Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mögen Jungs, die gerne Science-Fiction gucken auch übergwichtige Mädchen/Frauen?

Mögen Jungs, die gerne Science-Fiction gucken auch übergwichtige Mädchen/Frauen?

4. März 2018 um 16:04

Ich bin ein Junge und gucke gerne Science-fiction, mag aber auch dicke mädchen/frauen. Ist das bei jedem so?

Mehr lesen

4. März 2018 um 22:51

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Jungs, die auf Science-Fiction stehen, meist Mädels mit ähnlichen Interessen mögen. Mit der Figur hat das ziemlich wenig zutun.

Ansonsten natürlich die Pauschalantwort: Nein, Geschmäcker sind verschieden. Schließe niemals von dir auf alle anderen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2018 um 23:45

Jungs die Science Fiction mögen und solche Fragen stellen sind üblicherweise froh, wenn sie ein Mädchen überhaupt auch nur ansprechen dürfen 😉

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2018 um 13:31

Grundsätzlich gebe ich dir recht. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass ich auch wenn es nur um Sex geht im Schnitt deutlich häufiger von Science-Fiction-Fans angebaggert werde, wenn ich ein Star Wars- oder Doctor Who-T-Shirt anhabe. Und das obwohl ich recht schlank bin. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2018 um 15:59
In Antwort auf agneta_12106255

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Jungs, die auf Science-Fiction stehen, meist Mädels mit ähnlichen Interessen mögen. Mit der Figur hat das ziemlich wenig zutun.

Ansonsten natürlich die Pauschalantwort: Nein, Geschmäcker sind verschieden. Schließe niemals von dir auf alle anderen. 

Es ist mir nur aufgefallen, dass viele Männer die Science-Fiction gucken dicke Freundinnen haben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2018 um 16:47

Du stehst halt auf Raumschiffe.

warum auch nicht.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2018 um 21:57

Ich lese ja auch Science-Fiction und bin nebenbei auch überdurchschnittlich intelligent. 
War nur so allgemein gemeint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2018 um 14:24

Ich lese auch Sachbücher. Außerdem lese ich Romane, Science-Fiction-Bücher und Krimis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Komplizierte sache
Von: ipman
neu
6. März 2018 um 11:54
Kann jemand dazu was sagen weiß nicht weiter
Von: geralt
neu
6. März 2018 um 11:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram