Home / Forum / Liebe & Beziehung / Muslemischer Vater will uns umbringen!

Muslemischer Vater will uns umbringen!

12. April 2007 um 18:38

Hy!
Ich(16) habe einen freund seid 2 jahren und bin auch glücklich mit ihm!
Allerdings gibt es da jemanden in unserer familie der was dagegen hat!mein muslemischer stiefvater. wir haben es die ganze zeit versucht zu verheimlichen aber nun ist es warscheinlich rausgekommen. letztes jahr war ich mit meinem freund bei seiner tante in london und das wusste er natürlich auch nicht.ich hatte gedacht dass ich die fotos von der reise versteckt hatte das war allerding nicht so.meine schwester, meine mutter und ich waren von sonntag bis gestern in berlin bei meiner tante zu besuch. wahrscheinlich war er in meinem zimmer, wo er sonst nie war,und hat die fotos entdeckt.meine mutter hat noch in berlin mit ihm geredet und da hat er angefangen komische bemerkungen zu machen...er hat irgendwas gesagt dass es in london viel schöner wär als in berlin und da haben wir uns schon gedanken gemacht. als wir dann gestern da waren ging es weiter aber er hat die karten nicht auf den tisch gelegt...
heute hat er im internet nach waffen gesucht und immer wieder komische bemerkungen gemacht...sowas wie dass er auf die jagt gehen will und drei hühner(oma,mutter,ich) und ein hahn(meinen freund) umbringen will.und meine schwester(10) würde er sicher mitnehmen in sein land.er fliegt nächste woche zu seiner familie und wenn er aus seinem land wieder kommt ist die ruhe hier vorbei, dann gehts los...
jetzt sitzen wir schon die ganze zeit hier und überlegen was wir machen...6 wochen ist er weg wahrschein will er uns dannach umbringen um seine ehre zu verteidigen. das ist unser ernst. kann uns denn jemand sagen was wir nun tun sollen oder wo wir hin sollen.wir sind am verzweifeln und brauchen rat.kann uns jemand helfen?!

Mehr lesen

12. April 2007 um 18:57

...
was sollen denn die machen???

Gefällt mir

12. April 2007 um 20:08

Habe
DiesenLink schon mal bei helftmir reingestellt.
Wenn deine Geschichte wahr ist,geh zur Polizei oder wende dich an einer der Adressen die im Link aufgefügrt sind.

http://www.maedchen-infos.de/girltref1.htm

Gefällt mir

12. April 2007 um 20:09

Ernst!
es ist unser voller ernst...aber wir können immer nur raten was als nächstes passiert und wenn ich das so der polizei erzähle werden die erst handeln wenn es alles schon vorbei ist...denk

Gefällt mir

12. April 2007 um 20:12
In Antwort auf derya50

Habe
DiesenLink schon mal bei helftmir reingestellt.
Wenn deine Geschichte wahr ist,geh zur Polizei oder wende dich an einer der Adressen die im Link aufgefügrt sind.

http://www.maedchen-infos.de/girltref1.htm

Danke
aber was soll ich mit meiner familie machen

Gefällt mir

12. April 2007 um 20:18
In Antwort auf helpless90

Danke
aber was soll ich mit meiner familie machen

Es gibt
bei akuter Bedrohung die Möglichkeit ins Frauenhaus zu gehen.
Hm,es gibt in jeder Stadt eine Frauenberatungsstelle.Guck mal auf die Homepage eurer Stadt oder ins Telefonbuch.Dort kann man euch auch noch Anlaufadressen nennen.

Gefällt mir

13. April 2007 um 0:41

Auf mich
wirkt die Geschichte, äh wie soll ich sagen ... etwas unstimmig.
Sag mal Bescheid was sie bei der Polizei gesagt haben. Denn wenn es so ist dann wirst Du doch da hingehen anstatt hier mit uns zu plaudern.

Gefällt mir

21. April 2007 um 1:18
In Antwort auf shams31

Auf mich
wirkt die Geschichte, äh wie soll ich sagen ... etwas unstimmig.
Sag mal Bescheid was sie bei der Polizei gesagt haben. Denn wenn es so ist dann wirst Du doch da hingehen anstatt hier mit uns zu plaudern.

Find ich auch
Jeder normale Menshc würde Hilfe von außen suchen, wenn sein Leben im Gefahr ist und nicht im Internet.

Gefällt mir

9. Mai 2007 um 15:30

Mich
würd interessieren wie es weiter gegangen ist. was hast du unternommen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen