Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Morgendliche Küsse?!

Letzte Nachricht: 16. Februar 2018 um 20:04
A
an0N_1208828299z
28.05.11 um 23:26

Hallo,

ich weiß, dass es sich hierbei um eine doofe Frage handelt, aber irgendwie interessiert mich mal eure Meinung dazu. Meine Freundin meinte neulich, dass sie morgendliche Küsse ihres Freundes (ohne Zähneputzen - also gleich nach dem Aufwachen) eklig findet. Wie seht ihr das? Findet ihr die morgendlichen Küsse eures Partners auch eklig oder fühlt ihr euch so, dass euer Partner eure Küsse eklig findet?

Ich weiß, dass ist eine seltsame Frage, aber wie gesagt...interessiert mich einfach irgendwie. Denn ich persönlich habe keinen Ekel einen Mann morgens zu küssen...

Mehr lesen

M
marta_12890587
29.05.11 um 7:19


Hihi, ich finde die Frage nicht doof, sondern eher süß un das meine ich jetzt nicht im Sinne von albern oder putzig, sondern erheiternd

Alsoo...bei meinem Partner ist das so, dass er meist abends todmüde ist (wo ich mich aber am hübschesten fühle bzw. nach dem duschen, zähne putze, eincremen etc. am gepflegtesten) und morgens ist er dann tierisch spitz, küsst mich usw.

und ich frage mich: WARUM IN GOTTES NAMEN?!?!
Und dann macht Frau sich allerhand Gedanken - Haare liegen doch nicht richtig, das Licht fällt grell durch die Vorhänge, die reste der Schminke hängen überall und...

MAN HAT NOCH KEINE ZÄHNE GEPUTZT!!!

Also, ich mache mir eher Gedanken darum, dass er es doch eklig finden müsste, da ich das Gefühl habe auf einem toten Iltis zu kauen! Allerdings finde ich es bei ihm nicht eklig!

Aber es kostete mich einige Überwindung einzusehen, dass er es scheinbar nicht eklig findet...denn wenn es ja so wäre, würde er es nicht machen

Gefällt mir

S
sunday_11883008
29.05.11 um 10:51

Nee
ich finds eklig und lass es lieber sein

3 -Gefällt mir

A
anike_11862155
29.05.11 um 11:27

Finde
die Frage gar nicht doof.

Morgens ein "spitzes" Guten-Morgen-Küsschen geht vielleicht grade noch aber ich finds auch unangenehm, nicht von meinem Freund, sondern von mir aus.
Erst Zähneputzen, dann küssen!

2 -Gefällt mir

Anzeige
kuon86
kuon86
29.05.11 um 11:58

...
Ausgiebige Knutschorgien am Morgen? Nein Danke

3 -Gefällt mir

A
an0N_1218674399z
29.05.11 um 12:05

Was ist daran eklig ???
Es wird gepoppt,was das Zeug hält.
Keiner macht vorher ein Muschibad,der Dödel wird vorher nicht desinfiziert,aber es wid geleckt und geblasen.
Aber nicht küssen wollen,weil die Zähne nicht geputzt sind ??

Man man,seid ihr spießig

12 -Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
29.05.11 um 14:59

Sachen gibts....
natürlich rennen wir nicht gleich ins bad und putzen uns die zähne, oder duschen uns gründlich ab, wenn wir uns morgens küssen, oder noch ehm schnell poppen wollen ich denke soooooo schnell verschmutzt man nciht über nacht oder? man wäscht sich doch abends....

ich finds tooootal übertrieben. wenn man auf hygiene achtet, ist doch nichts dabei. sonst würd ich den auch tagsüber net küssen wollen^^

also ich küsse und umarme meinen freund auch, wenn er verschwitzt vonner arbeit kommt....ich ekel mich nicht vor meinem freund!

3 -Gefällt mir

Anzeige
T
tanner_12720256
30.05.11 um 15:44
In Antwort auf an0N_1218674399z

Was ist daran eklig ???
Es wird gepoppt,was das Zeug hält.
Keiner macht vorher ein Muschibad,der Dödel wird vorher nicht desinfiziert,aber es wid geleckt und geblasen.
Aber nicht küssen wollen,weil die Zähne nicht geputzt sind ??

Man man,seid ihr spießig

Das hat mit spießig null zu tun.
Jeder so wie er möchte.
Dem einen graut davor, dem anderen nicht. Der eine mag es bei sich nicht und der andere mag es beim Partner nicht.
Das herauszufinden ist ja nicht schwer.
Schwierig wirds nur dann, wenn ein Partner schon wieder mal an Zurückweisung denkt, nur weil es dem anderen unangenehm ist, mit ungeputzten Zähnen zu küssen.

Gefällt mir

J
joetta_12939910
30.05.11 um 15:55


manche mögens manche nicht.
ich persönlich finde es nicht sehr reizvoll am morgen schon ne zunge in den hals gequetscht zu bekommen, da ich zuerst mal aufwachen möchte, kaffe trinken und ne zigarette rauchen. morgens bin ich immer so zombie das ich einfach gegen küsse am morgen bin so wie sex am morgen, jedoch ein "guten morgen" bussi geht immer

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1255111899z
30.05.11 um 19:56

Da haben wir es.....
So sehr ich meinen Schatz liebe, aber küssen am Morgen ersparen wir uns beide....*lach*

Ich möchte niemanden küssen, mit dem Geschmack im Mund, als hätte ich eine tote Katze verschluckt....und ganz sicher möchte ich das nicht von meinem Gegenüber

Aber die Menschen sind verschieden....

2 -Gefällt mir

paprikaschote12
paprikaschote12
30.05.11 um 20:03

Seh das anders...
Hi,

also ich find das absolut nicht eklig, wenn ich morgens nach dem aufstehen von meinem Schatzi mit nen schönen Kuss geweckt werde. Ich mein es ist doch menschlich, dass man nach dem Aufwachen nicht grad den besten Geschmack im Mund hat. Wenn man seinen Partner liebt, dann macht einen das absolut nix aus.

Liebe Grüße.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
alea_12569498
30.05.11 um 20:09

Ich mag
des auch überhaupt nicht...
aber wems gefällt der kann ja gerne...
ich bin so ein morgenmuffel ich will bevor ich zähne geputzt hab am liebsten nich mal sprechen

2 -Gefällt mir

A
adelle_12739144
30.05.11 um 20:14

Das kenne ich...
Das Problem kenne ich. Morgendliche Küsse sind schon schön, nur bitte nicht zu doll und erst recht nicht mit Zunge. Das weiß mein Freund mittlerweile schon, weil man trotz Zähneputzen morgens diesen unangenehmen Geschmack im Mund hat.

Gefällt mir

Anzeige
C
chelle_12919869
31.05.11 um 1:15
In Antwort auf marta_12890587


Hihi, ich finde die Frage nicht doof, sondern eher süß un das meine ich jetzt nicht im Sinne von albern oder putzig, sondern erheiternd

Alsoo...bei meinem Partner ist das so, dass er meist abends todmüde ist (wo ich mich aber am hübschesten fühle bzw. nach dem duschen, zähne putze, eincremen etc. am gepflegtesten) und morgens ist er dann tierisch spitz, küsst mich usw.

und ich frage mich: WARUM IN GOTTES NAMEN?!?!
Und dann macht Frau sich allerhand Gedanken - Haare liegen doch nicht richtig, das Licht fällt grell durch die Vorhänge, die reste der Schminke hängen überall und...

MAN HAT NOCH KEINE ZÄHNE GEPUTZT!!!

Also, ich mache mir eher Gedanken darum, dass er es doch eklig finden müsste, da ich das Gefühl habe auf einem toten Iltis zu kauen! Allerdings finde ich es bei ihm nicht eklig!

Aber es kostete mich einige Überwindung einzusehen, dass er es scheinbar nicht eklig findet...denn wenn es ja so wäre, würde er es nicht machen


haha

Gefällt mir

py158
py158
31.05.11 um 11:45

Wirklich schön,
wenn man / frau sonst keine Probleme hat - da kann ich ja nur gratulieren

Also: weiterhin viel Spaß euch allen!

Gefällt mir

Anzeige
M
marta_12890587
31.05.11 um 14:59


Achja...ich mag es jetzt übrigens und mach mir da keinen Kopp mehr drum wie ich aussehe.

dafür bekomme ich dann eben auch mal abends Sex haha

Also beleidigen muss man sich deswegen ja nich gegenseitig - is doch Geschmackssache, wie alles andere auch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jeanna_11921022
31.05.11 um 15:07

Kommt drauf an
Also was solche sachen betriffft merke ich für mich daran ob ich den typen liebe und ihn auch aziehend finde.
ich hatte einen ex, den konnte ich nicht "riechen". also wenn der vond er arbeit heimkam und er verschwitzt war, ekelte mir vor ihm und sex kam dann sowieso nur frisch gebadet in frage. (von morgendlichem küssen ganz zu schweigen). von dem trennte ich mich relativ bald.
bei meinem jetztigen liebe ich seinen geruch immer, auch vor morgendlichen küssen ekelt mir nicht (ihm schon aber damit kann ich leben) das ist wohl der grund wieso ich immer noch mit ihm zusammen bin

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1208828299z
31.05.11 um 15:33
In Antwort auf jeanna_11921022

Kommt drauf an
Also was solche sachen betriffft merke ich für mich daran ob ich den typen liebe und ihn auch aziehend finde.
ich hatte einen ex, den konnte ich nicht "riechen". also wenn der vond er arbeit heimkam und er verschwitzt war, ekelte mir vor ihm und sex kam dann sowieso nur frisch gebadet in frage. (von morgendlichem küssen ganz zu schweigen). von dem trennte ich mich relativ bald.
bei meinem jetztigen liebe ich seinen geruch immer, auch vor morgendlichen küssen ekelt mir nicht (ihm schon aber damit kann ich leben) das ist wohl der grund wieso ich immer noch mit ihm zusammen bin

Verliebt?!
Mmhhh...naja...bei einer lockeren Sache kann man ja aber nicht von Liebe reden und dennoch stört es mich nicht wirklich. Bei ihm weiß ichs nicht so genau, aber da er mich auch küsst, scheint es ihm auch nichts auszumachen?!

Findet man sich dann wirklich irgendwie anziehend oder wie?!

Gefällt mir

P
pushpa_12566534
31.05.11 um 21:09


Also ich knutsche morgens sehr ungern rum.. erstmal schön Beißerchen putzen und dann ran ans rumschlecken

Ne im ernst, ich finde es sehr unangenehm wenn der Partner Mundgeruch hat und mich dann küssen will. Genauso unangenehm finde ich es wenn ich selber etwas rieche und er mich dann küssen will.. muss dann immer vorher kaugummi kauen oder etwas neutrales essen wenn grad kein Bad in der Nähe ist.

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
dicle_12339196
15.02.18 um 9:25
In Antwort auf pushpa_12566534


Also ich knutsche morgens sehr ungern rum.. erstmal schön Beißerchen putzen und dann ran ans rumschlecken

Ne im ernst, ich finde es sehr unangenehm wenn der Partner Mundgeruch hat und mich dann küssen will. Genauso unangenehm finde ich es wenn ich selber etwas rieche und er mich dann küssen will.. muss dann immer vorher kaugummi kauen oder etwas neutrales essen wenn grad kein Bad in der Nähe ist.

Also, ich habe morgens kein Problem mit Küssen (oder Sex) und fände es ziemlich unromantisch und unpraktisch, zuerst zum Zähneputzen aufstehen zu müssen...Es ist ja bei beiden gleich lange her, dass wir Zähne geputzt haben...
was mich eher stört, ist, wenn ich Abends schon die Zähne geputzt habe und er noch nicht und er mich dann (mit Zunge) küssen möchte. Er stinkt nicht, es geht mir nur um die "Sinnhaftigkeit" des Zähneputzens...Ich esse ja auch keine Schokolade mehr oder trinke keinen Saft mehr nach dem abendlichen Zähneputzen. D.h. ich will, was die Mundhygiene betrifft sozusagen auf einem "ähnlichen Stand" sein (beide ungeputzt oder beide geputzt...).

Gestern Abend hatten wir darüber eine Diskussion, weil er die Tatsache, dass ich mir darüber überhaupt Gedanken mache total unromantisch/unleidenschaftlich und blöd findet.Dabei war der Auslöser der Diskussion sogar die Tatsache, dass diesmal ER schon Zähne geputzt hatte und ich vor einer gemeinsamen Dusche (bei der ich annahm,  dass es wohl zum Küssen kommen würde), gemeint habe, dann würde ich mir doch lieber auch noch schnell die Zähne putzen. D.h. aus meiner Sicht bin ich IHM eigentlich entgegen gekommen. 
Es ist ja gut zu wissen, dass es ihm egal ist, aber scheinbar findet er es lächerlich, dass es mir umgekehrt wichtig wäre und das hat mich gekränkt...
 

Gefällt mir

D
dicle_12339196
15.02.18 um 10:56

So ein Blödsinn! Da hat ja mal wieder wer genau verstanden, worum es geht! Da hat ja sogar mein Freund besser verstanden, was ich meine!

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
dicle_12339196
15.02.18 um 10:59

Aber scheinbar darf man, wenn's nach der Meinung von manchen geht, selbst keinerlei Ansprüche stellen, weil einem sonst gleich die Männer davonlaufen. Ein Mann, der mir wegen sowas davonlaufen würde, der kann gerne schnell weglaufen! Und nie war davon die Rede, dass ich ihn abends nicht küsse. Sinnerfassendes lesen ist halt nicht jedermanns Sache. 

1 -Gefällt mir

M
micha_12552780
15.02.18 um 13:19

Meine Frau und ich finden es beide eher eklig. Deswegen maximal mit geschlossenen mund

Gefällt mir

Anzeige
D
dicle_12339196
15.02.18 um 14:36

Wenn du gerne magst, dass dich jemand mit Zunge küsst, der gerade erst Schokolade oder Knoblauch oder was auch immer gegessen hat, direkt nachdem du dir gerade erst die Zähne geputzt hast dann feiere deine Spontanität! Aber stelle andere (von denen du auch sonst nichts weißt) nicht gleich so hin, als wäre eine Beziehung mit ihnen unmöglich, wegen so einem Schxxx! 

Ich für meinen Teil küsse meinen Freund gerne, oft und auch ohne Zähneputzen, nur nicht dann, wenn ich sie mir gerade erst geputzt habe und er nicht.
der Grund, sich die Zähne zu putzen ist ja meist nicht, direkt danach erst recht keinen sauberen Mund zu haben. 
Da wir meistens abends zusammen im Bad sind stellt das normalerweise auch keine Hürden für total spontanes und entspanntes Herumknutschen usw. dar.
Die Diskussion hatte sich nur ergeben, weil ICH gestern gerade netterweise gedacht hatte, hey,  ich Putz mir auch gleich die Zähne, SEINER Zahngesundheit zuliebe. 

Aber klar, ist voll schrecklich und extrem einengend. Wahrscheinlich sollte er mich wirklich gleich verlassen, sowas geht ja gar nicht in einer Beziehung. Und oh Gott, wie unspontan!  *Ironie off*

Bin ich froh, dass unsere Beziehung das, trotz kleiner Diskussion dann doch aushält. Nichts für ungut.
 

1 -Gefällt mir

F
friso_12077850
15.02.18 um 14:49
In Antwort auf pushpa_12566534


Also ich knutsche morgens sehr ungern rum.. erstmal schön Beißerchen putzen und dann ran ans rumschlecken

Ne im ernst, ich finde es sehr unangenehm wenn der Partner Mundgeruch hat und mich dann küssen will. Genauso unangenehm finde ich es wenn ich selber etwas rieche und er mich dann küssen will.. muss dann immer vorher kaugummi kauen oder etwas neutrales essen wenn grad kein Bad in der Nähe ist.

Aber ein Knutscher am Morgen hat doch was schönes, darauf würde ich nie verzichten

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
andrin_12916749
15.02.18 um 14:55

Also ich würde mich morgens lieber b-msen lassen, als mir im Mund rumfummeln lassen.

Gefällt mir

S
sohail_11909695
15.02.18 um 15:12
In Antwort auf an0N_1218674399z

Was ist daran eklig ???
Es wird gepoppt,was das Zeug hält.
Keiner macht vorher ein Muschibad,der Dödel wird vorher nicht desinfiziert,aber es wid geleckt und geblasen.
Aber nicht küssen wollen,weil die Zähne nicht geputzt sind ??

Man man,seid ihr spießig

Dasselbe denk ich mir auch immer, wenn ich meine Freundinnen sehe, die sich davor ekeln z.B. vom Brot ihres Partners abzubeißen. "Voll eklig" heißt es dann immer...  

Lächerlich...

1 -Gefällt mir

Anzeige
py158
py158
15.02.18 um 18:43

Leute, wer gräbt bloß immer diese Leichen aus? Dieser Fred ist bald 7 (in Worten: sieben) Jahre alt!

Gefällt mir

D
dicle_12339196
16.02.18 um 6:10

Ui, ich glaub das brauch ich nicht mehr kommentieren! 😁

Gefällt mir

Anzeige
D
dicle_12339196
16.02.18 um 6:12
In Antwort auf py158

Leute, wer gräbt bloß immer diese Leichen aus? Dieser Fred ist bald 7 (in Worten: sieben) Jahre alt!

Jemand der nach dem Thema gesucht hat und sich "drangehängt" hat, statt einen neuen "Fred" aufzuwachsen?  Wen juckts, wie alt der ursprüngliche Post ist?!

Gefällt mir

A
alexia_12966817
16.02.18 um 20:04
In Antwort auf an0N_1208828299z

Hallo,

ich weiß, dass es sich hierbei um eine doofe Frage handelt, aber irgendwie interessiert mich mal eure Meinung dazu. Meine Freundin meinte neulich, dass sie morgendliche Küsse ihres Freundes (ohne Zähneputzen - also gleich nach dem Aufwachen) eklig findet. Wie seht ihr das? Findet ihr die morgendlichen Küsse eures Partners auch eklig oder fühlt ihr euch so, dass euer Partner eure Küsse eklig findet?

Ich weiß, dass ist eine seltsame Frage, aber wie gesagt...interessiert mich einfach irgendwie. Denn ich persönlich habe keinen Ekel einen Mann morgens zu küssen...

Morgens will ich kaffee.nicht knutschen.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige