Home / Forum / Liebe & Beziehung / Morgen erstes Mal mit besten Freund? HILFEEE!!!!

Morgen erstes Mal mit besten Freund? HILFEEE!!!!

24. März 2011 um 18:45

Hallo^^
ich (weiblich,16) habe einen besten Freund. Wir sind beide nicht verliebt,wir mögen uns sehr-wobei ich manchmal schon echt das Gefühl habe das fast schon Liebe zwischen uns herrscht. Auf jeden Fall ist da eine Art Anziehungskraft,jedes Mal wenn ich mit ihm alleine bin würde ich ihm am liebsten um den Hals fallen. Morgen gehen wir auf eine Party und übernachten dann zusammen in einem Zimmer bei einer Freundin. Nun ja ich habe irgendwie das Verlangen mit ihm zu schlafen,klar es ist nicht mein Freund aber irgendwie vertrau ich ihm und er hat ja nicht die Idee gehabt,ich möchte ihn praktisch "überraschen". Falls ich doch kneifen sollte möchte ich gerne Petting mit ihm machen, was muss ich beachten wenn ich ihm einen blase bzw. er mich leckt? Kann man sich komplett gehen lassen, ich würde mich glaube ich total wie eine ... fühlen wenn ich ihm einen blasen würde (zum 1. Mal). Habt ihr solche Erfahrungen mit eurem Besten Freund gesammelt,ist es positiv oder negativ. Wir wollen sozusagen Friends with Benefits sein. Denn ich fühle mich noch nicht bereit für eine Beziehung,aber mein bzw. unser Sexualleben sollte darunter nicht leiden.

Also habt ihr euer 1. Mal auch mit eurem besten Freund gehabt? Wie ist es jemanden einen zu blasen? (mit oder ohne Kondom) Wie soll ich mich verhalten wenn er mich leckt, soll ich stöhnen etc. HILFEE!

Mehr lesen

27. März 2011 um 19:28

Wenn ihr ...
von vorneherein nichts füreinander empfindet, dann würde ich es sowieso an deiner Stelle sein lassen. Es führt nur dazu, dass ihr euch dann seltsam fühlt oder auch gerade deswegen meidet! Und ich denke mal nicht, dass ihr das wollt
Bleibt lieber beste Freunde als rein aus dem Verlangen heraus Friends with Benefits zu werden.

Und: Was du beachten musst beim Blasen -> Eigentlich gar nichts Sei einfach du selbst. Du darfst bloß nicht zu stürmisch werden und noch evtl hineinbeißen

LG

PS: Deine Nachricht ist ja nun schon einige Tage her... Was ist denn nun aus euch beiden geworden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 19:48

Klartext
also um das ganze aufzulösen. wir haben an jenem abend nur mit einander rumgemacht wies eigentl. immer ist. nun ja wären wir bei irgendeinem von uns zu hause gewesen wärs 100prozentig passiert,einerseits bereu ich nicht mit ihm nach hause gegangen zu sein andererseits möcht ich mir das ganze vielleicht doch aufsparen rein aus dem grund es wäre mein "erstes" mal,klar mit dem besten freund wäre es schon wunderschön vielleicht aber auch nur für den moment. Mit dem "richtigen" freund wäre alles etwas anders. wobei ich es auf jeden fall nach meinem 1. mal definitiv mit ihm tun würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich habe mich sooo daneben benommen und bin total fertig mit den Nerven...
Von: eadan_12895586
neu
10. Juli 2011 um 20:02
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen