Home / Forum / Liebe & Beziehung / moslems die besten?

moslems die besten?

14. April 2010 um 1:01

da ja einige damen hier mit moslems liiert sind habe ich mur gedacht frag ich mal nach.. stimmt es wirklich das es muslimische männer im bett draufhaben? zudem würde es mich noch in teressieren ob sie treu sind..

Mehr lesen

14. April 2010 um 6:57


So ein Schwachsinn. Was sind denn das für Fragen? Ein Mann hat es nicht mehr oder weniger im Bett drauf, nur weil er Moslem ist oder Christ oder Jude oder Buddhist oder sonst was.

Ob sie treu sind? Hängt doch genausowenig von der Religion ab, als vom Typ Mann. Du findest treue Moslems, treue Christen etc. und du findest untreue Moslems, Christen etc.

Ich frage mich manchmal, was euch zu solchen Fragen verleitet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 9:35

Das kannst du doch nicht verallgemeinern!
Ich bin auch mit einem Moslem (Türke) zusammen. Er ist mein erster Mann, also keine Vergleichsmöglichkeiten Aber für mich ist er in jedem Bereich der beste!!!!
Ich denke aber bezogen auf Sexualität geht es mehr darum, dass es zusammen passt, das man aufeinander eingeht und sich vertraut. Das hat nichts mit Nationalität zu tun und noch viel weniger mit der Religion!!!
Und mein Freund war mir bisher absolut treu!!! Das ist für mich auch eine Grundbedingung in einer Beziehung und ohne würde ich keine Beziehung führen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 10:04


ja, alle moslems sind super im bett und wenn einer zum islam konvertiert, dann wird mit ihm eine wundersame wandlung vollzogen und er wird von der absoluten flaschen zum super-hengst..............

meine güte, wie bescheuert! entweder bist du ein fake oder einfach nur ziemlich dämlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 14:18

Lang ist schonmal gut
türken sind auch moslems? meiner trägt eine krreuzkette treu nur wenn sie wollen aha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 14:26


So ist es ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 16:53

Moslem die besten
ja, ich bin auch mit einem Moslem verheitatet und kann nur aus eigener Sicht sagen, ich habe es nicht bereut ihn zu lieben . Er ist mir sehr treu, auch wenn viele das anders sehen werden. Im Bett läuft alles super, er ist sehr liebevoll und einfühlsam!!!!
Ich hatte auch schon andere im Bett, aber mein Pakistaner ist der Hammer, er will immer und kann auch immer,wir haben immer viel spaß. Jetzt bekommen wir ein Baby und er ist ganz stolz, er wollte immer ein Kind:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 8:20

nein
das hat andere gründe. es kann vorkommen, dass die vorhaut zu eng ist und das kann dann zu erheblichen schmerzen führen. deswegen werden auch so jungen zum teil beschnitten. hat aber nichts mit hygiene zu tun.

wir leben heute schliesslich nicht mehr im mittelalter, die mütter und die männer selber wissen, wie sie ihre jungs und sich selber pflegen müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 10:53

Hallo Mona19891
Es liegt an der Chemie beider Menschen, ob sie sich im Bett verstehen, das hat mit dem Glauben nix zu tun.
Guten Sex hat man eh nur wenn beide Partner mitziehen. Mein Partner ist Moslem und treu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2010 um 19:23

Hm..
die meisten moslems sind beschnitten,das ist schon ein vorteil im bett,aber sex ist nicht alles,die chemie muss ja auch stimmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen