Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mögen gewürgt zu werden

Mögen gewürgt zu werden

18. Juli um 1:00

Ich denke der titel sagt schon alles.
Also ich mag es gewürgt zu werden, aber nicht so dolle das ich ohnmächtig werde.
Ich weiß nicht ob das eher ein fetisch ist oder ich es einfach mag. 
Wenn es doch ein fetisch ist wie nennt man sowas?

Mehr lesen

18. Juli um 2:28

Das Wort Fetisch wird meiner Meinung nach viel oft verwendet für alles was auch nur im Geringsten von der Vorstellung wie normaler Sex ablaufen soll abweicht.

Es gibt keine Normalität. Sie ist nur eine Erfindung der Gesellschaft, die einen Grund sucht etwas schlecht zu machen was sie nicht vesteht.

__________________________________________________________________________

Das leichte Würgen kommt häufiger vor als man denkt und da ist auch nichts Schlimmes dabei. Vermutlich magst du es auch ein bisschen dominiert zu werden, denke ich mal.

Es gibt auch die extreme Form von dieser Sexpraktik und auch mehrere Ausprägungen. Google einfach mal "Sex + Atemreduktion". Denke da findest deine Antworten. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli um 8:08
In Antwort auf chantal3091

Ich denke der titel sagt schon alles.
Also ich mag es gewürgt zu werden, aber nicht so dolle das ich ohnmächtig werde.
Ich weiß nicht ob das eher ein fetisch ist oder ich es einfach mag. 
Wenn es doch ein fetisch ist wie nennt man sowas?

Durch den fehlenden Sauerstoff werden Adrenalin und Glückshormone ausgestossen.
Wenn man das Spiel beherrscht, ist es sehr schön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli um 11:05
In Antwort auf chantal3091

Ich denke der titel sagt schon alles.
Also ich mag es gewürgt zu werden, aber nicht so dolle das ich ohnmächtig werde.
Ich weiß nicht ob das eher ein fetisch ist oder ich es einfach mag. 
Wenn es doch ein fetisch ist wie nennt man sowas?

"Ich weiß nicht ob das eher ein fetisch ist oder ich es einfach mag. "

Umgangssprachlich wird das oft gleichbedeutend verwendet - sobald jemand auf irgendeine unübliche Sexpraktik steht, wird das von vielen als "Fetisch" bezeichnet. Es gibt aber auch eine engere Definition von "Fetisch", nach der wär's erst dann ein Fetisch, wenn du ohne Würgen gar keinen Spaß mehr am Sex hättest, und/oder wenn du wegen deiner Vorliebe Leidensdruck hättest. Such's dir aus.

lg
cefeu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen