Home / Forum / Liebe & Beziehung / Morgen erstes Treffen wieder nach Trennung

Morgen erstes Treffen wieder nach Trennung

1. Oktober 2014 um 22:05 Letzte Antwort: 5. Oktober 2014 um 20:40

Morgen kommt er zu mir ....u mir is so übel. Hab so Angst das ich es versaue.
Wie soll ich mich verhalten ? Allein bei der Begrüßung?
Bitte drückt mir die Daumen.
Sollte man ehr neutral sprechen ? U die Vergangenheit ruhen lassen. ..was meint ihr ? Danke für die tipps

Mehr lesen

1. Oktober 2014 um 22:11

...
na das kommt ja darauf an, warum schluß war. versuch gelassen zu bleiben. worum gehts denn da überhaupt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2014 um 1:21

Hi Lily
Erst mal bleib ruihg und entspann dich, so gut du halt kannst.
Einfach eine kurze freundschaftliche Umarmung.
Ja lass die Vergangenheit erst mal ruhen, es sei er spricht etwas an.

2. Oktober 2014 um 8:17
In Antwort auf jalila_12234044

...
na das kommt ja darauf an, warum schluß war. versuch gelassen zu bleiben. worum gehts denn da überhaupt?

Wir
Wir werden ja Eltern (bin schwanger) und ich hab wegen meiner Angst ziemlich viel kaputt gemacht. Und er hat zum Ende kein Sinn mehr gesehen und hat gesagt das er das nicht mehr will und kann. (Kurzfassung)
Ich hab den kontakt weitestgehend eingeschränkt.
Wenn kontakt bestand dann per sms u oberflächlich.
Zb guten morgen wie gehts dir (kam oft von Ihm) od eben wie es ihm geht was er tut (kam auch ehr von ihm allein) ich schrieb dann auch wie es uns geht .... u eben neutrale Sachen.
Mehr nicht.
Und heut kommt er zu mir ...."zum Kaffee"
Danke leto.
Glaub mir es war mir ne Lehre ...u ich mach ganz entspannt. ..
Werd nichts mehr erz von wegen komm zurück od Familie. .. warte einfach ab wie er reagiert auf mich.

2. Oktober 2014 um 9:02
In Antwort auf anwen_12076453

Wir
Wir werden ja Eltern (bin schwanger) und ich hab wegen meiner Angst ziemlich viel kaputt gemacht. Und er hat zum Ende kein Sinn mehr gesehen und hat gesagt das er das nicht mehr will und kann. (Kurzfassung)
Ich hab den kontakt weitestgehend eingeschränkt.
Wenn kontakt bestand dann per sms u oberflächlich.
Zb guten morgen wie gehts dir (kam oft von Ihm) od eben wie es ihm geht was er tut (kam auch ehr von ihm allein) ich schrieb dann auch wie es uns geht .... u eben neutrale Sachen.
Mehr nicht.
Und heut kommt er zu mir ...."zum Kaffee"
Danke leto.
Glaub mir es war mir ne Lehre ...u ich mach ganz entspannt. ..
Werd nichts mehr erz von wegen komm zurück od Familie. .. warte einfach ab wie er reagiert auf mich.

...
und was wünschst du dir?
von umarmungen und dergleichen würde ich mal absehen, dass kann leicht als bedrängen und überrumpeln angesehen werden. es wird ja vermutlich um den nachwuchs gehen und wie sich schwangerschaft und geburt gestalten lassen.

2. Oktober 2014 um 9:13

...
und was wünschst du dir?
von umarmungen und dergleichen würde ich mal absehen, dass kann leicht als bedrängen und überrumpeln angesehen werden. es wird ja vermutlich um den nachwuchs gehen und wie sich schwangerschaft und geburt gestalten lassen.

Hallo
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte das wir wieder zueinander finden und eine Familie werden.
Und das sich etwas grundsätzlich in unserer Beziehung ändert. Das ICH mich ändern kann... zwar bin ich dran... u verstehe Mittlerweile was er mir immer sagen wollte aber manchmal ist es auch zu spät denk ich das man etwas einsieht.
Er schrieb vorhin das er sich auf heute sehr freut ...is das ein gutes Zeichen?

2. Oktober 2014 um 13:30
In Antwort auf anwen_12076453

Hallo
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte das wir wieder zueinander finden und eine Familie werden.
Und das sich etwas grundsätzlich in unserer Beziehung ändert. Das ICH mich ändern kann... zwar bin ich dran... u verstehe Mittlerweile was er mir immer sagen wollte aber manchmal ist es auch zu spät denk ich das man etwas einsieht.
Er schrieb vorhin das er sich auf heute sehr freut ...is das ein gutes Zeichen?

...
ja klar ist das ein gutes zeichen. lass erstmal alles auf dich zukommen und formuliere deine wünsche bei ihm genauso wie hier. er wird dir dann ja darauf antworten, so dass du weißt, wo du stehst.

5. Oktober 2014 um 20:36

Oh je
Also unser treffen lief einwenig anders als vermutet...
Wir hatten S.... nach 8 wo das erstemal wieder körperliche Nähe. Davor hat er alles abgeblockt. Und war auf distanz.
Ich dachte dann...ok..kommt vielleicht vor das sowas passiert@hört man oft.
Ich hab dann abgewartet ,ob er sich noch meldet. Und ja es kamen Nachrichten wie zb kleine Verführerin (im Scherz geschr)usw. Bis heute! Heut hat er zwar auch geschrieben wie immer Guten Morgen. Und wie es mir und den Baby geht .
Und das er morgen kommt mich abholen ,damit wir für die Babykatze (bekomm eine für den Hof) Futter usw kaufen könn.
Aber das wars...seither nichts mehr !
Jetzt hab ich irgendwie die Sorge das er vielleicht bereut das er mit mir Sex hatte.
Davon mal abgesehen , es kam von uns beiden. Wir haben gekuschelt u uns im Arm gehalten. Und da ist es passiert einfach...
Ist dies die typische Ex und Hopp Nr.?????
Danke

5. Oktober 2014 um 20:40

...
ja klar ist das ein gutes zeichen. lass erstmal alles auf dich zukommen und formuliere deine wünsche bei ihm genauso wie hier. er wird dir dann ja darauf antworten, so dass du weißt, wo du stehst.

Ohhh jee
Also unser treffen lief einwenig anders als vermutet...
Wir hatten S.... nach 8 wo das erstemal wieder körperliche Nähe. Davor hat er alles abgeblockt. Und war auf distanz.
Ich dachte dann...ok..kommt vielleicht vor das sowas passiert@hört man oft.
Ich hab dann abgewartet ,ob er sich noch meldet. Und ja es kamen Nachrichten wie zb kleine Verführerin (im Scherz geschr)usw. Bis heute! Heut hat er zwar auch geschrieben wie immer Guten Morgen. Und wie es mir und den Baby geht .
Und das er morgen kommt mich abholen ,damit wir für die Babykatze (bekomm eine für den Hof) Futter usw kaufen könn.
Aber das wars...seither nichts mehr !
Jetzt hab ich irgendwie die Sorge das er vielleicht bereut das er mit mir Sex hatte.
Davon mal abgesehen , es kam von uns beiden. Wir haben gekuschelt u uns im Arm gehalten. Und da ist es passiert einfach...
Ist dies die typische Ex und Hopp Nr.?????
Danke

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram