Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mögt ihr Männer alle nur große Brüste

Mögt ihr Männer alle nur große Brüste

12. August um 15:56

Hallo Männer,

mögt ihr Frauen mit größeren brüsten mehr als mit kleineren und warum? Ich als Frau finde kleinere bis mittelgroße Brüste bei Frauen sehr schön, große Brüste gefallen mir nicht. Habe die Erfahrung gemacht das viele Männer auch kleine Brüste mögen, manche mögen sogar kleine mehr als große. Aber in den Medien und in Magazinen steht überall Männer stehen auf große Brüste und bevorzugen große den kleinen. Ist das in Wirklichkeit so oder wird die brustgröße generell überbewertet?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

12. August um 23:10

Das Männer nur auf einen Brusttyp bzw. eine Brustgröße stehen wäre als ob jeder Mensch das selbe Auto in der selben Farbe möchte. Tatsächlich gibt es aber abertausende verschieden Autos und die auch noch in unterschiedlichen Farben.

So ist es auch mit den Geschmäckern. Der eine mag lieber die kleine "Teenybrust" der ander lieber die molligweiche Hängebrust, der nächste wird bei ballongroßen Atombrüsten rattig. Von daher wird jeder Topf seinen Deckel finden.

Das ist aber nur mal die Äußere Darstellung, die sich nur auf das Aussehen reduziert. In Wahrheit ist es der ganze Mensch, der uns Männern gefällt. Passt hier die Persönlichkeit und die Gefühle füreinenander, kann sogar ein ganz anderer Typ als wie das bevorzugte "Beuteschema" plötzlich die begehrenswerteste Dame auf der Welt sein.

Wenn Frauen das endlich begreifen würden, dann müssten sie sich nicht dauernd Sorgen machen, wie sie sich bewegen und den Bauch einziehen müssen, sondern könnten mit ihren Partnern einfach die Zweisamkeit genießen und sich fallen lassen.

Also, mach dir mal um deine Brustgröße mal keine Gedanken, da gibt es auf der Welt schlimmeres, um das man sich kümmern sollte.

17 LikesGefällt mir

12. August um 16:03

vielleicht, weil ich da sicher sein kann, dass sie meinen nachwuchs gut ernären kann?

spaß beiseite... völliger schwachsinn. du solltest mal über deinen medien- und magazinkonsum nachdenken! es gibt mehr auf der welt, als RTL und SuperIllu!!!

11 LikesGefällt mir

12. August um 16:09
In Antwort auf arima93

Hallo Männer,

mögt ihr Frauen mit größeren brüsten mehr als mit kleineren und warum? Ich als Frau finde kleinere bis mittelgroße Brüste bei Frauen sehr schön, große Brüste gefallen mir nicht. Habe die Erfahrung gemacht das viele Männer auch kleine Brüste mögen, manche mögen sogar kleine mehr als große. Aber in den Medien und in Magazinen steht überall Männer stehen auf große Brüste und bevorzugen große den kleinen. Ist das in Wirklichkeit so oder wird die brustgröße generell überbewertet?

das ist ein frauenforum. warum fragst du also männer? hier verirren sich nur vereinzelt männer.

such dir hierzu lieber ein männerforum.

9 LikesGefällt mir

12. August um 16:03

vielleicht, weil ich da sicher sein kann, dass sie meinen nachwuchs gut ernären kann?

spaß beiseite... völliger schwachsinn. du solltest mal über deinen medien- und magazinkonsum nachdenken! es gibt mehr auf der welt, als RTL und SuperIllu!!!

11 LikesGefällt mir

12. August um 16:09
In Antwort auf arima93

Hallo Männer,

das ist ein frauenforum. warum fragst du also männer? hier verirren sich nur vereinzelt männer.

such dir hierzu lieber ein männerforum.

9 LikesGefällt mir

12. August um 16:19
In Antwort auf arima93

Hallo Männer,

Deine Erfahrung trügt nicht... Natürlich sind kleine und mittelgroße Brüste auch beliebt.

Was die plakative Darstellung in den Medien angeht, so wird dort eben das überzogen dargestellt, was man neben der Botschaft/dem Produkt noch übermitteln möchte. Mode wird ja auch an Menschen präsentiert, die mit potentiellen Käufern nix zu tun haben (Körpergröße im Verhältnis zum Gewicht).

Im Übrigen hat das mit Frau/Mann lange nichts mehr zu tun. Männer sind in der Werbung zumeist glatt rasiert, zeigen sichtbare Bauchmuskulatur... Deswegen wird der Querschnitt der Bevölkerung nicht anders aussehen, als er aussieht.

1 LikesGefällt mir

12. August um 16:57
In Antwort auf arima93

Hallo Männer,

Ich bin zwar eine Frau, kann dir aber sagen, dass bei weitem nicht alle Männer auf große Oberweite stehen. Meine sind von mittlerer Größe und meine Partner fanden die immer toll. Mein jetziger Freund auch. Der findet Megaoberweite sogar abstoßend, meine dagegen genau richtig. 
Lass dich von den dämlichen Medien bloß nicht kirre machen. Wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst, strahlst du das aus und wirkst sexy, unabhängig von der Brustgröße(es sei denn man ist wirklich flach wie ein Brett, da stehen wohl nur wenige drauf, glaube ich).

2 LikesGefällt mir

12. August um 18:23

Falls du dich durch das benachbarte Forum "Sex & Vergütung" durcharbeitest, fällt dir vielleicht auf, dass alle Männer hier titanische Dödel ihr Eigen nennen und nur gigantische Möpse wie Gottheiten verehren. Doch echt, ganz im Ernst und ist voll wahr!

5 LikesGefällt mir

12. August um 18:33
In Antwort auf arima93

Hallo Männer,

"Habe die Erfahrung gemacht das viele Männer auch kleine Brüste mögen, manche mögen sogar kleine mehr als große."

Du hast doch eigene Erfahrungen gemacht. Wieso lässt du dich dann durch Medien irritieren?

Große Brüste, richtig in Form gehalten sehen mit Kleidung tatsächlich begehrenswert und attraktiv aus. Da schaut man schon gern mal hin. Trotzdem bevorzuge ich mittlere Brüste. Kleine Brüste sind auch vollkommen in Ordnung. Sollte halt zur übrigen Statur der Frau passen. Brüste sind (bei mir zumindest) nicht so ein wichtiges Thema, wie es in den Medien gerne breitgetreten wird.

6 LikesGefällt mir

12. August um 18:34
In Antwort auf arima93

Hallo Männer,

Wieso fragst du in einem Frauenforum, ob Männer große Brüste mögen? Frag das doch in einem Männerforum!

Ich glaube, abgesehen von den Fetischisten ist den Männern die Brustgröße ziemlich schnurz.

2 LikesGefällt mir

12. August um 18:34
In Antwort auf derspieltdochblos

Wenn das so einfach wäre . Große Brust bedeutet nicht notwendigerweise viel Milch.

1 LikesGefällt mir

12. August um 18:56

Eher kein auswahlkriterium. Was nützen die tollsten hupen, wenn die besitzerin sonst nichts zu bieten hat. Wenn mir eine frau gefällt, dann weil ich ihre art mag. Hab da keinen bevorzugten typ.

3 LikesGefällt mir

12. August um 21:06

Im Gegenzug könnte man fragen, ob alle Frauen nur auf Sixpack und völlig enthaart Männeroberkörper stehen, weil das in den Medien, Werbung, Zeitschriften etc überall so dargestellt wird.
Verschiedene Menschen, verschiedene Vorlieben.

6 LikesGefällt mir

12. August um 21:47
In Antwort auf aasha108

Ich bin zwar eine Frau, kann dir aber sagen, dass bei weitem nicht alle Männer auf große Oberweite stehen. Meine sind von mittlerer Größe und meine Partner fanden die immer toll. Mein jetziger Freund auch. Der findet Megaoberweite sogar abstoßend, meine dagegen genau richtig. 
Lass dich von den dämlichen Medien bloß nicht kirre machen. Wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst, strahlst du das aus und wirkst sexy, unabhängig von der Brustgröße(es sei denn man ist wirklich flach wie ein Brett, da stehen wohl nur wenige drauf, glaube ich).

aasha....Genau meine Meinung,  ich hätte es nicht besser schreiben können. ....In den Medien wird viel zu viel übertrieben 

2 LikesGefällt mir

12. August um 21:56
In Antwort auf rancher25

aasha....Genau meine Meinung,  ich hätte es nicht besser schreiben können. ....In den Medien wird viel zu viel übertrieben 

Ja vor allem zu einseitig. Wäre schön, wenn mal verschiedene Vorlieben usw. thematisiert würden und dass die Geschmäcker sehr verschieden sind. 

1 LikesGefällt mir

12. August um 21:58
In Antwort auf joy2514

Im Gegenzug könnte man fragen, ob alle Frauen nur auf Sixpack und völlig enthaart Männeroberkörper stehen, weil das in den Medien, Werbung, Zeitschriften etc überall so dargestellt wird.
Verschiedene Menschen, verschiedene Vorlieben.

Diese Haarlosigkeit bei Männern finde ich total unerotisch. Zum Glück ist mein Freund immun gegen all diesen Blödsinn. 

1 LikesGefällt mir

12. August um 22:54

... und bei Männer, die wegen ihrer Brustmasse eigentlich eine Stütze benötigen würden?

5 LikesGefällt mir

12. August um 22:56
In Antwort auf lunaviolet99

Wenn das so einfach wäre . Große Brust bedeutet nicht notwendigerweise viel Milch.

faktisch vielleicht nicht. da kenn ich mich nicht aus.
aber wenn man sich z.b. so steinzeitliche frauenfiguren anschaut, könnte man schon annehmen, dass die menschen das zumindest dachten!

Gefällt mir

12. August um 22:59

also in meiner altersklasse sind auch viele männer vornerum nicht flach. jahrzehntelanger konsum von bier und leberkässemmeln geht nicht spurlos an einem vorüber...

8 LikesGefällt mir

12. August um 23:10

Das Männer nur auf einen Brusttyp bzw. eine Brustgröße stehen wäre als ob jeder Mensch das selbe Auto in der selben Farbe möchte. Tatsächlich gibt es aber abertausende verschieden Autos und die auch noch in unterschiedlichen Farben.

So ist es auch mit den Geschmäckern. Der eine mag lieber die kleine "Teenybrust" der ander lieber die molligweiche Hängebrust, der nächste wird bei ballongroßen Atombrüsten rattig. Von daher wird jeder Topf seinen Deckel finden.

Das ist aber nur mal die Äußere Darstellung, die sich nur auf das Aussehen reduziert. In Wahrheit ist es der ganze Mensch, der uns Männern gefällt. Passt hier die Persönlichkeit und die Gefühle füreinenander, kann sogar ein ganz anderer Typ als wie das bevorzugte "Beuteschema" plötzlich die begehrenswerteste Dame auf der Welt sein.

Wenn Frauen das endlich begreifen würden, dann müssten sie sich nicht dauernd Sorgen machen, wie sie sich bewegen und den Bauch einziehen müssen, sondern könnten mit ihren Partnern einfach die Zweisamkeit genießen und sich fallen lassen.

Also, mach dir mal um deine Brustgröße mal keine Gedanken, da gibt es auf der Welt schlimmeres, um das man sich kümmern sollte.

17 LikesGefällt mir

12. August um 23:14
In Antwort auf olaf94

"Tatsächlich gibt es aber abertausende verschieden Autos und die auch noch in unterschiedlichen Farben."

naja... die meisten hätten schon gern so ein rotes. nur können oder dürfen sie sich das halt nicht leisten...

5 LikesGefällt mir

12. August um 23:20
In Antwort auf olaf94

Dass das Aussehen überhaupt keine Rolle spielt, glaube ich aber nicht wirklich. Optisch gefallen muss Frau/Mann ja nun doch normalerweise, damit Lust und Begehren aufkommt. Ist bei den meisten doch so, auch bei Frauen. Wenn man ehrlich ist!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen