Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mollig und sexy...Ausstrahlung usw...

Mollig und sexy...Ausstrahlung usw...

11. Dezember 2006 um 20:15

Hallo,
mein Selbstbewusstsein ist total im Keller,
innerhalb von 2Jahren habe ich 40Kilo zugenommen von 42Kilo auf 80 bei 1,70 größe!!!!!!!!
(Durch eine Essstörung, bitte keinen doofen Kommentare .. )
Und naja mein Idealgewicht liegt bei 60Kilo aber ich hab jetzt ja so 78-80Kilo und Größe 42.
FRAGE: Kann man so geliebt werden?????????

Ich habe immernoch "Verehrer" und Typen die auf mich stehen aber es sind wesentlich weniger geworden und naja ich denke immer so das mich wenn ich so fett bin eh keiner leiden kann, geschweige denn lieben kann.
Und auch schöne, trendige Klamotten kann ich nicht anziehen, oder geht das auch mit Größe 42?
Sieht doch doof aus..?

Naja zum thema zurück,
seit ihr vielleicht auch etwas molliger und habt trotzdem einen festen Freund, ich zweifle echt das mich so in diesem Zustand jemand lieben kann usw...

Oder kann man trotz ein paar Pfunden zuviel sexy sein und geliebt werden?

Desperet Stacy...

Mehr lesen

11. Dezember 2006 um 20:35

Hmm
richtig, mit 1,70 und 80kg ist es echt unwahrscheinlich das man größe 42 hat. da fühl ich mich ja gleich total fett, weil ich 53 wieg und größe 38 hab?? wo ist das denn bei dir verteilt o_O? find ich merkwürdig . aber ist ja auch jeder anders gebaut.
und mal zum thema: wieso sollte jemand dich nicht so lieben wie du bist? wenn sich jemand in DICH verlieben soll, dann wird er das auch wenn du 80kg wiegst. ich habe mich auch in meinen freund verliebt obwohl er kein model ist . ich liebe ihn weil er einfach er ist. ich würde ihn auch mit 50 kg mehr lieben. auf leute die dich nicht so aktzeptieren wie du bist kannst du sowieso verzichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 21:12

"Es gibt"
... genügend Männer die dicke Frauen sexy und erotisch finden (meine Wenigkeit eingeschlossen ).

11. Dezember 2006 um 21:16

Bei 1,70 sind 80 Kilo allemale besser ... 42 Kilo
ich persönlich finde, Du bist damit doch in Ordnung.
Für mich kömmt es nicht auf Größe und Gewicht an sondern aud Proportionen.

Und, mit diesen Maßen kann man durchaus in Konfektionsgröße 42 passen.Auch hier Proportieonen und Schnitt wichtig.

Naja, Liebe sollte unabhängig von Größen und Gewicht sein

11. Dezember 2006 um 21:33
In Antwort auf shihna

Hmm
richtig, mit 1,70 und 80kg ist es echt unwahrscheinlich das man größe 42 hat. da fühl ich mich ja gleich total fett, weil ich 53 wieg und größe 38 hab?? wo ist das denn bei dir verteilt o_O? find ich merkwürdig . aber ist ja auch jeder anders gebaut.
und mal zum thema: wieso sollte jemand dich nicht so lieben wie du bist? wenn sich jemand in DICH verlieben soll, dann wird er das auch wenn du 80kg wiegst. ich habe mich auch in meinen freund verliebt obwohl er kein model ist . ich liebe ihn weil er einfach er ist. ich würde ihn auch mit 50 kg mehr lieben. auf leute die dich nicht so aktzeptieren wie du bist kannst du sowieso verzichten

Ich
wiege nur noch zwischen 51 und 52 kilo bei 1,70m Körpergröße und werde von niemandem geliebt.Mein Ex hat mich verlassen,obwohl ich Modelmaße habe.Und ER ist keine Schönheit und ich liebe ihn trotzdem noch so sehr.Wahre Liebe kommt von innen.Ich sehe oft übergewichtige Frauen mit einem netten Mann Hand in Hand spazierengehen.Dann denk ich mir auch oft,was hat die was ich nicht hat.Warum muß ich allein sein und die hat einen Freund????
Susi

11. Dezember 2006 um 21:37
In Antwort auf susi673

Ich
wiege nur noch zwischen 51 und 52 kilo bei 1,70m Körpergröße und werde von niemandem geliebt.Mein Ex hat mich verlassen,obwohl ich Modelmaße habe.Und ER ist keine Schönheit und ich liebe ihn trotzdem noch so sehr.Wahre Liebe kommt von innen.Ich sehe oft übergewichtige Frauen mit einem netten Mann Hand in Hand spazierengehen.Dann denk ich mir auch oft,was hat die was ich nicht hat.Warum muß ich allein sein und die hat einen Freund????
Susi

Warum
ist es so erstrebenswert einen Mann zu haben?
Selbstliebe ist viel erfüllender und wesentlich wirksamer...denn dann kommt der Rest von ganz alleine.
Ob Größe 36 oder 44, Schönheit, Zufriedenheit kommt von innen und strahlt durch die Augen.
Weiters finde ich doch, dass es vielmehr darauf ankommt wie man sich präsentiert und sich anderen offenbart..Stil und Pflege gehen einher.

Alles liebe
Sarah

11. Dezember 2006 um 21:46
In Antwort auf ziv_12827257

Warum
ist es so erstrebenswert einen Mann zu haben?
Selbstliebe ist viel erfüllender und wesentlich wirksamer...denn dann kommt der Rest von ganz alleine.
Ob Größe 36 oder 44, Schönheit, Zufriedenheit kommt von innen und strahlt durch die Augen.
Weiters finde ich doch, dass es vielmehr darauf ankommt wie man sich präsentiert und sich anderen offenbart..Stil und Pflege gehen einher.

Alles liebe
Sarah

Aussehen is sowas von baeh
Ich 35 Jahre ... kein Don Juan , kein Frauen vernichter hatte in der Zeit 4 Freundinen, ganz übeler Schnitt mit einer war ich verheiratet und nun zur Statistik :
Frau 1: 153 cm , blond, blaue Augen, Gewicht 48 kg
Frau 2: 175 cm , bruan, Bruane Augen, Gewicht 52 kg
Frau 3 : 163 , Blond , blaugraue Augen, 94 kg
Frau 4: 169 , gefärbt blond, Bruane Augen, 68 kg

Alos völlig unterschiedlich was ich mit sagen will eine Frau ist mehr wie AUSSEHEN, da kommt es auf was anderes an!

Lg.
Frank

12. Dezember 2006 um 8:47

Natürlich!
Hallo Stacy...

Jetzt mach' dich mal nicht wegen deinem Gewicht verrückt!
Ich hatte in meiner letzten Beziehung (weil man sich ja "geborgen und sicher" fühlt) von 62 auf 78kg bei 1,74 zugenommen. Das auch in 2 Jahren.
Ich hatte 42/44 und habe mich nicht ganz wohl gefühlt, doch muss ich sagen, dass ich es damals dann toll fand einen großen Busen zu haben oder auch die Wölbung von Bauch über Scham zu Schenkeln gemocht habe(also keine "Linie", wie bei schlanken Frauen...hoffe du weißt was ich meine).

Ich hatte damals einen festen Freund, und er hat sich nicht wirklich daran gestört. Meinen jetzigen habe ich vor einem Jahr mit 69kg kennengelernt und er hat sich auch nicht an meinen Rundungen gestört. Jetzt sind es 63kg und ich will eigentlich nicht viel weniger sein...und niemals so dünn wie du es warst.

Allemal deine 78-80kg ... 42kg. Wenn ein Mann dich interessant findet, dann wird er das auch tun, wenn du Konfektionsgröße 48 hast. Befreie dich lieber vom Schlankheitswahn.
Das Selbstbewusste mit solchen Rundungen kann so sexy machen! Das Verschüchterte bewirkt das Gegenteil.

Man nimmt nach Lebenslage meist eh ab, wenn es einem gut geht. Also nimm deinen Körper an und versuche nicht irgendwelchen Idealen hinterher zu jagen.

Ein knochiger Körper ist defintitiv nicht sexy und geliebt wirst du ... Mensch und nicht ... "Anzeige auf der Waage"!

12. Dezember 2006 um 8:48
In Antwort auf lionie_12540817

Natürlich!
Hallo Stacy...

Jetzt mach' dich mal nicht wegen deinem Gewicht verrückt!
Ich hatte in meiner letzten Beziehung (weil man sich ja "geborgen und sicher" fühlt) von 62 auf 78kg bei 1,74 zugenommen. Das auch in 2 Jahren.
Ich hatte 42/44 und habe mich nicht ganz wohl gefühlt, doch muss ich sagen, dass ich es damals dann toll fand einen großen Busen zu haben oder auch die Wölbung von Bauch über Scham zu Schenkeln gemocht habe(also keine "Linie", wie bei schlanken Frauen...hoffe du weißt was ich meine).

Ich hatte damals einen festen Freund, und er hat sich nicht wirklich daran gestört. Meinen jetzigen habe ich vor einem Jahr mit 69kg kennengelernt und er hat sich auch nicht an meinen Rundungen gestört. Jetzt sind es 63kg und ich will eigentlich nicht viel weniger sein...und niemals so dünn wie du es warst.

Allemal deine 78-80kg ... 42kg. Wenn ein Mann dich interessant findet, dann wird er das auch tun, wenn du Konfektionsgröße 48 hast. Befreie dich lieber vom Schlankheitswahn.
Das Selbstbewusste mit solchen Rundungen kann so sexy machen! Das Verschüchterte bewirkt das Gegenteil.

Man nimmt nach Lebenslage meist eh ab, wenn es einem gut geht. Also nimm deinen Körper an und versuche nicht irgendwelchen Idealen hinterher zu jagen.

Ein knochiger Körper ist defintitiv nicht sexy und geliebt wirst du ... Mensch und nicht ... "Anzeige auf der Waage"!

Anhang...
Allemal deine 78-80kg ... s 42kg.
Da gibts irgendwie automatisch Pünktchen.

12. Dezember 2006 um 11:14

Apfel
"ein lächeln ersetzt das beste make up", ein lächeln ersetzt auch jedes noch so tolles model-aussehen... "

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt dass du echt ne Traumfrau bist?

12. Dezember 2006 um 11:32

...
... Ich bin 171 und wiege auch etwas über 80 Kilo.
Ich sehe darin kein Problem. Wenn mich einer so nicht will, will er mich dünn auch nicht...
Und außerdem hat mir erst am Samstag wieder einmal ein sehr attraktiver Mann gesagt, dass er mich echt umwerfend findet und dass ich mit meiner Ausstrahlung sicher jeden bekommen kann.
Ich weiß schon, dass das nicht stimmt. Aber Mädels bitte, laßt euch nicht immer einreden Dünn=Schön.
Habt ein bischen mehr Selbstvertrauen, dann kommt die Ausstrahlung von alleine..

12. Dezember 2006 um 11:36

Sag mal
... gibt's noch mehr von deiner Sorte Frauen? Kannst du dich Klonen lassen? Oder Bücher schreiben und so deine Art weitergeben?
Finde nahezu jeden Beitrag toll von dir...

Wie geht's unserem Keanu Reeves? *eifersucht*

Nur spass *g*

12. Dezember 2006 um 11:53

Hallo Drallehexe!
Es ist ja schön zu lesen,dass du so ein Selbstbewusstsein hast, dass du gut ankommst und dich anscheinend auch wohl fühlst...aber sei mal ehrlich..ist es wirklich erstrebenswert ÜBER 100 kg zu haben??

Vom einen oder anderen Kilo zu viel spreche ich nicht...aber irgendwo sollte man doch auch aufhören oder?

Ausstrahlung hin oder her - aber es muss doch wirklich nicht sein, dass man sich so gehen lässt oder? Ich sprech nicht von Krankheiten...

12. Dezember 2006 um 11:56

Du kennst doch sicherlich den
song von christina aguilera: "you are beautiful"...

ich denke, da ist alles gesagt.
bleib wie du bist und akzeptiere dich, wie du bist. mit dieser einstellung bist du begehrenswerter und liebenswürdiger ... mancher magersüchtige hungerhaken. und mit dieser ausstrahlung findest du mehr ... genug männer, die dich attraktiv finden so wie du bist.

l.g. sky
(die bei ihren 1.72 m auch 63 kg auf die waage bringt)

12. Dezember 2006 um 12:01
In Antwort auf skywalker1965

Du kennst doch sicherlich den
song von christina aguilera: "you are beautiful"...

ich denke, da ist alles gesagt.
bleib wie du bist und akzeptiere dich, wie du bist. mit dieser einstellung bist du begehrenswerter und liebenswürdiger ... mancher magersüchtige hungerhaken. und mit dieser ausstrahlung findest du mehr ... genug männer, die dich attraktiv finden so wie du bist.

l.g. sky
(die bei ihren 1.72 m auch 63 kg auf die waage bringt)

Geb Skywalker insofern recht...
... dass man sich selbst akzeptieren sollte, jedoch kann man gegen eine Essstörung auch etwas unternehmen.
Gib dich in Behandlung, falls du das noch nicht bist...

Denn es gibt auch ein gesundes Mittelmaß...

12. Dezember 2006 um 12:07

WAS??? *netsetzen*
"ist wieder genug, ich werd ja sonst ganz eingebildet "

Das ist ja grad so sexy!

K.R. - Könnte ich seine Telefonnummer haben?

- WAS??? Nicht dein Ernst, oder? Was ist los???

12. Dezember 2006 um 12:11
In Antwort auf nicol_12890212

Aussehen is sowas von baeh
Ich 35 Jahre ... kein Don Juan , kein Frauen vernichter hatte in der Zeit 4 Freundinen, ganz übeler Schnitt mit einer war ich verheiratet und nun zur Statistik :
Frau 1: 153 cm , blond, blaue Augen, Gewicht 48 kg
Frau 2: 175 cm , bruan, Bruane Augen, Gewicht 52 kg
Frau 3 : 163 , Blond , blaugraue Augen, 94 kg
Frau 4: 169 , gefärbt blond, Bruane Augen, 68 kg

Alos völlig unterschiedlich was ich mit sagen will eine Frau ist mehr wie AUSSEHEN, da kommt es auf was anderes an!

Lg.
Frank

Hast recht...
...ich kann hier zwar nicht mithalten, aber ich mochte Hungerhaken nie an Männern. Ich selbst wollte immer unter 50kg wiegen bei 1,57m . Liegt aber auch daran, dass ich Asthmatiker bin und zuviele kg mich total ausser Atem bringen tut.
Doch mein Freund liebt mich so wie ich bin 59kg. Durch die SS hab ich sie leider noch nicht runter gekriegt, aber es geht mir soweit gut.
Was ich damit andeuten möchte, solange Du Dich in Deiner Haut wohlfühlst und Dich trotz ... dem gesellschaftlichem Druck noch immer selbst attraktiv findest, soll Dich dies Konfektion v 42 nicht stören. Schliesslich kommts wirklich auf die inneren Werte an und nicht den Umfang.
Die Leute, die nur darauf achten haben dafür ein ganz anderes Manko. Nicht wahr?

Take care

12. Dezember 2006 um 13:14

Klasse, ich finde mollige Frauen sexy und steh total drauf.

Aber 42 Kilo bei 1,70 Meter Größe war ja schon krankhaft. Sei froh daß du nun eine richtige Frau mit Kurven bist.

12. Dezember 2006 um 14:13

Natürlich
kann man sexy sein und geliebt werden, wenn man ein paar Kilos zu viel drauf hat.
Das Problem ist nur, dass man nur dann auf andere Leute sexy wirkt, wenn man mit sich selber im reinen ist.Ich habe selber erst kürzlich 10 kilo verloren.Ich bin 174cm und bin von 67 auf 55/56 runter. Ich war nie dick, jedoch hab ich mich nicht wohl gefühlt.
Also, wenn du dich nicht wohl fühlst, dann verändere was wenn ja, dann bleib so.
Ansonsten schließe ich mich den anderen an, ein gepflegtes Aussehen und typgerechte Kleidung sind das A und O.

12. Dezember 2006 um 15:34
In Antwort auf lamis_11874038

Hast recht...
...ich kann hier zwar nicht mithalten, aber ich mochte Hungerhaken nie an Männern. Ich selbst wollte immer unter 50kg wiegen bei 1,57m . Liegt aber auch daran, dass ich Asthmatiker bin und zuviele kg mich total ausser Atem bringen tut.
Doch mein Freund liebt mich so wie ich bin 59kg. Durch die SS hab ich sie leider noch nicht runter gekriegt, aber es geht mir soweit gut.
Was ich damit andeuten möchte, solange Du Dich in Deiner Haut wohlfühlst und Dich trotz ... dem gesellschaftlichem Druck noch immer selbst attraktiv findest, soll Dich dies Konfektion v 42 nicht stören. Schliesslich kommts wirklich auf die inneren Werte an und nicht den Umfang.
Die Leute, die nur darauf achten haben dafür ein ganz anderes Manko. Nicht wahr?

Take care

Danke
..für die lieben Antworten.
Ich werd ja auch wieder auf 60-55kg runterkommen, hab auch schon abgenommen, aber es dauert ja auch ein wenig.
Und ich habe übrigends wirklich die 42, es fällt aber auch unterschiedlich aus, im Moment habe ich eine Hos mit Gr. 44 an und die schlappert sehr und naja..eben zu groß.
Die 42 passt genau und bei Oberteilen auch unterschiedlich, bei mir siedelt sich alles am Po und den Oberschenekeln an, und auch an der Brust(DD Cup)allerdings ist mein Bauch noch relativ schlank und ich trainiere auch viel so das nicht alles "Schwabbelmasse" ist

12. Dezember 2006 um 16:01

Huhu
also... es git Männer die beurteilen glücklicherweise nicht nur das Aussehen... Mit Aussehen meine ich die Figur... Es gibt sooo viele mollige/dicke superhübsche Frauen... Und ich bin mir ziemlich sicher das das u.a. auch daran liegt, dass sie sowas ausstrahlen... Wenn Du mit dir nicht zufrieden bist dann tu was... Wenn Du es aber bist dann bleib so... Wer dich mit 80 Kilo net mag, was willst Du dann mit so einem wenn Du 60 Kilo hast. Der soll DICH mögen und net die Kilos!
Zum Thema Kleidung... Mit Gr. 42 findest Du super coole Teile die nicht teuer sind z.B. bei Takko, M&S, C&A etc.

13. Dezember 2006 um 19:49

Gewicht
Ich begreife nicht warum viele unglücklich sind bloß weil ein paar pfunde mehr auf den knochen sind als angeblich normal ist.Wenn eine frau eine rubensfigur hat ist doch kein grund deswegen gleich den kopf hängen zu lassen.es gibt genügend männer die eine frau mögen wenn sie etwas zum anfassen hat und keine kleiderstange ist.wofür hat eine frau denn rundungen nicht um sie zu verstecken.mit so einem körper kann man viel besser schmusen und knuddeln als mit einem besenstiel an dem die einziegen erhebungen die erigierten brustwarzen.

13. Dezember 2006 um 20:06

Hi stacy
ich bin selbst auch 1,70 groß und wieder 81 kg. allersings hatte ich anfang des jahres über 10 kg mehr...
dass war net mehr so toll.... natürlich hätte ich auch gerne noch 10 kg weniger, aber im moment schaffe ich es net mit abnehmen. zunehmen tu' ich aber net, ich achte schon drauf, dass ich bei dem gewicht bleibe.

aber jetzt mal zu deinen fragen.
klar kannst du tolle und schöne klamotten kaufen!! ich kann dir "celcil" empfehlen. kennst du die marke? die haben eigentlich nur größe sachen. aber echt schön und modern

UND, wenn ein mann dich "so" net will, der verdient dich auch schlank net!! man soll einen menschen so nehmen wie er ist und net nach den killos urteilen!
ich selbst hab noch nie männer gemocht, die super dünn sind. eher im gegenteil.

wenn du aber denkst, dass du "so" net schön bist, dann strahlst du das auch aus. erst wenn du sich selbst akzeptierst wie du bist, wirst du das auch ausstrahlen und viel lockerer sein.

LG und mach dich net verrückt!

13. Dezember 2006 um 20:07
In Antwort auf hitomi_12248276

Hi stacy
ich bin selbst auch 1,70 groß und wieder 81 kg. allersings hatte ich anfang des jahres über 10 kg mehr...
dass war net mehr so toll.... natürlich hätte ich auch gerne noch 10 kg weniger, aber im moment schaffe ich es net mit abnehmen. zunehmen tu' ich aber net, ich achte schon drauf, dass ich bei dem gewicht bleibe.

aber jetzt mal zu deinen fragen.
klar kannst du tolle und schöne klamotten kaufen!! ich kann dir "celcil" empfehlen. kennst du die marke? die haben eigentlich nur größe sachen. aber echt schön und modern

UND, wenn ein mann dich "so" net will, der verdient dich auch schlank net!! man soll einen menschen so nehmen wie er ist und net nach den killos urteilen!
ich selbst hab noch nie männer gemocht, die super dünn sind. eher im gegenteil.

wenn du aber denkst, dass du "so" net schön bist, dann strahlst du das auch aus. erst wenn du sich selbst akzeptierst wie du bist, wirst du das auch ausstrahlen und viel lockerer sein.

LG und mach dich net verrückt!

Sorry, verschrieben... *lach*
ich meinte die marke "cecil"

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Leere Worte, viele "Vorgängerinnen"...
Von: gelsa_12759772
neu
15. Mai 2009 um 12:00
Lügen, Lügen, nichts als Lügen...
Von: gelsa_12759772