Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mögen Männer nicht angesprochen werden?

Mögen Männer nicht angesprochen werden?

19. März 2010 um 21:43

Hi,

ich würde gerne mal wissen, wie eure Erfahrungen hier sind: Ist es wirklich so, dass Männer sich verschreckt fühlen, wenn frau den ersten Schritt macht?
Ich hab mich im Fitnesstudio in so einen Schnuckel verguckt und wir haben über 3 Wochen hin, immer wenn wir uns beim Training sahen, Blickkontakt gehabt, dann uns auch angelächelt oder zugezwinkert und schließlich grüßte er mich auch mit "Hallo". Das nächste Mal ergab sich, dass wir zufällig beide gerade aus der Sauna gingen, da hab ich mich ihm spontan - bevor es in die getrennten Umkleiden ging - vorgestellt und wir haben ein paar allgemeine kurze Sätze über den Club gesprochen. 2 Tage später dann haben wir uns über die Trainingsfläche hinweg zugewunken und wieder ein paar kurze Sätze (Belangloses, über Sport und ein Fußballspiel im Fernsehen) gewechselt. Seit dem plötzlich aber meidet er meine Nähe. Unsere Blicke treffen sich zwar immer nochmal kurz über die Entfernung, aber er verhält sich ganz anders. was hab ich falsch gemacht? Hab ich ihn bedrängt? Ich versteht das nicht mehr und es macht mich wahnsinnig, da es durch Job etc. gerade so ist, dass ich ihn auch kaum noch sehe...
Bitte erzählt mal, was ihr meint!
Danke!!!

Mehr lesen

19. März 2010 um 22:08

Hm..
wie wäre es mit "er steht einfach nicht auf dich"?

Das kommt leider vor.

Gefällt mir

19. März 2010 um 22:21

Ich würde sagen...
... das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

Sicher gibt es Männer, die lieber selber erobern, aber es gibt sicher genauso viele, die nichts dagegen haben der Frau den ersten Schritt zu lassen.

Ich hab meinen Freund zuerst angesprochen, nachdem wir uns wochenlang über die Flure angelächelt haben. Er hat sich gefreut und sagt auch heute noch, dass er es toll fand, dass ich ihn angesprochen habe und nicht "einen auf schüchternes Hascherl gemacht" habe.

Gefällt mir

19. März 2010 um 22:24

Auch Männer werden gerne angesprochen
ich finde es OK wenn Frauen auch mal den ersten Schritt machen

Es könnte ja auch sein das er eine feste Beziehung hat

und so vermeiden möchte das Du ihm zu nahe kommst .

Gefällt mir

19. März 2010 um 23:09

Dieser Kommentar
ist dermaßen fehl am Platz und sinnlos - muss eine beschi..ene Woche gewesen sein. Lässt die Gute dich nicht ran oder woher kommt diese Gemeinheit?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen