hat sich von 0 auf 100 geaendert.. Meine mutter meinte sie redet mit meinem vater und sonstiges aber nun hat sie ihre meinung geaendert was sehr traurig ist. Ich habe krebs bekommen und moechte halt meinen freund wieder haben ich wuensche mir nix sehnlicher als wieder mit ihm zsm zu wohnen wie sage ich es meinem vater bzw wie gehe ich vor da ich ja sehr mit ihm verstritten bin er redet nicht mit mir und guckt mich nicht an und wechselt immer das zimmer sobald ich den raum betrete ich bin jeden tag nur am weinen und er auch was soll ich denn machen ? Er kann wieder bei seiner alten arbeit anfangen die geben ihm nochmal eine 2 te chance aber dass dauert nun noch etwas.. Wie wuerdet ihr vorgehen ? Danke fuer die antworten ich bin echt verzweifelt5

Mehr lesen

6. Februar 2015 um 20:52

Ja aber was mach ich denn jetzt wegen meinem freund.. und danke
Dooffe sitution

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ex freund als nachbar, sehe keinen ausweg ..
Von: tisha_11886710
neu
6. Februar 2015 um 19:51
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen