Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mögen Männer Komplimente über ihr Aussehen?

Mögen Männer Komplimente über ihr Aussehen?

22. Januar 2013 um 21:50

Ich würde gerne eure Meinung hören. Das Klischee besagt ja, dass Männer lieber für ihre Arbeit, Wissen o.ä. gelobt werden. Ist das so?
Berührt/interessiert es Mann weniger, wenn ich ihm sage wie schön ich ihn finde?Und wie mir das Herz in die Hose rutscht, wenn ich ihn manchmal sehe?

Mehr lesen

22. Januar 2013 um 21:59

Also...
...mir dürftest du das sagen, würde als Kompliment ankommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 22:03

Klar
Wenn sich jemand sichtlich Mühe gibt, gut auszusehen, dann bekommt er dafür auch gerne ein Kompliment

Wenn der Typ aussieht wie ein Waldschrat fühlt er sich verarscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 22:55

...
Das fände ich ehrlich gesagt richtig süß Ist etwas, was man nicht alle Tage hört und irgendwie bedeutet "... weil würdest du es nicht tun, wärst du nciht bei mir"^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 23:17

Ach wir Männer sind doch auch nur Menschen
klar hören wir es gerne das wir schön sind ^^ viele Männer sind halt nicht so kritisch mit ihrem Aussehn, heißt sie brauchen auch nicht so viel Bestätigung von anderen, aber schön ist es trozdem zu hören das man gut aussieht Ich mag es z.B. sehr wenn mein Süße in den höchsten Tonen von mein Po schwärmt und die Finger nicht von lassen kann ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 2:27

Wenn du mit einem Mann flirtest,
ist das nicht schon ein Kompliment?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 14:39

Tja nur die Rosinen rauspicken
Sowas gehört auch zur Emanzipation, nicht nur die angenehmen Sachen! Wir Männer freuen uns auch wenn wir umgarnt werden, dass nur der Mann Gentelan sein muss und seine Liebste umwirbt ist doch blödsin, ein gutes Gleichtegwicht zwichen Mann und Frau was sowas agneht ist doch viel schöner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 19:29

Klar
mögen Männer Komplimente. Man muss nur die richtigen aussprechen. Genau wie bei uns Frauen. Man sollte Männer auch loben. Das wollen und brauchen sie . Dann fühlen sie sich gut und sind liebbbbbb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 19:37


ich mache meinem freund auch komplimente über sein aussehen aber das wörtchen "geil" hört er lieber als das wörtchen "schön", hihi.. wenn ich sag "du bist so schön" dann grinst er zwar und bedankt sich aber wenn ich "du bist so geil" sage, dann sieht man ihm schon an, dass er uns am liesten beide direkt die kleider vom leib reissen würde... hehe, zugegeben, deswegen sag ichs auch :P

trotzdem merkt ich immer wieder, dass er sich mehr über komplimente freut die was mit seinem handeln zutun haaben. wenn er zb für mich kocht und ich ihm sag wie toll das doch schmeckt und wie lieb das von ihm ist, dann freut er sich wie ein kleines kind. und wenn man den männern anerkennung für ihre bemühungen zeigt, dann machen sies auch viel lieber und immer öfter und das freut uns frauen ja auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 14:28

@blueringo
Im ersten Augenblich erscheint die Aussage "Hey, ich finds schön das du atmest, " vielleicht eigenartig.

Aber jeder der mal einen geliebten Menschen verloren hat, weiß was für ein schönes Gefühl es ist, die Wärme unter der Handfläche zu spüren, den Puls und das heben und senken des Brustkorbes. EInfach zu wissen, dass der andere lebendig ist und bei einem.
Für mich das schönste Gefühl überhaupt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 14:31

@venusfinsternis
Ich finde es interessant was nicht alles unter den Begriff der Emanzipation gestellt wird.

Etwas nettes zu dem Mann zu sagen, dem man toll findet ist also billig??

Hmmm.Ich glaube ich muß nicht alles und JEDEN im Leben verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 23:43

Als Kerl kann ich nur sagen..
aber sicher ist das so. Man sollte es nur nicht übertreiben, denn auch Männer können eingebildet werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 23:45

Dann trotzdem sagen!
Könnte sonst demnächst echt geschwisterlich abgehen in der Koje. Schlimmstenfalls lässt er es von einer Unabhängigen checken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen