Home / Forum / Liebe & Beziehung / Monobraue

Monobraue

22. April 2013 um 20:46

hey ihr.
mich würde mal intressieren was ihr so von monobrauen ( also wirklich extremen oder auch den 'angehenden' , bei denen vllt 5 härchen zu viel zwischen den augenbrauen sind) haltet.
Ich persönlich finde extreme komplett unattraktiv und die angehenden jetzt auch nicht so der Renner. Somit versteh ich auch nicht warum das manche Leute , die eine tragen , nicht zu stören scheint ?!
Oder ist das etwa attraktiv?
Lg K.
PS: Nein ich trage keine

Mehr lesen

23. April 2013 um 7:05

Als
ich Monobraue gelesen habe,dachte ich es geht um eine Beziehung die so Monoton ust das es schon ein Gebräuh ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2013 um 8:59

Nennt man die nicht Unibrow oder Synophrys?
Monobraue habe ich noch nie gehoert ^^

1. Geschmaecker sind unterschiedlich 2. Es ist ein extrem leicht zu loesendes Problem -> wenn man keine anderen hat, ist doch alles oki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2013 um 8:59
In Antwort auf torti04

Als
ich Monobraue gelesen habe,dachte ich es geht um eine Beziehung die so Monoton ust das es schon ein Gebräuh ist


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2013 um 9:46

Das ding hat einen namen ?
upps, hab ich nicht gewusst.
sowas wie oliver kahn hatte ? finde ich persönlich ganz schrecklich. aber das müssen die leute selbst wissen, ob sie das gemüse stehen lassen, oder sich weg zupfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2013 um 10:09
In Antwort auf mai_11959300

Das ding hat einen namen ?
upps, hab ich nicht gewusst.
sowas wie oliver kahn hatte ? finde ich persönlich ganz schrecklich. aber das müssen die leute selbst wissen, ob sie das gemüse stehen lassen, oder sich weg zupfen.


Ich frag mich gerade,wenn das dann Monobrauen sind,haben die anderen dann singlebrauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2013 um 10:12
In Antwort auf torti04


Ich frag mich gerade,wenn das dann Monobrauen sind,haben die anderen dann singlebrauen


moin torti,
und ich hab bei der überschrift gedacht es gehe um einen armen menschen der nur eine braue hat.
was sind wir doch besorgt um die benachteiligten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen