Home / Forum / Liebe & Beziehung / Müde! Mir fehlt einfach die Kraft

Müde! Mir fehlt einfach die Kraft

10. September 2012 um 21:51

Hallo, ich befinde mich in einer Krise und damit habe ich echt ein Problem.
Ich bin 40 Jahre alt, bin seit 6 Jahren geschieden und seit 10 Jahren mit unseren Kindern (heute 12 und 14 Jahre) alleine. Mein Ex ist nach meinem Auszug (direkt als ich von der Affäre erfahren habe) bei seiner Geliebten geblieben und hat mit ihr einen 7jährigen Sohn. Ich arbeite als Assistentin der Geschäftsführung, habe einen Firmenwagen und wohne in einem schönen Bauernhaus.
Wir haben in den Sommerferien einen tollen Urlaub in Spanien verlebt und dabei habe ich irgendwie falsch kalkuliert. Fakt ist, dass ich diesen Monat überhaupt kein Geld übrig habe. Das kenne ich so nicht, möchte auch keinen Dispo bei der Bank mit Wucherzinsen haben. Zudem kommt dazu, das meine Kinder beide das Schuljahr wiederholen müssen und seit dem Sommer in neuen Klassen sind. Nein, es liegt nicht an mir. Das behaupten zumindest alle Freunde und Bekannte, sowie sämtliche Fachlehrer der Privatschule, auf die meine Kinder gehen.