Forum / Liebe & Beziehung

Monster vs. Abstinenz ...(?)

Letzte Nachricht: 17. September 2008 um 15:37
M
michi_12674843
17.09.08 um 9:02

Hallo,

ich weiß gerade überhaupt nicht mehr weiter

Ich komme mir vor wie ein Sexmonster ...

Mein Freund hat mir gestern gesagt (nachdem ich ihn darauf angesprochen habe,dass er anders ist seit ca. 2 Wochen), dass er sich nicht wohl in seiner Haut fühlt,deshalb keine Lust auf Sex hat, allein bei dem Gedanken daran schon kotzen könnte und sich deswegen da unten auch rein gar nichts tut (habe ich feststellen müssen,deshalb hab ich ihn auch angesprochen - zumal wir generell nicht oft sex hatten).

Okay, er hat ein paar Kilo zugenommen die letzte Zeit,aber er sieht nach wie vor gut aus und fett oder dick,wie er sich nennt,ist er noch lange nicht!!

Er hat eine unglaubliche körperliche Anziehung auf mich - immer und überall.

Er sagt,es hat nichts mit mir zu tun.

Aber ich habe auch nur meine Bedürfnisse und Gefühle. Und es tut mir irgendwie weh,weil ein bisschen Bestätigung brauche ich doch auch.

Ich sagte ihm,er soll mich wissen lassen,wenn "er" kann. Daraufhin meinte er nur,och das kann ja dauern,bis ich abgenommen habe.

Ich weiß einfach nicht,was ich machen soll.
In mir herrscht so ein Chaos.
Ich möchte ihm so gerne helfen - nur wie??

Auf der anderen Seite weiß ich nicht,wie ich mit der Situation klarkommen soll. Für mich ist das Miteinander Schlafen die Krönung der Liebe,ein so inniger und intimer Moment.
Mag alles egoistisch klingen. Aber ich habe nunmal auch Gefühle.

Habe Angst,dass das Ganze eine Knacks gibt und wir den Bezug zueinander verlieren.

Er ist der erste Mann,bei dem ich Sex mit Liebe verbinde und empfinde.

Was kann ich tun ???

Sorry für den langen Text.

Lg

Mehr lesen

A
an0N_1284629499z
17.09.08 um 9:07

Gib ihm zeit

oder ist eure beziehung nur auf sex aufgebaut.
jeder hat mal einen durchhänger.
könnt kuscheln ist auch supi

Gefällt mir

M
michi_12674843
17.09.08 um 9:14
In Antwort auf an0N_1284629499z

Gib ihm zeit

oder ist eure beziehung nur auf sex aufgebaut.
jeder hat mal einen durchhänger.
könnt kuscheln ist auch supi

Habe ich ...
...ihm auch vorgeschlagen,muss ja nicht immer Sex sein.

Aber da meinte er,nee entweder ganz oder gar nicht -.-

Ach man....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
michi_12674843
17.09.08 um 15:37

...
Hat keiner mehr eine antwort oder einen tipp?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers