Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mögen es männer wenn.....(hilfe!!)

Mögen es männer wenn.....(hilfe!!)

11. Juni 2012 um 23:03

Frauen die initiative ergreifen.

Ich bin mit meinem Freund seit 3 Monaten zusammen und bis vor kurzem lief alles ziemlich gut. (wir haben eine fernbeziehung)

am letzten abend unseres gemeinsamen wochenendes wollte ich ihn verführen und er hat abgeblockt. danach meinte er zu mir, dass er mich reizvoller findet, wenn er mich erobern muss und nicht umgekehrt, obwohl der sex mit mir der beste sei den er je hatte (also wenn ich mich ihm so anbiete,) was soll ich davon halten? ist das normal für einen mann? er meinte auch allgemein, dass er mich reizvoller findet wenn ich mich nicht so um ihn bemühe und eher arrogant bin. (so war ich auch meist zu ihm, nur halt die letzten tage nicht,weil ich mich so auf ihn gefreut habe)

ich bin verwirrt. wenn man wirklich verliebt ist sollte man sich doch freuen, wenn der andere partner einem auch die zuneigung zeigt.....

Mehr lesen

12. Juni 2012 um 0:51

Dein Freund mag es halt lieber so.
Jeder kann hier seine Meinung posten und das wird nichts daran ändern
Es ist weder "normal" noch "abnormal", nicht für Männlein oder Weiblein, jeder hat eben seine Vorlieben und er scheint eben gerne der Eroberer, der aktive Part zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen