Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mögen asiatische Männer europäische Frauen?

Mögen asiatische Männer europäische Frauen?

22. April um 17:15 Letzte Antwort: 24. April um 11:47

Hallo zusammen,

zum ersten mal habe ich endlich einen asiatischen Mann in meinem Leben und finde ihn atemberaubend. Er ist aufmerksam, liebevoll, fürsorglich und und und. Es war ziemlich schwierig einen kennen zu lernen.
Leider bin ich jetzt etwas verunsichert ob er mich wirklich mag. Ich bin 1.73m groß und sportlich schlank. Er ist zwar sehr sportlich aber kleiner als ich. Mir persönlich kommt es nicht auf die Größe an eher auf die Person selbst. Ich sehe aber eine gewisse Unsicherheit bei ihm was das angeht.
Oder bin ich einfach nicht sein Typ? Mögen asiatische Männer überhaupt europäische Frauen?
Ist etwas schwierig seine Körpersprache richtig zu deuten da er mein erster ist. 
Hat jemand schon mal damit Erfahrungen gemacht? 

LG Kate

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

22. April um 18:15
In Antwort auf kate.g.

Hallo zusammen,

zum ersten mal habe ich endlich einen asiatischen Mann in meinem Leben und finde ihn atemberaubend. Er ist aufmerksam, liebevoll, fürsorglich und und und. Es war ziemlich schwierig einen kennen zu lernen.
Leider bin ich jetzt etwas verunsichert ob er mich wirklich mag. Ich bin 1.73m groß und sportlich schlank. Er ist zwar sehr sportlich aber kleiner als ich. Mir persönlich kommt es nicht auf die Größe an eher auf die Person selbst. Ich sehe aber eine gewisse Unsicherheit bei ihm was das angeht.
Oder bin ich einfach nicht sein Typ? Mögen asiatische Männer überhaupt europäische Frauen?
Ist etwas schwierig seine Körpersprache richtig zu deuten da er mein erster ist. 

LG Kate

Meine Schwester ist mit einem Chinesen verheiratet. Ich mit einem Mongolen. 

Aber ich kann nicht ganz verstehen was Körpersprache ect. mit der Abstammung zu tun haben sollen. 

Ob man sich mag oder nicht hat doch nichts damit zu tun woher man kommt. 

1 LikesGefällt mir
22. April um 17:58

Asiaten hassen Europäische Frauen.

schwarze Menschen sind kanibalen 

deutsche sind nazis 

Amerikaner ballern wie wild mit ihren Pistolen durch die Gegend. 

herzlich willkommen im Reich der Vorurteile 

3 LikesGefällt mir
22. April um 18:15
In Antwort auf kate.g.

Hallo zusammen,

LG Kate

Aber ich kann nicht ganz verstehen was Körpersprache ect. mit der Abstammung zu tun haben sollen. 

1 LikesGefällt mir
22. April um 18:39
In Antwort auf merle_19387957

Was ich meine ist, ich bin fasziniert von diesem Mann kann aber nicht wirklich einschätzen ob es sich auf Gegenseitigkeit beruht.
Er ist in jeder Hinsicht perfekt aber dennoch sehr distanziert. 😔
Ob es kulturell oder physisch ist weis ich leider nicht.
Dachte ich stelle die Frage hier. 
Was eventuell die Männerwelt dazu sagt.

Gefällt mir
22. April um 18:50
In Antwort auf kate.g.

Was ich meine ist, ich bin fasziniert von diesem Mann kann aber nicht wirklich einschätzen ob es sich auf Gegenseitigkeit beruht.

Kulturell ist so eine Sache. 

Kommt aber auch wieder darauf an wo er aufgewachsen ist und wie traditionell er und seine Familie sind. 

1 LikesGefällt mir
22. April um 19:01
In Antwort auf merle_19387957

Kulturell ist so eine Sache. 

Kommt aber auch wieder darauf an wo er aufgewachsen ist und wie traditionell er und seine Familie sind. 

Er kommt aus Vietnam.
Ist nach Deutschland zum studieren gekommen, lebt und arbeitet jetzt hier. Familie lebt dort.
Von seiner Kultur habe ich bis jetzt nicht viel mitbekommen abgesehen von der Sprache wenn er mal telefoniert. 

Gefällt mir
22. April um 19:10

Habt ihr viel Kontakt? Wie wäre es, ihn auf einen Kaffee einzuladen?

Gefällt mir
22. April um 20:13
In Antwort auf kate.g.

Hallo zusammen,

LG Kate

Was ist das für eine komische, von Vorurteilen geprägte Frage. !!!!

Sehe ihn einfach als MENSCH, entweder ihr kommt klar oder
eben nicht.

Es gibt keiner Verallgemeinerung, ob asiatische Männer europäische Frauen mögen.

Von deiner Seite, sehe ich aber jetzt schon Schwierigkeiten, aufGrund deiner
Einstellung.

Gefällt mir
22. April um 20:15
In Antwort auf kate.g.

Hallo zusammen,

LG Kate

Die Erfahrungen anderer Personen werden dir nicht viel helfen, fürchte ich. Es sind ja nicht alle Männer gleich, nicht mal alle asiatischen Männer. 

Wie sollen Frauen in einem Frauenforum denn beantworten können, worauf asiatische Männer im allgemeinen und der asiatische Mann, auf den du stehst, im besonderen abfahren?

Du wirst wohl den unbequemen und risikoreichen Weg gehen und ihn fragen müssen.

Gefällt mir
22. April um 20:16
In Antwort auf kate.g.

Wie kommst du auf den Gedanken, in einem Frauenforum nachzufragen, was die Männerwelt denkt?

Wäre es nicht zielführender, die Frage in einem Männerforum zu stellen?

1 LikesGefällt mir
24. April um 9:42
In Antwort auf spitzentanz

Wie kommst du auf den Gedanken, in einem Frauenforum nachzufragen, was die Männerwelt denkt?

Wäre es nicht zielführender, die Frage in einem Männerforum zu stellen?

ich fürchte, lieber Spitzentanz, dass in einem Männerforum andere Diskussionen geführt werden. Da geht es mehr um Tuning und breite Reifen. Und vielleicht noch Fußballergebnisse.

Ganz generell denke ich (und das ist selbstverständlich genauso eine Verallgemeinerung wie dieser ganze Fred), dass Männer sich nicht diese Gedanken machen. Deshalb dürften entsprechende Freds in Männerforen auch überaus selten anzutreffen sein. Also muss frau eben in einem Frauenforum nachfragen.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir
24. April um 11:21
In Antwort auf py158

ich fürchte, lieber Spitzentanz, dass in einem Männerforum andere Diskussionen geführt werden. Da geht es mehr um Tuning und breite Reifen. Und vielleicht noch Fußballergebnisse.

Ganz generell denke ich (und das ist selbstverständlich genauso eine Verallgemeinerung wie dieser ganze Fred), dass Männer sich nicht diese Gedanken machen. Deshalb dürften entsprechende Freds in Männerforen auch überaus selten anzutreffen sein. Also muss frau eben in einem Frauenforum nachfragen.

Freundliche Grüße,
Christoph

Da ist sicher was Wahres dran.

Ich würde aber trotzdem gerne die Antworten auf diese Frage in einem Männerforum lesen. Das ist bestimmt unterhaltsam. 

Gefällt mir
24. April um 11:45

Die Asiaten sind zu 99% aufmerksam und zuvorkommend, Männer wie Frauen. Er wird dich schon mögen. Bei allen darf man aber nicht vergessen, er ist aus Vietnam und du kommst aus dem reichen Europa. Seine Familie wird erfreut sein. Farangs sind in ganz Asien begehrt, beliebt sicherlich nicht immer.

Gefällt mir
24. April um 11:47
In Antwort auf kate.g.

Hallo zusammen,

LG Kate

Du kannst einen Menschen aufgrund der Herkunft und der Kultur nicht einfach so pauschalisieren.

Es gibt Asiaten, die mögen europäische Frauen, es gibt welche, die bleiben lieber bei Frauen ihrer eigenen Nation (vllt wegen der Sprachbarriere etc.).

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Komisch finde ich nur, dass du schreibst, du hast 'endlich' einen Asiaten kennengelernt. Bist du so extrem darauf aus, unbedingt einen Asiaten als Partner haben zu müssen? :'

Ich hatte auch mal zwei asiatische Männer online kennengelernt (aber eher so kumpelmäßig von meiner Seite, hatte mir jedenfalls nichts dabei gedacht). Das Ende: Beide wollten mich nur als Bettgeschichte haben. Zu dem Zeitpunkt war ich noch ne dicke Molly, bin aber auch Europäerin (halb südländisch). Kaum haben sie mich nach fast 2 Jahren wieder entdeckt (bin jetzt schlank), klebten sie mir förmlich am Allerwertesten und wollten mich uuuuuunbedingt für mehr kennenlernen (angeblich, ob es stimmt, weiß ich nicht). Habe ich natürlich nicht gemacht. War ja auch ohnehin nicht an mehr interessiert.

Diese zwei Exemplare sind auf jeden Fall sehr oberflächlich gewesen. Es waren beides Japaner und wenn man sich die Menschen in Japan anschaut, haben sie eine recht tolerante, respektvolle Art und sind sehr höflich.  Freundlich, aber dennoch distanziert, eventuell schüchtern. Zumindest ginge man davon aus. Diese zwei Männer waren das komplette Gegenteil. Das zeigt auch, dass man nicht alles verallgemeinern kann.  

Wir können das für dich schlecht beantworten, wie wäre es, wenn du mit ihm darüber sprichst? Ich würde da auch nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, wenn er schon distanziert ist. Vllt bisschen Nähe und eine vertraute Basis schaffen und sich dann vorsichtig herantasten?

LG

Gefällt mir