Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mögen deutsche Männer nur weiße Frauen?!

Mögen deutsche Männer nur weiße Frauen?!

19. März 2007 um 13:50

Hallo,

Ich bin Südländerin und mir ist aufgefallen, daß mich viele ältere deutsche Männer attraktiv finden.

Ich frag mich schon warum ich nicht so gut bei den Gleichaltrigen ankomme?!Viele finden mich hübsch.Daran liegts nicht.

Manchmal gefällt mir ein Mann sehr gut, aber er scheint sich nicht für mich zu interessieren.

Ich glaube, daß deutsche Männer weiße Blondinen bevorzugen. Nicht alle aber viele.

Oder wie sehr Ihr das?!

Mehr lesen

19. März 2007 um 13:54

Typfrage
Kann man nicht verallgemeinern, finde ich. Ich kenne einen Mann um die 30 (wie alt bist Du denn? Zählt das noch als gleichaltrig oder als älter?), der mit einer Brasilianerin zusammen ist, einen anderen (27), der eine Spanierin liebt.

Und dass deutsche Männer Blondinen bevorzugen, ist quatsch. Es gibt genau so viele, die auf dunkelhaarig stehen.

Da war halt bisher einfach nicht der Richtige dabei. An der Haarfarbe wird es schon nicht liegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 13:56
In Antwort auf traum28

Typfrage
Kann man nicht verallgemeinern, finde ich. Ich kenne einen Mann um die 30 (wie alt bist Du denn? Zählt das noch als gleichaltrig oder als älter?), der mit einer Brasilianerin zusammen ist, einen anderen (27), der eine Spanierin liebt.

Und dass deutsche Männer Blondinen bevorzugen, ist quatsch. Es gibt genau so viele, die auf dunkelhaarig stehen.

Da war halt bisher einfach nicht der Richtige dabei. An der Haarfarbe wird es schon nicht liegen...

Re
Hallo,

also an der Haarfarbe liegts nicht. Manche stehen auf blond, manche auf dunkel. Und rot ist ja auch hot und sexy.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 13:58
In Antwort auf traum28

Typfrage

Bin Anfang 20
Das ist mir aber schon während meiner Schulzeit aufgefallen. Die Schülerin, die bei allen Typen ankam, war deutsch und blond.Interesse an mir gabs nicht so viel. Das hat schon an mein Selbstwertgefühl genagt. Vor allen wenn noch doofe Sprüchen hinsichtlich meiner Herkunft fielen.

19. März 2007 um 14:00
In Antwort auf ivanna_12735285

Bin Anfang 20
Das ist mir aber schon während meiner Schulzeit aufgefallen. Die Schülerin, die bei allen Typen ankam, war deutsch und blond.Interesse an mir gabs nicht so viel. Das hat schon an mein Selbstwertgefühl genagt. Vor allen wenn noch doofe Sprüchen hinsichtlich meiner Herkunft fielen.

Wo kommst Du denn her?
Na ja, und es war eben nur eine Schülerin von vielen.
Die hätte genau so gut brünett sein können.

Miss Deutschland ist auch nicht immer blond...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 14:01
In Antwort auf mette_12041133

Re
Hallo,

also an der Haarfarbe liegts nicht. Manche stehen auf blond, manche auf dunkel. Und rot ist ja auch hot und sexy.

Du verstehst nicht
Es geht nicht nur um die Haarfarbe.....

19. März 2007 um 14:02

Hm...
ich denke, dass kann man nicht verallgemeinern. manche stehen auf blonde, andere auf dunkelhaarige.
obwohl mir auch schon aufgefallen ist, dass die meisten männer, die an mir interessiert sind südländer (türken, araber usw.) sind....

19. März 2007 um 14:18

Geschmackssache
Aber jetzt wo dus sagst... meine Freunde und Bekannten haben sich eigentlich auch immer nur Europäer geangelt.
Ich bin im übrigen ebenfalls so veranlagt. Sprich: dunkelhaarig und am liebsten aus dem Norden

19. März 2007 um 14:19

Ich glaube eher , es liegt daran...
das südländische Frauen einfach rassig aussehen und temperamentvoller sind als europäische Frauen. Dadurch wirken Sie auf viele Männer ein bisschen unerreichbar und vielleicht auch zu lebhaft um mithalten zu können - manche unsrer Männer im Freundeskreis bestätigen das. Ich hab eine Freundin die ein Herz von Mensch ist - und auch Südländerin - die einzigen Kerle die sie anreden sind - sorry ---absolut arrogante möchte-gern Machos. Die "normalen" Männer trauen sich einfach nicht ran.

Und zu Blondinen bevorzugt: vergiß das - die meisten Männer mögen rot - oder dunkelhaarige Frauen
Lieber Gruß Starlight 75

19. März 2007 um 14:29
In Antwort auf ivanna_12735285

Du verstehst nicht
Es geht nicht nur um die Haarfarbe.....

Komisch finde
ich das trotzdem. Ich glaube nicht, daß die sich nicht trauen. Ich bin keine "ertreme" Südländerin. N Freund von mir meinte, daß seine Kumpels auf Deutsche Frauen stehen, halt wegen der Optik. Und Südländerinnen würde sie nicht sexuell erregen.
Ist das nicht hart?!

19. März 2007 um 18:30

Alles voelliger bloedsinn
bin selber suedlaenderin und hatte immer nur deutsche freunde.. ich habe eher sogar das gegenteil erlebt.. das gerade deutsche jungs sehr auf den rassigen typ stehen und nicht blond, weil gegenteile ziehen sich an.. mein freund ist norweger und ich wohne hier in norwegen und da stehen sie alle auf den dunklen typ.. braune augen, dunkle haare.. sie stehen total auf den exotisch, spanischen typ...also irgendwie vesrtehe ich dich gar nicht.. vielleicht ist es wirklich so, dass sie sich nicht trauen, auch bei mir im freundeskreis ob in norwegen oder deutschland stehen die jungs nur auf dunkle maedchen und nie auf blond...so wie mein freund halt auch

19. März 2007 um 19:35

Blondinen = nix für mich
Ich komme zwar ursprünglich selbst aus Italien, aber bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und muss sagen ich hab lieber ne Südländerin die sind doch viel feuriger und so verstehst schon was ich meine meinen deutschen freunden gehts genauso... also es liegt an den verschiedenen Männer würdste mal hier her kommen hättste keine probleme
Lg Tamino

19. März 2007 um 20:46

Bitte?
Wie lächerlich.
"Feurig" oder "temperamentvoll" hat jawohl absolut nix mit der Herkunft zu tun, ich finde so eine Aussage wirkt gar rassistisch.
Ich kenne langweilige Blondinen und langweilige Südländerinnen.. genauso umgekehrt.
Charakter hat nunmal nix mit Herkunft zu tun und wer was anderes behauptet, lügt oder ist naiv.

PS: Nein, ich fühle mich nicht angegriffen, ich habe selbst südländisches Aussehen, da ich Halbspanierin bin.

Und nochmal zum Thema: Die meisten Männer sind nicht auf einen bestimmten Typ ausgelegt. Egal ob jung oder alt.
Denen kommts, genau wie bei Frauen, halt drauf an ob jemand hübsch ist oder nicht, nicht ob jemand blondes oder schwarzes Haar hat.
Das einzige was ich beoachten konnte ist, dass es oft so ist, dass blonde Männer oft auf dunkelhaarige Frauen stehen und dunkelhaarige Männer oft auf blonde.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club