Home / Forum / Liebe & Beziehung / MUNDGERUCH....MANN, DU WIDERST MICH AN!!!

MUNDGERUCH....MANN, DU WIDERST MICH AN!!!

30. Juni 2006 um 7:34

moin alle zusammen

mundgeruch ist das ekelhafteste was es für mich gibt wenn mich jemand küsst....dann sinkt die lust auf mehr, auf null...und ich würde den typen am liebsten angewiedert wegstoßen...

wie ist das bei euch? man riecht ja nicht nur den geruch, sondern schmeckt ihn im ernstfall auch noch...IGITT

Mehr lesen

30. Juni 2006 um 7:43

Deswegen
ist für mich Sex am Morgen teilweise schon sehr abstossend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2006 um 8:52

Stimmt
echt wiederlich! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es Leute gibt, die haben einfach IMMER Mundgeruch, nicht nur wenn sie z.B. mal knofi gegessen haben, einfach immer. Wahrscheinl. auch direkt nachm Zähne putzen...*iihh* Gott sei dank gehört mein Freund da nicht dazu und er hat trotzdem immer Odol u. Kaugummis dabei.
Snoopy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2006 um 9:05
In Antwort auf riitta_12486354

Deswegen
ist für mich Sex am Morgen teilweise schon sehr abstossend...

Pfuiiii
Da wirds ja einem ganz schlecht )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2006 um 9:31
In Antwort auf clare_12365970

Pfuiiii
Da wirds ja einem ganz schlecht )

Iiihh

wenn man einen net riechen kann, geschweige denn schmecken kann dann geht eh nix da kann der typ noch so geil aussehen oder noch son geilen charakter haben ..
is zumindest bei mir so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2006 um 13:31
In Antwort auf riitta_12486354

Deswegen
ist für mich Sex am Morgen teilweise schon sehr abstossend...

Sex stinkt?
Igitt, hab' doch immer gewusst, das ist was für Tiere ...





asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club