Home / Forum / Liebe & Beziehung / Motorradclub

Motorradclub

25. September um 3:22

Hallo ihr Lieben!☺️ 
Undzwar habe ich seid 8 Wochen was mit einem Biker am Laufen der einem Motorradclub (1%) angehört..er ist total Lieb zu mir und komme super mit ihm klar.. es ist schon quasi wie eine Beziehung mit uns beide .. nur das kaum jemand anderes geschweige denn seine Clubbrüder von uns wissen und er es noch nicht sagen möchte bis zur nächsten Party wo ich mit hin soll! Zudem plant er einen Urlaub für Anfang des Jahres mit mir..wo er sich auch schon sehr drüber freut.. ich habe einfach ab und an aber trotzdem das Gefühl das der Mc an erster Stelle steht und ich irgendwann danach komme..gut, er meldet sich eigentlich ununterbrochen bei mir und ruft auch wenn Zeit ist zwischen durch an und fragt was ich mache wie es mir geht usw.. kann mir vielleicht jemand sagen was auf mich zukommt im Club leben wenn ich einen biker an meiner Seite habe und auch wie es mit dem Club ist wenn ein member eine neue Freundin hat, wie die anderen einen aufnehmen und so.. also ein bisschen darüber erzählen.. 
wäre total lieb.. zerbreche mir seid Tagen den Kopf darüber.. liebe Grüße und einen schönen Tag! 

Mehr lesen

25. September um 9:44

wie oft seht ihr euch?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September um 10:55

Bei 1%ern wäre ich mehr als vorsichtig!

Er ist perse sicher ein guter Mensch, nur wird der Club IMMER seine Nummer 1 sein! Gegen diesen hast Du keine Chance! Und es ist wirklich nicht zu unterschätzen, welche Folgen das alles haben kann. Vergiss am Besten alle romantischen Vorstellungen von Bikerromantik und Clubbruderschaften.

Wenn Du bei der nächsten Party mit sollst: Sei bitte sehr sehr sehr vorsichtig! In Clubs wird gerne "geteilt", wenn Du verstehst was ich meine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest