Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mogelpackung?

Mogelpackung?

27. August um 16:32

Hallo

Ich habe einen Mann kennengelernt Anfangs Juli. Alles war sehr schön und intensiv. Ich schwebte mit meiner rosa Brille im 7. Himmel bis jetzt.
Ich habe ihn als bodenständiger Mann kennengelernt der in seiner Ex Beziehung sehr viel gab.
Reden ist für ihn sehr wichtig wie auch viel gemeinsame Zeit.
Er ist sehr führsorglich und hat sich stets um mich gekümmert. Bzw. Geschaut, dass es mir gut ging (nicht zu kalt habe usw.) Doch nun nach wenigen Wochen sieht alles anders aus....
Der Sex ist leider alles andere als berauschend. Am Anfang dachte ich, man muss sich zuerst kennenlernen...
Er kommt nach wenigen Sekunden und macht keinen Anstand mich vorher (oder nachher) zum Orgasmus zu bringen, als wäre es ihm egal dass ich keinen hatte.
Er ist sehr stur und schnell beleidigt. Eigentlich kann man mit ihm nicht über Dinge diskutieren.
Er sagt immer, er macht das und das und macht es dann doch nicht. Sprich grosse Klappe nichts dahinter...

grosse Frage: Soll ich es beenden, bevor es richtig ernst wird? Hattet ihr das auch schon?
Er ist mir auf jeden Fall wichtig, aber ich habe ihn irgendwie anders kennengelernt. Womöglich hat er sich anfangs von seiner besten Seite gezeigt und die schleicht sich langsam davon?!

Danke für eure Feedbacks.

Mehr lesen

27. August um 16:44

Ja. Wenn Du so unzufrieden bist am Anfang einer Beziehung, wirst Du ihn ändern wollen - und er ändert sich kaum. Darum ist es ein guter Zeitpunkt, dem Ganzen ein Ende zu setzen.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. August um 18:21

Naja auf Besserung brauchst du nicht hoffen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. August um 20:12

tja wenn du schon mit ihm geredet hast dann rede klartext was sache ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen