Home / Forum / Liebe & Beziehung / MOSLEM UND CHRIST?

MOSLEM UND CHRIST?

17. August 2010 um 15:06 Letzte Antwort: 18. August 2010 um 19:00

Also ich habe mal eine Frage an all die die evtl. Kurden oder Moslems sind.
Wenn ein Kurdischer Mann eine nicht moslemische Frau entjungfert (Nach 1 Jahr Beziehung) und jetzt noch nach einem weiteren Jahr mit ihr zs ist, meint er es dann ernst?
Rein vom denken her (wie ein Moslem denkt)?
All seine Brüder und Schwestern sind zwar mit Kurden verheiratet, gibt aber auch ein paar Ausnahmen in der Familie.
Seine Eltern wissen von seiner Freundin genauso wie alle Geschwister außer der älteste Bruder.
Hat er vllt. vor sie zu heiraten?
Wenn er oft wegen ihr weint und 24 h mit ihr am Tel verbringt etc..
Er aber trotzdem in der Anfangszeit noch eine andere Freundin hatte und einmal einen One-Night-Stand hatte (sprich fremdgegangen)...
Das alles aber vor der Entjungferung war und er nun wie ein richtiger "Hund" ist??
Ich meine wo ist denn der Unterschied wenn ein Moslem mit seiner Frau schläft nach der Hochzeit oder vorher, wenn er sich sicher ist sie zu heiraten?
Und warum sollte er sie in diesem Fall verarschen und nach dem Sex noch mit ihr zs sein?
Ihm ist es nämlich wichtig das ein Mädchen mit der es ernst meint vor ihm "sauber" war...
Bitte keine Beiträge von wegen jeder ist anders ist ne rein objektive Frage, die bestimmt durch logischen islamisches Denken beantwortet werden kann.
Würde mal gerne eure Meinungen hören!!! =)

Mehr lesen

17. August 2010 um 15:57

Also ich denken,
das es auf den glauben an sich nicht ankommt wenn einer dich liebt dann liebt er dich.....

Aber da könntest du gar net so Falsch liegen mit deiner überlegung .... bei Moslems wird die Jungfäulichkeit sehr hoch angerechnet......und wenn sie sich für ihn aufgehoben hat....dann wird er es wohl schätzen und Sie auch als seine Frau sehen........
Taj und sozusagen "Sauber" war sie ja...........

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2010 um 16:11

Das hätte ich jetzt nicht besser sagen können

17. August 2010 um 17:53

Du willst ne logische islamische denkweise?!
sorry, aber der typ verhält sich nicht islamisch.
u er hat auch nicht das recht auf eine, die noch nie was hatte. schließlich ist er nicht die unschuld in person.

17. August 2010 um 17:59

finger weg! such dir einen europäer schlimm genug dass du dich von sowas entjungfern lässt

18. August 2010 um 3:57

Also
erst mal muss ich dazu sagen er hatte doch selber andere und war nicht ''sauber'' also bitte er ist dir fremdgegangen das ist ja wohl ne frechtheit und dann noch ein one night stand ich denke der hätte garkein recht sowas von dir zu verlangen aber kurden sind da ein bischen naja kenne auch ein paar ... mann kann nicht sagen ob er es ernst meint oder nicht weil wir sein verhalten nicht kennen wir kennen seinen charakter ja nicht ,du könntest glück haben oder eben auch nicht ... mir kommt das auf jeden fall so vor dass du nicht gerade frei sein wirst bei ihm aber das kommt auf dich an wie du damit umgehen kannst ... aber wenn er so denkt dass er eine '' reine'' haben will dann denke ich mal dass du vielleicht (muss nicht sein) ein bischen an wert verloren hast bei ihm kann ich dir jetzt nicht 100 % sagen dazu muss man den menschen halt kennen... halt einfach deine augen auf und gucke nicvht durch die rosarote brille dann wirst du es schon von ganz alleine merken hoffe ich

18. August 2010 um 10:38
In Antwort auf rnblady88

Also
erst mal muss ich dazu sagen er hatte doch selber andere und war nicht ''sauber'' also bitte er ist dir fremdgegangen das ist ja wohl ne frechtheit und dann noch ein one night stand ich denke der hätte garkein recht sowas von dir zu verlangen aber kurden sind da ein bischen naja kenne auch ein paar ... mann kann nicht sagen ob er es ernst meint oder nicht weil wir sein verhalten nicht kennen wir kennen seinen charakter ja nicht ,du könntest glück haben oder eben auch nicht ... mir kommt das auf jeden fall so vor dass du nicht gerade frei sein wirst bei ihm aber das kommt auf dich an wie du damit umgehen kannst ... aber wenn er so denkt dass er eine '' reine'' haben will dann denke ich mal dass du vielleicht (muss nicht sein) ein bischen an wert verloren hast bei ihm kann ich dir jetzt nicht 100 % sagen dazu muss man den menschen halt kennen... halt einfach deine augen auf und gucke nicvht durch die rosarote brille dann wirst du es schon von ganz alleine merken hoffe ich

Warum
haben denn solche Mädchen an Wert verloren frage ich mich immer??
Denn ich denke deren Denkweise ist so, Sie bestehen darauf, dass Frauen Jungfrauen bis zur Ehe bleiben weil(so hat es mir mein Freund mal erklärt):
Frauen sollten nicht dumm sein und vor der ehe Sex haben, weil es ja nicht zu 100 % sicher wäre, dass der jenige der sie entjungfert sie auch heiratet. Das ist mehr ne Absicherung. Sie möchten einfach sicher sein, dass die Frau gut und vernünftig ist und das es einfach ein Schönes Gefühl ist, dass man der erste bei einem Mädchen sein darf. Und diese Sache verschenkt man ihrer Meinung nach nur an den Mann, den man liebt und mit dem Mann mit dem man sein ganzes Leben verbringen möchte. Den Ehemann!!
Und er sagt auch immer: Ein Mann kauft vllt ein gebrauchtes Auto, aber keine gerbrauchte Frau.
Er sagt auch er könne nicht damit leben, wenn er wüsste, dass da unten schon mal was "drinne" war. Schließlich können sich Frauen dort innen nicht richtig waschen, was Männer schon können.
Er meint auch Männer haben den Sex nötig weil es einfach deren Natur sei, und die meisten Frauen daher einfach nur benutzen.Eine Frau ist dann für diese Männer nur eine Befriedigung, für die sie sie ausnutzen. Und er möchte nicht, dass er sich vorstellen muss, dass sich jemand an mir befriedigt hat.
Irg wie kann man es ja auch verstehen, wenn man sich irg wie versucht dort einzudenken. Schließlich wird es denen auch vol klein auf so verklickert und jeder weiß, dass man sowas gerade meistens nicht vergisst.
Aber unfair finde ich es irg wie auch wenn man dann aber gerade so ein Mädcher verarscht!!!

18. August 2010 um 19:00
In Antwort auf real4love

Warum
haben denn solche Mädchen an Wert verloren frage ich mich immer??
Denn ich denke deren Denkweise ist so, Sie bestehen darauf, dass Frauen Jungfrauen bis zur Ehe bleiben weil(so hat es mir mein Freund mal erklärt):
Frauen sollten nicht dumm sein und vor der ehe Sex haben, weil es ja nicht zu 100 % sicher wäre, dass der jenige der sie entjungfert sie auch heiratet. Das ist mehr ne Absicherung. Sie möchten einfach sicher sein, dass die Frau gut und vernünftig ist und das es einfach ein Schönes Gefühl ist, dass man der erste bei einem Mädchen sein darf. Und diese Sache verschenkt man ihrer Meinung nach nur an den Mann, den man liebt und mit dem Mann mit dem man sein ganzes Leben verbringen möchte. Den Ehemann!!
Und er sagt auch immer: Ein Mann kauft vllt ein gebrauchtes Auto, aber keine gerbrauchte Frau.
Er sagt auch er könne nicht damit leben, wenn er wüsste, dass da unten schon mal was "drinne" war. Schließlich können sich Frauen dort innen nicht richtig waschen, was Männer schon können.
Er meint auch Männer haben den Sex nötig weil es einfach deren Natur sei, und die meisten Frauen daher einfach nur benutzen.Eine Frau ist dann für diese Männer nur eine Befriedigung, für die sie sie ausnutzen. Und er möchte nicht, dass er sich vorstellen muss, dass sich jemand an mir befriedigt hat.
Irg wie kann man es ja auch verstehen, wenn man sich irg wie versucht dort einzudenken. Schließlich wird es denen auch vol klein auf so verklickert und jeder weiß, dass man sowas gerade meistens nicht vergisst.
Aber unfair finde ich es irg wie auch wenn man dann aber gerade so ein Mädcher verarscht!!!

Ja
also für die meisten schon ,die kurden sind da ein bischen eigenartig in ihrer mentalität... sorry wenn ich das jetzt so sagen muss ne aber wenn der typ keinen knall hat dann weiß ich auch nicht mehr also erst mal zum sauber sein ne, ne frau hat eine natürliche flora da unten und die säubert alles dann müsste jede frau da unten für immer unrein sein wenn sie zum ersten mal ihre tage hat und wenn sie ein kind bekommt dann müsste er dich ja theoretisch auch nicht mehr anfassen weil du bist ja dann nicht sauber ich glaub der muss mal ein bischen biologie lernen die natur weiß schon was sie macht und so ist es genau richtig ...und das mit 100 tig sicher das kann man sich nie sein er kann auch nach der hochzeit sich scheiden lassen und dann bist du auch alleine und das mit dem männer brauchen das ne ich dreh durch wenn ich sowas lese das ist jawohl die billigste ausrede die ich je gehört habe,also kannse davon ausgehen wenn du mal schwanger bist und du hast ne risikoschwangerschaft (um gottes willen hoffentlich nicht)dann darfst du ja keinen sex haben ,dass er sich dann ne andere nimmt weil männer brauchen das ja so dringend so wie er es bei dir gemacht hat mit dem fremdgehen er wird er zu 100000000000000000000000000000 000000000000000000000000000000 00000000000 % wieder tun da bin ich mir gaaaaaaaaaaaanz sicher denn seine einstellung alleine sagt schon vieles über den aus und an deiner stelle würde ich bei ihm aufpassen er hat dir ja damit schon praktisch die bestätigung gegeben dass du weniger wert bist und ich würde mir überlegen ob er es überhaupt wert ist weil ein mann der einer frau fremdgeht weil er es ja so unbedingt nötig hat der wird es 1000tig später wieder tun da muss nur etwas sein wie halt schwangerschaft oder ihr versteht euch nicht mehr richtig oder aber da kommt eine vorbei er ist dann so not**** (sorry wenn ich das sagen muss)wird er es auch tun ... und das mit dem dass da unten schon jemand drinne war naja wenn du schwanger bist dann war da ja wohl jemand würde ich mal sagen ne booah nee ich reg mich total auf über den ... wenn eine mann eine frau wirklich aufrichtig und erhlich von herzen liebt dann scheißt der da drauf der nimmt die auch wenn die ne prostituierte war das kannst du mir glauben ansonsten liebt er dich nur deswegen weil da noch keiner war oh mann ... klar die kriegen das so beigebracht die kennen das nicht anders versteh ich ja auch ne aber wir leben hier in europa und die kennen ganz genau unsere sitten und unsere mentalität und ich muss ganz ehrlich sagen die meisten kurden sind da wirklich die,die sich da am wenigstens anpassen kenne wirklich auch welche und kenne auch viele türken und so die sagen das auch immer selber dass die kurden in ihrer denkweise ein bischen weiter zurück in der zeit sind als die anderen das ist auch so hab auch ne gute freundin die ist kurdin und die sagt das auch ... ich hoffe für dich dass er es ernst meint mit dir weil ganz ehrlich für mich hört es sich nicht so an und frei wirse bei dem auf keinen fall sein ich glaub da wirst du noch so einiges mitmachen in der zukunft da kannst du dir sicher sein... naja wünsche dir trotzdem alles gute hoffe dass alles gut geht

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook